Zitate und Sprüche über Kuchen & Torten

Zitate und Sprüche über Kuchen & Torten

"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.
Dairy Queen is selling something called the Cheesecake Blizzard. It's a pound of ice cream with chunks of cheesecake in it. We have now reached the point where cheesecake is merely an ingredient.
Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.
1
Heute soll es nicht bei einem Stück Torte bleiben. Geben Sie jedem zwei halbe!
Dagobert Duck in DuckTales - Nur ein lumpiger Zehner
Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
1
Die Welt ist eine Geburtstagstorte, nimm dir ein Stück, aber nicht zu viel!
I'm not saying I don't enjoy the days that I'm not eating chocolate cake. But I do particularly like those days when I am eating chocolate cake.
Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.
Ich wollte einen Kerzenhalter kaufen, aber in dem Laden gab es keine. Also habe ich mir eine Torte gekauft.
Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine."
2
Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt - neben der Familie."
Lorelai: "Und Apfelkuchen."
1
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Geschmolzen ist alles besser: Blei, Eisen, Schokoladenkuchen.
Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Jean-Jacques Rousseau in Les Confessions
2
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
Es findet uns nur noch als wahre Kinder.
Johann Wolfgang von Goethe in Faust - Der Tragödie erster Teil
9
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
9
Alt zu werden ist unvermeidlich, erwachsen werden freiwillig.
8
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gerieselt ist, desto besser sollten wir hindurch sehen können.
7
Was ich nie verstanden habe, ist: Warum man Nachtisch immer nach dem Gesunden essen soll. Ich finde, das macht überhaupt keinen Sinn, weil... ob ich jetzt das vorher oder nachher esse, gesünder wird's ja nicht.
Lia in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wer meinen Blog liest, weiß, ich bin großer Pilates Fan. Und mit Pilates meine ich Waffeln.
Ich hatte dich letzte Woche erwartet. Aber du kommst ja sowieso wie's dir passt. So war's und so wird es auch bleiben. Ich bin ein wenig unvorbereitet. Ich fürchte, ich habe nur noch ein paar Hühner und Essiggurken. Ah, hier ist ja noch ein bisschen Käse... nein, der ist nicht mehr gut. Mh, wir haben aber noch Himbeermarmelade da und einen Apfelkuchen, aber nicht viel zum Nachtisch... oh, nein, wir sind gerettet! Ich hab einen Biskuitkuchen da.
Iss immer zuerst den Nachtisch! Was man am liebsten tun möchte, sollte man zuerst tun.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Dessert um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
Lorelai: "Danke, du bist meine Lieblingstochter."
Rory: "Das sagst du all deinen Töchtern."
Lorelai: "Ja, aber bei dir meine ich es Ernst."
1
Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
"Well," Lockwood said, "if you judge success by the number of enemies you make, that was a highly successful evening."
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 2: Der Wispernde Schädel
Erwachsene sind sowieso ziemlich nutzlos. Denen fehlt irgendwie das Gefühl und sie stehen im Weg.
Lucy Carlyle in Lockwood & Co. - Staffel 1 Episode 1
Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Donald: "Was? Gehen wir etwa zu Fuß?"
Dagobert: "Meinetwegen auch auf den Händen, hauptsache es kostet nichts!"
Ich bin reich geworden, weil ich härter war als die Härtesten und zäher als die Zähesten. Und ich bin ein ehrlicher Mann dabei geblieben.
Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.
1
So lange John Lennon tot ist, wird es keine Wiedervereinigung der Beatles geben.
1
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
13
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Ich spiele gern Blackjack. Ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, in einem Halbkreis zu sitzen.
Zwei Kerzen unterhalten sich:
"Ist Wasser eigentlich gefährlich?"
"Davon kannste ausgehen."
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10

Verwandte Seiten zu Kuchen & Torten

Geburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagZitate und Sprüche über Nachtisch & DessertNachtisch & DessertZitate und Sprüche von Lorelai GilmoreLorelai GilmoreZitate und Sprüche aus Gilmore GirlsGilmore GirlsZitate und Sprüche über EierEierZitate und Sprüche von Jonathan StroudJonathan StroudZitate und Sprüche aus Lockwood & Co.Lockwood & Co.Zitate und Sprüche von Daniela KatzenbergerDaniela KatzenbergerZitate und Sprüche von Jay LenoJay LenoZitate und Sprüche über EiscremeEiscreme
Englische Übersetzungen zeigen?