Zitate und Sprüche aus Kung Fu Panda

Zitate und Sprüche aus Kung Fu Panda

Kung Fu Panda ist eine US-amerikanische CGI-Animations-Actionkomödie von DreamWorks Animation aus dem Jahr 2008. Regie führten Mark Osborne und John Stevenson, das Drehbuch schrieben Jonathan Aibel und Glenn Berger.

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.
Oogway
2
Bald wirst du das Restaurant übernehmen, wie ich es von meinem Vater und der von seinem Vater... der allerdings hat es von einem Freund beim Mahjong gewonnen.
Mr. Ping
Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden.
Oogway
Das ist ist das Schwert der Helden. Es ist so scharf, dass man sich daran schneiden kann, wenn man es nur anschaut... AUA!
Dein Verstand ist wie dieses Wasser hier, mein Freund. Wenn es aufgewühlt ist, wird es schwer etwas zu erkennen. Aber wenn du zulässt, dass es sich beruhigt, liegt die Antwort klar vor deinen Augen.
Oogway
"Das kann unmöglich der Auserwählte sein. Der kommt ja nicht einmal an seine Füße ran."
"Mir würde es schon reichen, wenn er sie sehen könnte."
Tai Lung: "Du bist nur ein dicker fetter Panda!"
Po: "Ich bin kein dicker, fetter Panda. Ich bin DER dicke fette Panda!"
Po
Wir sind Nudelleute. Durch unsere Adern fließt Suppe!
Mr. Ping
Stand back, I'm gonna kick my butt!
Po in Kung Fu Panda - 4
Inner peace.
Inner peace.
Dinner, please.
Dinner with peas
in a sesame soy glaze.
This is not working at all!
Po in Kung Fu Panda - 4
Shifu: "It is time to take the next step on your journey."
Po: "I'm not gonna be the Dragon Warrior anymore?"
Shifu: "You will advance to Spiritual Leader of the Valley of Peace."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Saphira: "Lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nicht und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt."
Christopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
15
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Fate is called as such, for it cannot be changed, nor can it be reversed. It can only but be accepted.
1
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist.
Und der Verstand ist eine Illusion. Nichts weiter als ein Kostüm, in das der Mensch die Summe seiner Gefühle steckt.
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Feinschmecker essen die Spaghetti immer mit der Gabel. Und Italiener. Die müssen's doch wissen.
"Wer futtert Spaghetti mit Stäbchen?"
"Eine Milliarde Menschen."
Kaleidoskop - Staffel 1
Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst. Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind. Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
19
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel in Shrek
Das ist Berk. Wir haben neun Monate im Jahr Schnee und drei Monate Hagel. Was hier wächst, ist zäh und hat keinen Geschmack. Das gilt vor allem für die Leute hier.
Wir sind Wikinger, das gehört zum Berufsrisiko!
Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.
Branch in Trolls
5
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business
We babies are having a crisis, babies aren't getting as much love as we used to. Behold our mortal enemy. Puppies!
Ted Jr. in The Boss Baby
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
Barry: "How about a suicide pact?"
Vanessa: "How do we do it?"
Barry: "I'll sting you, you step on me."
Vanessa: "That just kills you twice."
According to all known laws of aviation, there is no way a bee should be able to fly. It's wings are too small to get its fat little body off the ground. The bee, of course, flies anyway, because bees don't care what humans think is impossible.
1
Wir sind die erste Familie der Welt... die Croods! Mein Dad sagt immer, "die Sippe trennt sich nicht."
Eep in Die Croods - 2: Alles auf Anfang
But the problem is the safest place for me is on Toothless.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk
Vikings are strong, tough, and courageous. But courage is a funny thing. Many are born with it. For some, it's a never-ending struggle, and for others, well, they just don't know enough to be afraid.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.
6
I guess destiny is not the path given to us, but the path we choose for ourselves.
6
Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
22
I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
10
Ramses: "Gib's doch zu, du hast schon immer zu mir aufgesehen."
Moses: "Ja, aber ein besonders toller Anblick bist du nicht!"
Look at your people, Moses. They are free.
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Kung Fu Panda

Zitate und Sprüche aus DreamWorks FilmenDreamWorksDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartSchicksalZitate und Sprüche über den VerstandVerstandDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteNudelnDie schönsten Zitate und Sprüche aus SpiritSpiritDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrekDrachenzähmen leicht gemachtTrolls
Englische Übersetzungen zeigen?