Die besten Sprüche aus der Küche

Die besten Sprüche aus der Küche

Habe vor meiner Mutter drei Gabeln Essen direkt aus der Teflonpfanne genommen und suche jetzt eine neue Familie.
Es soll Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.
Nach Finnland isst man nirgends so schlecht wie in England. Man kann Leuten nicht trauen, die eine so schlechte Küche haben.
Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.
So eine Firma verändert sich unentwegt und das heißt Druck. Wie ein Schnellkochtopf. Und wenn du dem nicht stand hältst, dann bist du ein schlechter Schnellkochtopf und dann hast du in der Küche nichts verloren.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 4
In der Küche gibt es Sprüche und Gerüche.
Das einzige. Was an mir wirklich besonders ist, sind meine Fähigkeiten in der Küche.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 4 Episode 2
Alan: "Charlie, da ist ne halbnackte Frau in unserer Küche!"
Charlie: "Welche Hälfte?"
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 6
6
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Marshall: "Das Dinnertainment kann beginnen!"
Barney: "Ich kenn da noch ein anderes Restaurant, das sollten wir mal ausprobieren, denn das verrückte dort ist: Die bereiten alle Speisen in einem kleinen Raum vor, den sie 'Küche' nennen."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 3
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
Lass dir nie von einem Rezept vorschrieben, wie viel Knoblauch du benutzt. Knoblauch misst man mit dem Herzen.
1
Sehe ich aus wie jemand, der kochen kann? Ich kann eine Dose Cola Light aufmachen, und damit hat sich das.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Ich lernte kochen aus Notwehr. Entweder überfiel mich plötzlich ein Appetitanfall oder unangemeldeter Besuch.
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
Ich muss zum Essen ausgehen, weil ich nicht gut kochen kann. Ich brauche eine Frau, die mich vor meinen Kochkünsten rettet.
There is no bad food, only bad cooks.
Ich würde gerne einen Koch daten. Vermutlich würde ich fett werden, aber das ist mir egal.
"Wir brauchen 2 Tassen Reis und 6 Tassen Wasser."
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich so viele Tassen habe."
Ich halte mich beim Kochen an keine Regeln. Ich vertraue meiner Fantasie.
Ich koche sehr einfach und benutze eigentlich keine Maschinen. Ein Messer, ein Schneidebrett, eine Pfanne und ein Sieb gehören zu meiner Grundausstattung.
Egal wie zäh das Fleisch auch ist, es wird zart wenn man es nur dünn genug schneidet.
Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.
Glück: ein gutes Bankkonto, ein guter Koch und eine gute Verdauung.
Rinderbraten, medium gegart, ist nicht nur eine Mahlzeit. Er ist eine Philisophie.
Jeder von uns, ob berühmt oder nicht, sollte einen Teil seines Lebens damit verbringen, das Leben eines anderen zu verbessern.
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Man kann alleine in den Krieg ziehen, aber man kann alleine keinen Frieden aufbauen.
1
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Wir heißen Finnland als neustes Mitglied unserer Allianz willkommen. Wir hissen zum ersten mal die finnische Flagge hier vor dem NATO Hauptquartier. 31 Flaggen, die gemeinsam als Symbol für unsere Einigkeit und Solidarität wehen.
Jens Stoltenberg - April 2023
Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.
Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 10
2
Was hoch geht muss auch wieder runter kommen.
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Ich schlafe jetzt bis morgen - oder gleich bis übergestern.
Bree: "Es ist meine Aufgabe dich zu erziehen und du bist noch nicht halb der Mann, der du sein könntest."
Andrew: "Tja, weißt du, dann sag ich dir was: Besser als das wirds nicht."
Bree: "Wenn ich das glauben würde, dann würde ich jetzt ein Gewehr holen und uns beide umbringen."
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 16
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Ich muss mich nackt anschauen können! Das ist alles, was zählt. Wenn ich selbst nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer sollte es dann sein?
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2

Verwandte Seiten zu Küche

Zitate und Sprüche über's KochenKochenJerry SpringerMänner & FrauenJacques ChiracZitate und Sprüche über England und GroßbritannienEngland & GroßbritannienFinnlandGuy FieriDie besten Sprüche über's SkifahrenSkifahrenDie besten Zitate und Sprüche über's FallenFallenStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStromberg
Englische Übersetzungen zeigen?