Zitate und Sprüche von Kurt Krömer

Kurt Krömer ist Teil der folgenden Kategorie: Comedians

Zitate und Sprüche von Kurt KrömerBild-Quelle: JCS / Lizenz: CC-BY-SA-3.0 / GFDL

Gregor Gysi: "Die Kurt Krömer Show, war ich da mal? Das war schon ziemlich quälend."
Krömer: "Ja, das war ja das Konzept. Ausruhen kannste dich bei Maischberger."

Kurt Krömer, Juni 2020
 
Kommentieren 

Meine sehr verehrten Damen und Herren, Rainer Calmund hat in seinem Leben mehr Nudeln im Mund gehabt, als Vivien Schmidt.

Kurt Krömer, Krömer Late Night Show, Staffel 2 Episode 5
 
Kommentieren 

Günther Krause: "Wenn ich mir vorstelle, dass die SPD ein Maßstab ist, dann steht die CDU gut da."
Kurt Krömer: "Klar, ein Sack Reis, der umgefallen ist, steht im Gegensatz zur SPD auch gut da."

SPDKurt Krömer, Chez Krömer - Zu Gast: Günther Krause
 
Kommentieren 

Parteichef bei der SPD... da kann ik och mein Leben verfilmen lassen bei RTL 2.

RTL, SPDKurt Krömer, Chez Krömer – Zu Gast: Raed Saleh
 
Kommentieren 

Wir laden uns Arschlöcher ein und wir laden uns Freunde ein und ich sag' nicht, wer wer ist.

Kurt Krömer, Chez Krömer - Zu Gast: Erika Steinbach
 
Kommentieren 

Als Kunstfigur - ich existiere ja nicht, verstehste? Also Fix und Foxi, Schweinchen Dick und Kurt Krömer können rauchen.

Kurt Krömer, Chez Krömer – Zu Gast: Sophia Thomalla
 
Kommentieren 

Es heißt ja nicht "aus Gold Scheiße machen", sondern andersrum.

GoldKurt Krömer, Chez Krömer - Zu Gast: Frauke Petry
 
Kommentieren 

Wir sind ja hier so dit Klärbecken, quasi, des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Hier wird die ganze Scheiße angeliefert und wir versuchen dann, daraus klares Wasser zu machen und ich habe das Gefühl, klares Wasser kriegen wir nicht hin.

Kurt Krömer, Chez Krömer - Zu Gast: Frauke Petry
 
Kommentieren