Zitate und Songtexte von Lady Gaga

Zitate und Songtexte von Lady Gaga

Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York City, New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Mit dem Debütalbum The Fame gelang ihr 2008 der internationale Durchbruch.

Love is just a history that they may prove
And when you're gone, I'll tell them my religion's you
When Punktious comes to kill the king upon his throne
I'm ready for their stones
Bloody Mary, Album: Born This Way
I'll dance, dance, dance
With my hands, hands, hands
Above my head, head, head
Like Jesus said
I'm gonna dance, dance, dance
With my hands, hands, hands
Above my head, hands together
Forgive him before he's dead because
Bloody Mary, Album: Born This Way
Ich bete, dass morgen ein Tag des Friedens für alle Amerikaner wird. Ein Tag des Liebe, nicht des Hasses. Ein Tag der Akzeptanz, nicht der Angst. Ein Tag, an dem wir von einer guten Zukunft für unser Land träumen können. Einem gewaltfreien Traum, in dem wir alle unser Seelenheil finden. Liebe, vom Kapitol.
Januar 2021, zur Amtseinführung von Joe Biden
Wir sind all den Gesundheits-Mitarbeitern, die in der ganzen Welt an vorderster Front gegen das Coronavirus stehen, so dankbar.
April 2020
1
Egal ob ich viel Makeup trage oder gar keins - im Inneren bin ich der selbe Mensch.
1
Ich lebe ein Leben zwischen Realität und Fantasie.
I bow down to pray
I try to make the worst seem better
Lord, show me the way
To cut through all his worn out leather
I've got a hundred million reasons to walk away
But baby, I just need one good one to stay
Million Reasons, Album: Joanne
I don’t need to be on top to know I’m worth it
'Cause I'm strong enough to know the truth
I just want it to be hot
Because I’m blessed when I’m in love, and I’m in love with you
G.U.Y., Album: ARTPOP
I've overheard your theory 'Nostalgia's for geeks'
I guess sir, if you say so
Some of us just like to read
One second I'm a kunst, then suddenly the kunst is me
Pop culture was in art, now art’s in pop culture, in me
Applause, Album: ARTPOP
Tell me something boy
Aren't you tired tryin' to fill that void?
Or do you need more
Ain't it hard keepin' it so hardcore?
Shallow (mit Bradley Cooper), Album: A Star Is Born (Original Motion Picture Soundtrack)
You can't have my heart and, you won't use my mind
But do what you want with my body
Do What U Want, Album: ARTPOP
Musik ist eines der mächtigsten Dinge, die die Welt zu bieten hat. Egal welcher Rasse, Religion, Nationalität, sexuellen Orientierung oder welchem Geschlecht man angehört, sie hat die Macht uns zu vereinen.
I don't need eyes to see
I felt you touchin' me
High like amphetamine
Maybe you're just a dream
That's what it means to crush
Now that I'm wakin' up
I still feel the blow
But at least now I know
Perfect Illusion, Album: Joanne
Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen.
2

Zitate und Sprüche über Lady Gaga

Daniel [isst eine ungeschälte Banane]: "In Indien machen das alle so. Im Internet steht, dass in der Schale die wichtigen Vitamine drin sind."
Lenny: "Im Internet steht auch, Lady Gaga hat'n Pimmel."
1
If you go back to the '80s, you had a whole plethora of artists, everyone from Madonna and Cyndi Lauper to Prince. God bless Lady Gaga for doing her thing, but she's kind of a lone peacock now. If anything, we have a much more conservative kind of pop world. It's not necessarily about individuality.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
Ich will entweder im Wald aufgehangen werden, damit Logan Paul mich in seinem Insta-Video tagged, oder ne Seebestattung. Und mit Seebestattung mein' ich: Dan Bilzerian auf Jet Ski zieht meine Asche von dem Rücken eines Supermodels durch die Nase.
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
Leute, ihr findet das vielleicht lustig, aber ich gehöre zu den 33 Prozent von uns, die nicht lebensmüde sind, oder sowieso an Krebs sterben.
When I was 19 or 20 and doing my thing, I can't sit here and say I had this strong political agenda - I was literally just being myself.
I think there's something really powerful about being yourself.
I always think that change is like a daisy chain.
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
Ich mache mir keine Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Ich habe besseres zu tun. Es ist mir egal.
My mother said I was a little odd as a kid. I was alone a lot, but I didn't feel alone.
Feels like we're on the edge right now
I wish that I could say I'm proud
I'm sorry that I let you down
Let you down
All these voices in my head get loud
I wish that I could shut them out
I'm sorry that I let you down
Le-le-let you down
NF - Let You Down, Album: Perception
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Das hier ist kein Make-up, sondern Kunst
Baby, diese Nacht gehört uns
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Alles endet, aber nie die Musik
22
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Eine Sache habe ich in letzter Zeit wirklich über Lenny und mich gelernt... keiner von uns ist alleine besser als wir beide zusammen.
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1
Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane.
3
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Lady Gaga

New York CityDie besten TikTok Zitate und SprücheTikTokCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitMakeupFantasieRealität & WirklichkeitMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikToleranz & GleichberechtigungCharakter
Englische Übersetzungen zeigen?