Zitate und Sprüche von Kylian Mbappé

Zitate und Sprüche von Kylian Mbappé

Kylian Mbappé Lottin (* 20. Dezember 1998 in Bondy) ist ein französischer Fußballspieler. Der Stürmer steht bei Paris Saint-Germain in der Ligue 1 unter Vertrag und spielt seit März 2017 für die französische Fußballnationalmannschaft, deren Kapitän er seit März 2023 ist.

Wir werden zurück kommen.
Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Zu Beginn meiner Karriere kontaktierte mein Vater Fecafoot, um mir die Chance zu geben, für Kamerum zu spielen. Sie verlangten dafür eine riesige Summe Geld. Mein Vater war angewidert und wandte sich Frankreich zu. Und Frankreich gab mir die Chance, der Welt zu zeigen, wozu ich fähig bin. Heute bin ich der teuerste Spieler der Welt - und Kamerun will, dass ich für sie spiele. Ich bin Franzose - kein Kameruner.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in Frankreich weiterentwickeln kann, dem Land, in dem ich geboren wurde, in dem ich aufwuchs und mich selbst verwirklichen konnte. Schon in jungen Jahren habe ich versucht, mich von Herausforderung zu Herausforderung zu hangeln.
Mai 2022, nach Vertragsverlängerung bei PSG
Ich muss nichts überstürzen. Ich fühle mich aktuell sehr gut. Aber ist das der richtige Platz für mich? Ich habe darauf noch keine Antwort.
Juni 2021
Frankreich hat nicht die beste Meisterschaft der Welt, aber es liegt in meiner Verantwortung als Vorzeigespieler, der Liga beim Wachsen zu helfen.
Juni 2021
Mir fehlen die Worte. Selbst in meinen wildesten Träumen - und ich bin ein großer Träumer - hätte ich mir das ausmalen können.
Ich würde Messis linken Fuß, Neymars rechten Fuß, Cristianos Mentalität und Buffons Klasse wählen.
Cristiano Ronaldo, Messi und Neymar sind phänomenal.
Wir müssen die Latte immer höher legen, sonst verbessern wir uns nicht.
Ich bin glücklich damit, wie die Dinge bei Paris Saint-Germain für mich laufen.

Zitate und Sprüche über Kylian Mbappé

Ob ich gerne mit einem Spieler wie Kylian Mbappé spielen würde? Wer nicht?
Jude Bellingham - Juni 2023
Les Bleus beißen gleich bei ihrem ersten Auftritt, auch wenn kein Franzose getroffen hat. Es fehlte nicht viel zu einem Treffer von Karim Benzema oder Kylian Mbappé. Das Trio, das sie mit Antoine Griezmann bilden, hat sein Potential angedeutet, aber es gibt noch Dinge zu verfeinern.
(Le Parisien) - Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Wir konnten bei PSG ja auch alle Fußball spielen. Aber der kommt nach sechs, sieben Wochen aus dem Urlaub - gar nicht fit - und schießt im Training alles kurz und klein. Deswegen Lieblingsspieler aller Zeiten: Lionel Messi.
Julian Draxler - Oktober 2022
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
Ich bin sehr glücklich, Teil dieses großen Klubs zu sein. Ich fühle mich bereit für die neue Herausforderung und will hier weiter wachsen. Ich will mit PSG alles gewinnen, was möglich ist.
Jeder profitiert von einem starken Paris Saint-Germain - der Club selbst, die französische Liga und die Champions League.
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
Lionel Messi - August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Lionel Messi - Juli 2021, nach Copa América Finale
Du musst kämpfen um deine Träume wahr werden zu lassen. Du musst dich aufopfern und hart arbeiten.
Das Lächeln eines Kindes ist mehr wert, als alles Geld der Welt.
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir wollen die WM gewinnen. Diese Gruppe ist stark. Und ich will mit dieser Gelegenheit das Gerede über mich beenden. Wenn die anderen Spieler zur Nationalmannschaft kommen, hört auf, sie zu mir zu befragen. Ihr könnt ihnen Fragen zur WM und ihren Erwartungen stellen.
Cristiano Ronaldo - November 2022
Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er mir keinen Respekt zeigt. Wenn du keinen Respekt für mich hast, werde ich auch nie welchen für dich haben.
Cristiano Ronaldo - November 2022, über Coach Erik ten Hag
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
Cristiano Ronaldo - September 2021
1
Verlieren tut weh... ich habe immer noch nicht gelernt, damit umzugehen. Als wir gestern verloren haben, habe ich den größten und besten Fußballer umarmen wollen. Meinen Freund und Bruder Messi.
Neymar - Juli 2021, nach Copa América Finale
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Es ist ganz einfach, Messi ist der Beste der Welt. Wenn man ihm nur ein kleines bisschen Platz gibt, dann macht er, was immer er will.
Messi hat es verdient, diese Weltmeisterschaft zu gewinnen, nach allem was er für den Fußball getan hat.
Mehr als alles andere möchte ich glücklich sein - und in Barcelona bin ich glücklich.
Ich schlage lieber Real Madrid als Manchester City.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
Jude Bellingham - September 2020
Über Real Madrid und Barcelona wird vielleicht mehr geredet als über Atletico, aber für mich zählt nur, was auf dem Platz passiert. Wir treten jedes Jahr gegen sie an und mir ist es egal, welchen Ruf wir haben.
Ich bin begeistert, weiter Geschichte beim größten Club der Welt zu schreiben.
Karim Benzema - September 2017
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!

Verwandte Seiten zu Kylian Mbappé

Zitate und Sprüche über PSG - Paris Saint-GermainParis Saint-GermainDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiCristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und SprücheCristiano RonaldoZitate und Sprüche von NeymarNeymarZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude BellinghamZitate und Sprüche über FrankreichFrankreichZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche von Antoine GriezmannAntoine GriezmannZitate und Sprüche von Karim BenzemaKarim Benzema
Englische Übersetzungen zeigen?