Zitate und Sprüche von Kyle Townsend

Zitate und Sprüche von Kyle Townsend

Annie Sullivan: "Bekomm ich von dir Autogramme?"
Tyler Townsend: "Kann er überhaupt seinen Namen schreiben?"
Kyle Townsend: "Ups, du bist ja immer noch nicht witzig!
Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Während du Preisschilder zu allem erstellst, Bill Townsend, solltest du nie vergessen, dass du die Haut nicht wert bist, die Gott um deine Knochen gelegt hat. Du solltest beten, dass er seine Investition in dich weit weniger bereut als ich meine.
Maddie Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Helen: "Ich finde schon noch den wie-serviere-ich-Bills-Kopf-auf-einem-Silbertablett Präzedenzfall."
Maddie: "Nein, such eher weiter unten nach dem Problem."
Maddie Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Kyle: "Ich spiel nur den Puck, keine Hauptrolle."
Annie: "Das ist die beste Rolle von allen. Und du bist nur ein Freshman."
Tyler: "Genau, Ein Sommernachtsnerd!"
Tyler Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Entschuldige dich ja nicht, ich will nichts hören! Das war das Großartigste, das du getan hast, seitdem du im Kindergarten diese Echse gegessen hast.
Helen Decatur in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Ein neuer Cocktail. Zunächst ein wenig Rye für einen sanften Abgang. Dazu ein bisschen bitter, denn so ist das Leben nun mal. Dann Champagner, weil euer Ende wirklich gefeiert werden sollte. Und zum Schluss Crème de pêche, weil deine Zukunft so süß wie ein Pfirsich sein wird.
Dana Sue Sullivan in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Kyle Townsend

Zitate und Sprüche aus Süße MagnolienSüße MagnolienZitate und Sprüche von Maddie TownsendMaddie TownsendZitate und Sprüche von Helen DecaturHelen DecaturZitate und Sprüche von Tyler TownsendTyler TownsendZitate und Sprüche von Dana Sue SullivanDana Sue SullivanDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?