Zitate und Sprüche von Lajos Kossuth

Zitate und Sprüche von Lajos Kossuth

Lajos (Ludwig) Kossuth von Udvard und Kossuthfalva (* 19. September 1802 in Monok, Komitat Semplin, Ungarn; † 20. März 1894 in Turin, Italien) war ein ungarischer Rechtsanwalt, Politiker und in den Jahren 1848/49 einer der Anführer der Ungarischen Unabhängigkeitserhebung gegen Österreich.

You must be a power on earth, and must therefore accept all the consequences of this position.
The principle of evil in Europe is the enervating spirit of Russian absolutism.
I must therefore implore your indulgence for a pretty long and plain development of my views concerning that cause which the citizens of New York, and you particularly, gentlemen, honour with generous interest.
I am a straightforward man.
Neutralität als Grundsatz ist ein Beweis von Schwäche.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Wir müssen uns für eine Seite entscheiden. Neutralität hilft dem Unterdrücker, nicht dem Opfer. Stille ermutigt den Peiniger, nicht den Gepeinigten.
1
Chandler: "Wie wär's mit Joey Pepperoni?"
Joey: "Nein, das klingt viel zu scharf. Mein Agent sagt, ich brauche einen Namen der ganz neutral ist."
Chandler: "Joey Schweiz vielleicht?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Die dunkelsten Orte der Hölle sind für diejenigen reserviert, die in Zeiten moralischer Krisen neutral bleiben.
1
Das Internet hat sich so schnell entwickelt, weil es frei ist. Wegen der Netzneutralität. Weil eine Seite wie YouTube so anfangen kann, wie sie angefangen hat.
Neutralität ist ein negatives Wort. Es drückt nicht die Gefühle Amerikas aus. Wir versuchen nicht, uns herauszuhalten; wir versuchen die Grundlagen zu erhalten, auf denen der Frieden aufbaut.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor. If an elephant has its foot on the tail of a mouse and you say that you are neutral, the mouse will not appreciate your neutrality.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu Lajos Kossuth

Zitate und Sprüche über NeutralitätNeutralitätDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?