Zitate und Sprüche von Kuiil

Zitate und Sprüche von Kuiil

Niemand wird frei sein, bis die alten Gebräuche verschwunden sind. Für immer.
The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7
Droiden sind nicht gut oder schlecht. Sie sind neutrale Reflexionen derer, die sie programmiert haben.
The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
"Ich dachte, Mandalorianer wären ehrenwert."
Koska Reeves: "So ist es, Kleiner. Man braucht dafür nur ein paar Credits."
The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Greef: "Sieh dich vor, mein Freund. Sie sind dir zehn zu eins überlegen."
Din: "Meine Chancen stehen gut."
Greef: "Hab ich mir gedacht."
Greef Karga in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 5
Erfahrungsgemäß ist oft eine neue Perspektive nötig, bevor man die Wahrheit erkennt.
Elia Kane in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 5
Man spricht nicht, bevor man versteht.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 4
Bo-Katan: "Ich hab viele imperiale Warlord verärgert."
Din: "Die werden schnell wütend, wenn man ihre Schiffe kapert."
Bo-Katan: "Das sagst du erst jetzt?"
Ich schwöre bei meinem Namen. Und den Namen der Vorväter, dass ich den Weg des Mand'alor beschreiten werde und die Worte des Kodex mögen fortan in mein Herz geschmiedet sein.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 3
Ich kannte einige Jedi, weißt du? Keine Ahnung, was sie dir über uns erzählt haben, aber früher kamen wir mal gut miteinander aus. Wir kämpften Seite an Seite.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 3
Traue nie einem Piraten.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 1
Als Mandalorianer lernt man nicht nur zu kämpfen. Du musst auch wissen, wie man durch die Galaxis navigiert. Auf diese Weise wirst du nie verloren sein.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Computer und Buch leben in friedlicher Koexistenz.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
Man sagte mir, es sei das Dunkelschwert. Wer das Schwert führt, kann ganz Mandalore führen.
Ein Mandalorianer und eine Jedi? Damit werden sie niemals rechnen.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 5
Gor Koresh: "Das ist kein Ort für ein Kind."
Mando: "Wo ich hingehe, geht er auch hin. Es ist meine Aufgabe, ihn zu den seinen zu bringen."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 1
Take care of this little one or maybe, it'll take care of you.
Greef Karga in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 8
Come on, baby, do the magic hand thing!
Greef Karga in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 8
This little bogwing is what all the fuss was about. What a precious little creature! I can see why you didn't want to harm a hair on its wrinkled little head.
Greef Karga in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
1
Ich wünschte, ich würde etwas mehr als nur den Krieg beherrschen.
Bo-Katan in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
She came back to face her past and her bold initiative has impressed me. She has become a courageous leader. She reminds me of the best of who we were, and could inspire us to become more than we have been of late.
Bo-Katan in Star Wars: Rebels - Staffel 4 Episode 2
Das Imperium verbessert jedes System, das es eingliedert. Urteilen Sie wonach Sie wollen: Sicherheit, Reichtum und Wohlstand. Handel, Entwicklung und Frieden. Vergleichen Sie imperiale Herrschaft mit dem, was momentan geschieht. Sehen Sie nach draußen. Ist die Welt friedvoller geworden seit der Revolution? Ich sehe nichts, außer Tod und Chaos.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7
Such a large bounty for such a small package.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 3
Die Kopfgeldjagd ist ein kompliziertes Berufsfeld.
The Client in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 1
Das ist der, den du gerettet hast? Du bist so etwas wie sein Vater. Ein Clan von Zweien. Aber du hast deinen Helm abgenommen. Dann bist du ab sofort kein Mandalorianer mehr.
Beharrlichkeit ohne Erkenntnis führt zum gleichen Ergebnis.
All dieses Gerede vom Imperium... und es überdauerte keine 30 Jahre. Mandalorianer existieren seit 10.000.
Ihr traut euch was, das kann ich sehen. Hoffentlich kämpft ihr auch so gut, wie ihr redet.
Tja, wenn er nicht sprechen will, braucht er auch seinen Kopf nicht mehr.
1
Dokk Strassi: "Möget Ihr Mos Espa nie verlassen."
Boba Fett: "Selbst wenn ein Trandoshaner ein Kompliment macht, klingt es noch wie eine Drohung."
Wenn dir etwas am Atmen liegt, empfehle ich dir, deine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
1
In schwierigen Zeiten kann Furcht hilfreich sein.
Fennec: "Soll ich ihn töten?"
Boba: "Er arbeitet für den Bürgermeister."
Fennec: "Heißt das nein?"
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, seine Anführer zu hinterfragen, damit sie ehrlich bleiben und sie andernfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
1
Manchmal zählt allein das Richtige zu tun, egal welche Opfer man dafür bringen muss.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 4
Hatte mal was mit nem Jawa. Sind pelzig. Sehr pelzig. Haben ne Menge Probleme.
Nein? Du kannst nicht nein sagen. Du bist ein Droide! Sind wir auf einmal in 'ner Demokratie gelandet?
Drück diesen Knopf und dein Auslassverteiler wird leer geblasen... wenn du verstehst, was ich meine.
Cad Bane: "Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wo ich meine Nase reinstecke."
Cobb Vanth: "Ist das ein freundlicher Rat oder ne Drohung?"
Hab noch nie 'nen echten Mandalorianer getroffen. Hab Geschichten gehört. Ihr sollt gut im Töten sein.
Cobb Vanth in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 1
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.
4
Die Macht ist keine Fähigkeit, die man besitzt. Es geht nicht darum, Steine hoch zu heben. Es ist ein Energiefeld zwischen allen Dingen - eine Spannung, oder ein Gleichgewicht, dass die Galaxis zusammen hält.
2

Verwandte Seiten zu Kuiil

Die besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe MandalorianComputerDin DjarinGreef KargaBo-KatanThe ClientThe ArmorerBoba FettFennec ShandAhsoka Tano
Englische Übersetzungen zeigen?