Zitate und Sprüche aus Lady Voyeur

Zitate und Sprüche aus Lady Voyeur

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Lady Voyeur (orig. Olhar Indiscreto), einer portugiesischen Serie, die im Januar 2023 veröffentlicht wurde.

Ich könnte alles andere in meinem Leben vergessen. Alles, aber heute Abend vergesse ich nicht.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Miranda: "Man sucht sich keinen Mann. Diese Dinge passieren einfach."
Rita: "Du hast Recht. Aber nicht, wenn du dich zu Hause verkriechst. Lass das Leben nicht einfach an dir vorbei ziehen."
Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Ich habe Geburtstag, will aber niemanden sehen. Zumindest nicht persönlich. Ich mag es so. Beobachten, ohne gesehen zu werden.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Huntington. Für die meisten ist es nur ein Name. Für mich ist es eine Bedrohung. Halluzinationen, Paranoia, Gedächtnisverlust. Ich habe Angst zu wissen, ob ich sie geerbt habe. Zu vergessen, wer ich bin, wer ich war.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
31. Dezember. 23:57 Uhr. Das Jahr, in dem ich zwei Leben lebte ist bald vorbei. Ich habe mich in zwei Männer verliebt und einer ist jetzt tot. Und ich bin Schuld.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Lass mich alles vergessen. Sogar meinen Namen.
Heitor in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!

Verwandte Seiten zu Lady Voyeur

Zitate über die Huntington-KrankheitHuntington-KrankheitDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?