Zitate und Sprüche über Kühe

Zitate und Sprüche über Kühe

Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Kind, dir fehlen noch ein paar Kühe zum Steak!
Du bist so stark wie ein Bulle und klever wie eine Kuh.
Ganz egal, wie viele Filter du auf ein Instagram Foto legst - eine Kuh bleibt nun mal eine Kuh.
Lucrecia Montesinos Hendrich in Élite - Staffel 2 Episode 1
2
Moo Point. It's like a cow's opinion, it just doesn't matter.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 7 Episode 8
A household can never appear prosperous without a cow. How auspicious it is to wake up in the morning to the mooing of your own cow!
Selbst die Kühe glauben, 'Burn-Out' ist, wenn der Stall brennt.
Es gibt nichts schöneres als sich zurück zu lehnen und sich mit seinen Kühen zu unterhalten.
König: "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
Brians Mutter: "Und dann schleicht ihr morgens um 2 in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun - was soll'n daran weise sein?"
Brians Mutter in Das Leben des Brian
4
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
"Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh."
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Robin, Frauen sind wie verpackte Milch. Weißt du, jede hat ihr geil-sein Verfallsdatum und du hast jetzt deines erreicht. Ich meine es wird schon nochmal ein Typ den Kühlschrank aufmachen, daran schnuppern, mit den Achseln zucken und doch dran schlabbern, aber von jetzt an wirds klumpig.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 1
2
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
Ich bin dankbar für jedes Lachen, nur nicht wenn mir Milch aus der Nase kommt.
1
Weine nicht über verschüttete Milch. Schon morgen wird sie gratis Joghurt sein.
Ich sehe ein, dass dein Verstand von den Wirrungen der Vernunft unbehelligt blieb.
Die Ausmaße des Hutes verbergen aber nicht die Leere darunter!
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
Ander: "Was hat er getrunken?"
Lucrecia: "Keine Ahnung, Ander, alles. Eigentlich ist nur das Wasser im Pool übrig geblieben."
Lucrecia Montesinos Hendrich in Élite - Staffel 2 Episode 2
Guzmán: "Weil sie mich stets unterstützt. Ohne jede Bedingung."
Nadia: "Das ist keine Liebe, sondern Hingabe, so wie man sich einem Gott hingibt. Leute, die dich lieben, sagen dir die Wahrheit."
Nadia Shana in Élite - Staffel 2 Episode 1
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 8
2
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Um erfolgreich im Leben zu sein, braucht es Bildung, keine Abschlüsse.
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Die Mathematik und ich gehen seit meinem 14. Lebensjahr getrennte Wege.
Ich meine, was hast du schon zu verlieren, du weißt, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? Nichts!
12
Auch Kannibalen müssen auf ihre gesättigten Fettsäuren achten.
3
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Verwandte Seiten zu Kühe

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über MilchMilchZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Tahm Kench, der König des FlussesTahm Kench, der König des FlussesZitate und Sprüche von Craig FergusonCraig FergusonGrillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillenZitate und Sprüche über FleischFleischZitate und Sprüche von Louise BelcherLouise BelcherZitate und Sprüche aus Bob's BurgersBob's BurgersZitate und Sprüche von Lucrecia Montesinos HendrichLucrecia Montesinos Hendrich
Englische Übersetzungen zeigen?