Zitate und Sprüche von Kyle Broflovski

Zitate und Sprüche von Kyle Broflovski

Kyle: "Cartman! Deine Mutter ist wirklich eine Schlampe."
Cartman: "Sie hat mir erklärt wieso sie auf dem Cover ist! Sie war jung und brauchte das Geld."
Kyle: "Cartman... das Heft ist 2 Wochen alt!"
2
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Fertig, Ike? Baby-Freistoß!
South Park - Staffel 1 Episode 1
Stan: "Ich weiß was die Flut verursacht hat."
Kyle: "George Bush?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Terroristen?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Kommunisten?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Die Chinesen?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Cartman?"
Stan: "Im Prinzip..."
South Park - Staffel 9 Episode 8
1
Mr. Garrison: "Was zum Teufel habt ihr Schweinepriester jetzt wieder angestellt?"
Cartman: "Das war Kyle, er hat groß AA ins Pissoir gemacht!"
Kyle: "Nein Fettarsch... ich hab dich dabei beobachtet."
South Park - Staffel 3 Episode 13
Stuart McCormick: "Wir haben keinen Nintendo, aber wir haben ne alte Atari-Konsole an den Schwarz-Weiß-Fernseher angeschlossen."
Kyle: "Mein Gott, das ist ja wie in der dritten Welt!"
South Park - Staffel 2 Episode 10
Kyle: "Weil ein Monster keine dicken, fetten Stinkzicken frisst."
Mrs. Crabtree: "Was hast du gesagt?!"
Kyle: "Ich sagte, mein Hamster hat mir immer auf die Steppdecken gepisst!"
South Park - Staffel 2 Episode 7
Stan: "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet."
Kyle: "Ihr Schweine!"
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Weißt du was mit den letzten Menschen passiert ist, auf die die Deutschen stinkig waren? Sags ihm, Kyle!
Eric Cartman in South Park - Staffel 15 Episode 2
7
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
Terrorist: "Amerika hatte schon vor den Moslems Feinde, weißt du? Wer ist Amerikas ältester Feind?"
Cartman: "Die Russen?"
Terrorist: "Nein, die davor!"
Cartman: "Die Deutschen?"
Terrorist: "Nein, die davor!"
Cartman: "Nochmal die Deutschen?"
Eric Cartman in South Park - Staffel 11 Episode 4
5
Hey, warum bist du denn so gereizt, Kyle? Ist dir etwa Sand in die V-gina gekommen?
Eric Cartman in South Park - Staffel 5 Episode 2
5
Wenn ne Tussi sagt wir müssen reden, kannst du dir gleich selbst in die Eier hauen.
Eric Cartman in South Park - Staffel 14 Episode 10
4
Statistisch gesehen ist der bakterienverseuchteste Ort auf Erden der Mund einer amerikanischen Frau - und sowas lässt du an deinen Penis?!
Eric Cartman in South Park - Staffel 13 Episode 1
4
Cartman: "Have you seen this trick? When someone's sleeping, you can take a glass of warm water, and when you put their hand in it..."
Stan: "And then what?"
Cartman: "...and then you pee on them!"
Kyle: "No, dude! You're supposed to put their hand in warm water to make THEM pee!"
Cartman: "Really? Oh well."
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 2
4
Stan: "Cartman, halt's Maul! Du kannst nicht mal den Regenwald von 'nem Baumkuchen unterscheiden."
Cartman: "Doch, Baumkuchen hat Zuckerguss."
3
[Spielt Chatroulette mit Kyle] So funktioniert die Welt nun mal, wenn du 1A Freunde willst, musst du erst ne Menge Schwänze kennen lernen.
Eric Cartman in South Park - Staffel 14 Episode 4
3
Stan: "Wenn man so einen Ring trägt, verspricht man bis zur Ehe keinen Sex zu haben."
Butters: "Einen Ring den beide Partner tragen und der bedeutet, das man keinen Sex hat... nennt man das nicht Ehering?"
Butters Stotch in South Park - Staffel 13 Episode 1
3
The only way to fight hate is with even more hate!
Eric Cartman in South Park - Staffel 9 Episode 11
3
I can't lose weight, Butters, because I'm not fat, I'm big-boned. You can't slim down bones, stupid!
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 1
3
Stan: "Sag mal, wo bleibt denn Kyle?"
Cartman: "Vielleicht hat er die Seuche und ist tot, das wär der Hammer!"
Stan: "Über sowas macht man keine Witze!"
Cartman: "Wer macht Witze?"
Eric Cartman in South Park - Staffel 7 Episode 11
3
Mr. Garrison: "Dann könnt ihr mir bestimmt sagen wer die feministische Bewegung der frühen 60er angeführt hat."
Eric Cartman: "Fette alte Kühe, die ihre Tage hatten?"
Mr. Garrison: "Ja, aber wer war die fetteste alte Kuh, die ihre Tage hatte?"
Mr. Garrison in South Park - Staffel 7 Episode 5
3
Lehrerin: "Haltet ihr Kunst für unwichtig?"
Stan: "Kunst ist irgendwie was für Schwuchteln."
Butters: "Ich steh auf Kunst!"
Stan: "Sehen Sie?!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 7 Episode 2
3
Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."
Chefkoch in South Park - Staffel 6 Episode 2
3
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.
4
Die Macht ist keine Fähigkeit, die man besitzt. Es geht nicht darum, Steine hoch zu heben. Es ist ein Energiefeld zwischen allen Dingen - eine Spannung, oder ein Gleichgewicht, dass die Galaxis zusammen hält.
2
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Don't take life too seriously. You'll never get out alive!
I know this defies the law of gravity, but I never studied law!
Of course I talk to myself. Because sometimes, I need expert advice.
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
32
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Wir können den Frieden nicht gewinnen, wenn wir uns nicht des Elends der dritten Welt annehmen.
1
Bei Nintendo gibt es diese Leideschaft. Das ist wunderbar. Sie lieben ihre Spiele und sie lieben ihre Charaktere. Der Fortschritt in der Technik wird geboren aus dieser absoluten Liebe für die Spiele.
Denk nur an all die Probleme, die unsere Generation erbt. Klimawandel, Überfischung, Kyle... ich meine, woran sollen wir uns denn noch erfreuen?
Eric Cartman in South Park - Staffel 23 Episode 1
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Chefkoch: "Warum 'oh je'?"
Gerald Brovlovski: "Chefkoch, das ist Johnny Cochran, der Kerl der O.J. Simpson rausgehauen hat."
Chefkoch: "Oh je..."
Chefkoch in South Park - Staffel 2 Episode 14
I'm not gonna be confused anymore just because you say I should be! My name is Butters, I'm eight years old, I'm blood type O, and I'm bi-curious! And even that's okay! Because if I'm bi-curious, and I'm somehow made from God, then I think your God must be a little bi-curious himself!
Butters Stotch in South Park - Staffel 11 Episode 2
I'm not high! I haven't been high since Wednesday. Oh, oh it is Wednesday?
Mr Garrison: "What is 5x2? Come on, children. Don't be shy, just give it your best shot. Yes, Clyde?"
Clyde: "12?"
Mr Garrison: "Okay, now let's try to get an answer from someone who's not a complete retard."
Ich habe heute etwas gelernt. Man kann nicht jedes mal gewinnen. Und wenn man mal nicht gewinnt, dann kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat. Denn wissen sie, auf diese Art und Weise verliert man ganz bestimmt.
Wendy Testaburger in South Park - Staffel 1 Episode 2
1
Randy: "Aber wenn die South Park überlaufen, seid ihr doch die nächsten!"
Schwarzenegger: "Nein, zwischen Colorado und Kalifornien liegt immer noch Utah."
Randy: "Oh. Gut, aber wenn auch Utah von New Jersey erobert wird, wer kommt dann?"
Schwarzenegger: "Nevada."
Randy: "Ach wirklich? Und weißt du was dann passiert? Dann ist die Steiermark dran!"
Randy Marsh in South Park - Staffel 14 Episode 9
1
In Mexiko ist alles erlaubt, das nennt man Amerikanischer Traum!
Onkel Jimbo in South Park - Staffel 2 Episode 8
Officer Barbrady: "Sowie ich mich um all die anderen Verbrechen in South Park gekümmert habe, fahr ich mit euch zum Planetarium damit ich euch beweisen kann, dass dort nichts faul ist."
Stan: "Welche anderen Verbrechen in South Park?"
Officer Barbrady: "Ach ja... dann mal los!"
Officer Barbrady in South Park - Staffel 2 Episode 11
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Kyle Broflovski

Die besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth ParkLuke SkywalkerZitate und Sprüche von SupermanSupermanBugs BunnyFantasieZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche über Dritte Welt LänderDritte WeltNintendoDie besten Sprüche von Eric CartmanEric CartmanSprüche von Stan Marsh (South Park)Stan Marsh
Englische Übersetzungen zeigen?