Zitate und Sprüche von Kylie Jenner

Zitate und Sprüche von Kylie Jenner

Kylie Kristen Jenner (* 10. August 1997 in Calabasas, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin und Unternehmerin. Sie ist bekannt aus der Fernsehshow Keeping Up with the Kardashians und ist Gründerin und Inhaberin des Kosmetikunternehmens Kylie Cosmetics und Kylieskin.

Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist, als das eigene.
Je mehr Menschen dich lieben, desto mehr Menschen werden dich hassen.

Zitate und Sprüche über Kylie Jenner

Sie geht selten auf Party und wenn doch, ist sie die Schönste im Club
Lass' sie fahr'n im Ferrari und ich schwör', Bruder, jeder guckt
Will nur sie, keine andre, für sie ist Kylie Jenner 'ne Schlampe
Wir schau'n uns an, versteh'n uns stumm, ein Blick, ein Gedanke
RAF Camora - Adriana, Album: ZENIT
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bist du schwanger oder bist du nur hungrig?
Mode ist immer subjektiv und ich finde, sie sollte verspielt sein.
Kim, there's people that are dying.
Being a mom is what life is about. I hope people realize what the priorities in life should be and know not everything has to be perfect.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Mach deine Squats, iss dein Gemüse, trag roten Lippenstift, lass nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Es gibt viele Menschen mit großen Ideen und Träumen, aber wenn man nicht bereit ist, richtig hart für sie zu arbeiten, werden sie niemals Wirklichkeit.
Urteile über niemanden, deren Schmerz du nicht gefühlt hast.
1
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht immer wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Ich bin etwas überrascht, dass ich einen Fashion Award bekomme, obwohl ich doch die meiste Zeit nackt bin.
Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.
Kim: "Did you guys know I'm the most Googled person this week?"
Khloé: "That's because she Googles herself."
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit
RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'
RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Alles gesagt, nun hält die Stille die Zeit an
Wir sind zusammen, doch fühlen uns irgendwie einsam
RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Ever since Kim called me a troll, I love using that word.
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
I don't have any cell service here and it's making me have a rash.
Costco is a passion. Costco is like a massage.
Ask me a question about paparazzi, and I get so heated. And I feel so bad for young kids of celebrities. My nieces and nephews get yelled at, and I'm like, "You are yelling at a two-year-old."
Ich liebe es wenn Menschen mich unterschätzen und dann überrascht werden.
Wenn man erwachsen wird, ist niemand hundertprozentig stolz auf alle Entscheidungen die man trifft und das ist okay. So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.

Verwandte Seiten zu Kylie Jenner

Zitate und Sprüche von Kourtney KardashianKourtney KardashianZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche aus The KardashiansThe KardashiansZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Songtexte von RAF CamoraRAF CamoraZitate und Sprüche über FerrariFerrariZitate und Sprüche von Khloé KardashianKhloé KardashianZitate und Sprüche von Kris JennerKris JennerZitate und Sprüche von Kendall JennerKendall JennerZitate und Sprüche von Kim KardashianKim Kardashian
Englische Übersetzungen zeigen?