Zitate und Sprüche über Kryptowährungen

Zitate und Sprüche über Kryptowährungen

Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Crypto is crashing even harder, with Bitcoin plummeting 67% from its high, which I found really interesting. Because for, like, the past ten years, every single crypto bro I've met has told me that crypto would protect me when the mainstream economy failed.
Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Mobile Geräte waren das Internet 2.0 und haben alles verändert. Krypto ist das Internet 3.0.
Die Blockchain wird mehr verändern als das Internet es getan hat.
Die ersten, die Kryptowährungen im großen Stil genutzt haben, waren Gamer.
Kryptowährung - das ist das nächste große Ding. Unreguliert, unbesteuert, unkorrumpierbar. Unabhängig von jedem Staat und jeder Wirtschaft, weil sie ihre eigene Wirtschaft ist.
Ronald Dacey in StartUp - Staffel 1 Episode 3
Jeder weiß, dass Kryptowährungen sehr volatil sind, aber deine Tweets zeigen eindeutig, wie egal dir der normale Arbeiter ist, dessen Träume durch eine deiner öffentlichen Tiraden zerstört worden ist.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Bitcoin ist eine unglaubliche kryptographische Errungenschaft. Die Fähigkeit, in der digitalen Welt etwas zu schaffen, das nicht duplizierbar ist, ist sehr wertvoll.
Bisher war mein Favourite in Sachen Bitcoins, als Nas damals Jay-Z mit Ethereum gedisst hat.
Andreas Lingsch in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
3
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner
Wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert
Fabian Römer / F.R. - Gefällt mir, Album: Ganz normaler Wahnsinn
3
Nicht nur Suchergebnisse, Werbung, Nachrichten, Filme und Musik sind personalisiert. Sondern auch die Angebote, die Preise, ja sogar das Design und die Struktur des Netzes ändern sich, je nachdem, wer diese magische Spiegelwelt betritt, und sogar je nachdem, wie er sich fühlt. Wenn du geil bist, siehst du vielleicht überall Angebote für hocherotische Ladybots, wenn du schlecht drauf bist, wollen sie dir Psychopharmaka andrehen, und wenn du Angst hast, dann bieten sie dir die Blueprints einer Pistole zum Selbstausdrucken an. Du hast doch sicher schon den Spruch gehört: 'Jeder lebt in seiner eigenen Welt.' Im digitalen Raum ist das nicht nur eine Floskel. Es ist wortwörtlich wahr. Du lebst in einer eigenen Welt. Eine Welt, die sich konstant dir anpasst.
2
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Wenn man seine Seele verkauft, muss wenigstens der Preis stimmen.
11
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden.
8
Bitcoin hat im Jahr 2021 134 TWh verbraucht und liegt im Energieverbrauch damit etwa gleichauf mit Ländern wie Argentinien.
Als es mit dem Internet angefangen hat, gab es all diese Zeitungen, die sagten, dass das Internet nur von bösen Menschen genutzt werden würde, um böse Dinge zu tun. Aber das Internet hat alles verändert, so wie Bitcoin es auch tun wird.
Wir sind besorgt um die schnell wachsende Nutzung fossiler Brennstoffe für das Bitcoin Mining, besonders von Kohle, welche die schlimmsten Emissionen aller Brennstoffe hat.
Elon Musk - Mai 2021
Wenn du weniger Geld als Elon [Musk] hast, solltest du vorsichtig damit sein.
Bill Gates - Februar 2021, über Bitcoin Investitionen
Ich arbeite quasi 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.
Wenn man als Unternehmer arbeitet, muss man als erstes verstehen, dass das lange Tage und lange Arbeitszeiten bedeutet.
Ein Milliardär ist jemand, der das Leben von Milliarden Menschen positiv beeinflussen kann.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Mentally been many places but I'm Brooklyn's own.
Jay-Z - Where I’m From, Album: In My Lifetime, Vol. 1
If I wasn't a, eight-figure n*gga by the name of Jigga
Would you come around me or would you clown me
If I couldn't flow futuristic, would ya
Put your two lips on my wood and kiss it
Jay-Z - Can I Get A…, Album: Vol. 2… Hard Knock Life
I just enjoy life now. I just enjoy every morning I get to wake up.
When these streets keep callin', heard it when I was sleep
That this Gay-Z and Cock-a-Fella Records wanted beef
Nas - Ether, Album: Stillmatic
Papierbasierte behördliche Kommunikation und Prozesse müssen per Gesetz bis zum 31.12.2024 verboten werden. Deutschland braucht einen Chief Information Officer, der ein 100-köpfiges Team aus Spitzen-IT- und KI-Experten leitet.
Frank Thelen - November 2023
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
Der Schlüssel zur Gründung eines Unternehmens, ist, eine Geschichte zu erzählen.
Der einzige Grund, hier raus zu fahren, ist ein Alligator zu fangen oder zu füttern. Und ich steh' nicht auf Alligatorfleisch.
Ronald Dacey in StartUp - Staffel 1 Episode 2
Die Leute sagen immer, Geld korrumpiert die Menschen. Aber was niemand erkennt ist, dass die Menschen das Geld korrumpieren.
Izzy Morales in StartUp - Staffel 1 Episode 1
Das Anonymous Kollektiv befindet sich offiziell im Cyber Krieg mit der russischen Regierung.
Anonymous - Februar 2022
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Elon gonna make Doge coin legit.
Devlin Hodges - Mai 2021
You're gonna move the ocean into the desert? That is the stupidest thing I've ever heard, unless they do it while Burning Man is happening. In which case, go for it. Please take a bath, you dirty hippies!
The government was beholden to the NRA, and the NRA's power stemmed from one oft-debated sentence written at a time when guns were muskets and lightning was witchcraft, the Second Amendment.
Jordan Klepper - Juni 2017

Verwandte Seiten zu

Die besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über BitcoinBitcoinZitate und Sprüche von Brock PierceBrock PierceZitate und Sprüche über DogecoinDogecoinZitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Songtexte von Jay-ZJay-ZZitate und Songtexte von NasNasZitate und Sprüche von Frank ThelenFrank ThelenZitate und Sprüche von Trevor NoahTrevor Noah
Englische Übersetzungen zeigen?