Zitate und Sprüche über Kriminalität

Zitate und Sprüche über Kriminalität

Doch dieser Junge wollte Geld verdien'
Und eines Tages aus seiner grauen Welt entflieh'n
Denn wenn du siehst, dass jeder einen Benz fährt
Denkst du vielleicht, du bist nichts ohne einen Benz wert
Und so packst du ein paar Gramm in deinen Beutel ein
Und lässt dich auf einen Tanz mit dem Teufel ein
Fard - Seine Geschichte, Album: Invictus
11
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Im Bruchteil einer Sekunde ist dein Leben dahin. Nichts ist mehr davon übrig, du hast nun alle Zeit der Welt um darüber nachzudenken.
Ellis Boyd "Red" Redding in Die Verurteilten
4
Ich kenne gute Kriminelle und schlechte Cops. Schlechte Priester, ehrenwerte Diebe. Man kann auf der einen Seite des Gesetzes stehen, oder auf der anderen. Aber wenn man mit jemandem ein Geschäft macht, dann hält man sein Wort. Sie können nach diesem Deal nach Hause gehen und so etwas nie wieder tun. Aber sie haben etwas genommen, was ihnen nicht gehört. Und das haben sie mit hohem Gewinn verkauft. Sie sind jetzt ein Krimineller. Ob ein Guter oder Schlechter hängt von ihnen ab.
Mike Ehrmantraut in Better Call Saul - Staffel 1 Episode 9
1
Ich bin ein Krimineller. Kriminelle sind notorische Lügner. Alles an mir ist eine Lüge.
Raymond "Red" Reddington in The Blacklist - Staffel 1 Episode 1
1
Wehe dem, der sein Gut mehret mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen?
Habakuk - 2,6
1
Die Kriminalität in New York wird schlimmer. Zuletzt hat man sogar die Freiheitsstatue mit beiden Händen oben gesehen.
Als ich das Problem organisierter Clan-Kriminalität aufgegriffen habe, hieß es von einigen: Das geht nicht, das ist diskriminierend, das schürt Vorurteile gegen Menschen aus dem Nahen oder Mittleren Osten. Sollen wir deshalb dem Ausbreiten solcher Formen von Kriminalität tatenlos zusehen? Ich meine: nein!
Franziska Giffey - März 2018
Red: "Haben Sie sich je gefragt, wie Kriminelle, die wissen, dass sie einander nicht trauen können, trotzdem Geschäfte miteinander machen können?"
Elizabeth: "Sie ersetzen Vertrauen durch Angst unter Androhung von Gewalt."
Elizabeth Keen in The Blacklist - Staffel 1 Episode 5
Nimm's nicht persönlich, Walt, du würdest 'n Kriminellen nicht mal erkennen, wenn er dir nahe genug käme, um dich auf Hodenbruch zu untersuchen.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.
7
Keep it unreal, meine Freundin heißt Alice
Wir leben im Wunderland, Evergreen Terrace
Uns're Freunde sind Rabbit und der Hutmacher
Und diese kleine fette Raupe, die sich pausenlos zuballert
Genetikk - Triumph, Album: DNA
7
It's not the drugs that make a drug addict, it's the need to escape reality.
5
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Ich mag Drogen gar nicht, Doc. Die Drogen mögen mich.
Hank Moody in Californication - Staffel 4 Episode 3
5
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Die Polizei muss das Gesetz respektieren, während sie es durchsetzen.
1
Helme warten auf Kommando
Knüppel schlagen Köpfe ein
Wasser peitscht sie durch die Straßen
Niemand muss Bulle sein
Feine Sahne Fischfilet - Wut, Album: Bleiben Oder Gehen
1
Mein Hauptproblem mit Cops ist, dass sie nur das tun, was man ihnen sagt. Sie sagen ständig Dinge wie, "Sorry man, ich mach hier nur meinen Job."
I really thought this job would have more car chases and explosions... and less homeless people doodooing everywhere.
Greg Jenko in 21 Jump Street
Ihr wurdet Bullen, weil ihr zu feige seid, Verbrecher zu werden
K.I.Z. - Selbstjustiz, Album: Sexismus gegen Rechts
Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Harvey Dent in Gotham - Staffel 1 Episode 18
You, my friend have found your level in life. You've joined a society of morons called the police force!
Trevor Philips in GTA - Grand Theft Auto - V
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Roran: "Dieses Morden ist nicht ehrlich. Es ist Diebstahl... Diebstahl von Leben."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
3
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
It's kind of ironic. The more care you put into a murder, the harsher society judges you.
1
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Vergebung kann die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft beeinflussen.
2
Man muss eben nehmen was man kriegt in dieser verrückten Welt.
Anslo Garrick in The Blacklist - Staffel 1 Episode 10
1
Also, Sie wissen ja wie man so sagt, "es war mir ein Vergnügen"? Das war es nicht.
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 1
2
Was soll das heissen ich soll Jura studieren, wen soll ich den verteildigen die Hure in dir?
Fard - Du Fotze, Album: Alter Ego 2
2
Im Krieg werden die Jungen und Dummen von den Alten und Bitteren dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
11
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Jemand der bereit ist, die ganze Welt abzufackeln um die einzige Person, die ihm was bedeutet zu beschützen, diesen jemand kann ich verstehen.
Raymond "Red" Reddington in The Blacklist - Staffel 1 Episode 7
3
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Ich bin als Kind so groß geworden: Wenn keiner im Zimmer ist, wird das Licht ausgemacht. Das ist ganz einfach und nichts Neues.
Franziska Giffey - Juli 2022
Red: "Tut mir leid, dass Sie böse auf mich sind."
Liz: "Um Ihnen böse zu sein müssten Sie mir was bedeuten."
Elizabeth Keen in The Blacklist - Staffel 1 Episode 7
1
Ich will dir mal was sagen: Am dunkelsten ist es immer kurz vor Sonnenaufgang.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
2
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Ich war weder dabei, als das Meth gekocht - noch als es verkauft wurde. Ich habe keinen der Morde mit angesehen, aber ich wusste ganz genau, was da passierte. Ich habe aus freien Stücken da mitgemacht. Ich war für ihn unverzichtbar. Ich hab Walter White vor dem Gefängnis bewahrt. Ich habe sein Geld gewaschen, hab für ihn gelogen, mich mit ihm verschworen und dabei Millionen verdient.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13

Verwandte Seiten zu Kriminalität

Zitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiZitate und Sprüche über MordMordZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche aus The BlacklistThe BlacklistZitate und Sprüche von Mike EhrmantrautMike EhrmantrautDie besten Zitate und Sprüche von FardFardZitate und Sprüche aus GTA - Grand Theft AutoGTA - Grand Theft AutoZitate und Sprüche aus Die VerurteiltenDie VerurteiltenZitate und Sprüche aus Better Call SaulBetter Call Saul
Englische Übersetzungen zeigen?