Zitate und Sprüche aus Lady Voyeur

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Lady Voyeur (orig. Olhar Indiscreto), einer portugiesischen Serie, die im Januar 2023 veröffentlicht wurde.

Die schönsten Filmzitate

Ich könnte alles andere in meinem Leben vergessen. Alles, aber heute Abend vergesse ich nicht.

It's possible I may forget everything else in my lifetime, but I won't forget him.

Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1, von Miranda
 
Kommentieren 

Miranda: "Man sucht sich keinen Mann. Diese Dinge passieren einfach."
Rita: "Du hast Recht. Aber nicht, wenn du dich zu Hause verkriechst. Lass das Leben nicht einfach an dir vorbei ziehen."

Miranda: "It's not a matter of needing it. These things are just supposed to"
Rita: "Yeah, they do. But they won't if you're always sitting at home. You can't just watch your life pass you by."

Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich habe Geburtstag, will aber niemanden sehen. Zumindest nicht persönlich. Ich mag es so. Beobachten, ohne gesehen zu werden.

It's by birthday but I don't want to see anyone. Not close at least. I like it like that. To watch without being seen.

Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1, von Miranda
 
Kommentieren 

Huntington. Für die meisten ist es nur ein Name. Für mich ist es eine Bedrohung. Halluzinationen, Paranoia, Gedächtnisverlust. Ich habe Angst zu wissen, ob ich sie geerbt habe. Zu vergessen, wer ich bin, wer ich war.

Huntington's. For most people, it's just a name. To me, it's a curse. Hallucinations, paranoia, memory loss. I'm scared to know if I have the disease. Scared to forget who I am, who I was.

Huntington-KrankheitLady Voyeur - Staffel 1 Episode 1, von Miranda
 
Kommentieren 

31. Dezember. 23:57 Uhr. Das Jahr, in dem ich zwei Leben lebte ist bald vorbei. Ich habe mich in zwei Männer verliebt und einer ist jetzt tot. Und ich bin Schuld.

31st of December. 11 hours, 57 minutes. The year I lived two different lifes is coming to an end. I fell in love with two men and one of them is dead. It's all my fault.

Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1, von Miranda
 
Kommentieren 

Lass mich alles vergessen. Sogar meinen Namen.

I want you to make me forget everything. I wanna forget my name.

Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1, von Heitor
 
Kommentieren