Zitate und Sprüche über Krieger

Zitate und Sprüche über Krieger

Krieger, sie tragen nicht nur Schwerter und Rüstungen, sondern auch den Mut, die Stärke und den unbeugsamen Willen in sich. Sie stehen tapfer und entschlossen, bereit, für das Gute zu kämpfen. Durch ihre Opferbereitschaft und Hingabe sind sie Vorbilder für uns alle. Ihre Entschlossenheit, Hindernisse zu überwinden, und ihr Einsatz für das, woran sie glauben, berühren unsere Herzen tief. Die Krieger, die für Gerechtigkeit, Freiheit und Liebe kämpfen, verdienen unseren Respekt und unsere Bewunderung.

Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich war ein Krieger, der davon träumte, Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
8
Und wie in jedem Krieg birgt dieser Kampf keinen Triumph; ein jeder Krieger, der über das Schlachtfeld blickt, nachdem sich die Stürme des Kampfes gelegt haben, empfindet dumpfe Leere und schweigendes Entsetzen. Von Kriegen bleibt nichts, keine Ehre, kein erhabenes Gefühl des Triumphes, selbst wenn man siegt. Es bleiben nur Tode. Verlorenes Leben.
7
"Ein wahrer Krieger", erwiderte sie, "kämpft nicht, weil er es will, sondern weil er es muss."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
7
Der Tod erwartet uns alle.
Ein Krieger ist jemand, der sich trotzdem nicht von dem abbringen lässt, was getan werden muss.
4
Herz und Kopf. Es ist schwierig das Gleichgewicht zu finden.
Ohne Herz und Leidenschaft kann ein Krieger nicht seine beste Leistung bringen aber ohne Kopf wird er nicht überleben
3
Nicht der Schmuck macht den Helden, noch macht das Schwert den Krieger aus.
Lloyd Alexander in Taran - Die dunkle Seite der Macht
3
Geduld und Zeit sind die stärksten Krieger.
2
Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 7
2
A warrior would rather die, than survive defeat.
Assassin in Fate/stay night
1
A warrior must always be ready to face any challenge with his blade. The outcome of the battle is irrelevant - what matters is that you learn from the experience.
1
Only those who fight on the battlefield get what they desire. That's the way of the warrior.
Askeladd in Vinland Saga - Staffel 1 Episode 8
1
Now that I think about it - fighters are honest, but it's the liars who start wars.
I am a warrior, Your Majesty. A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
Jeden Krieg führt man nach außen, wie nach innen. Dessen muss sich jeder Krieger stets bewusst sein.
A warrior's strength is like a dome. The bigger the dome, the more opponents he can challenge inside it.
I must rely on a sword like this, because I am not yet a master. A true warrior doesn't need a sword.
Thors in Vinland Saga - Staffel 1 Episode 4
A wound to the back is a warrior's greatest shame.
A true warrior would never beg someone for his life.
Der Geist des Kriegers bricht nie.
Ich bin ein Krieger, damit mein Sohn ein Händler - und sein Sohn ein Dichter werden kann.
Mal ehrlich, glaubt ihr immer noch gute Soldaten machen gute Könige?
Renly Baratheon in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
Weder Krieger noch Mönche nähren ein Land.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Sie haben Geld um Krieg zu führen, aber nicht um die Armen zu ernähren.
16
Im Krieg werden die Jungen und Dummen von den Alten und Bitteren dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
11
Der Krieg ist wunderbar für die, die ihn nicht erlebt haben.
Call of Duty - Modern Warfare
8
Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Stephen Simmons in Das Baumhaus
6
So läuft das doch ständig. Wenn irgendwer auf irgendeiner Scheiße sitzt, die du haben willst, mach ihn zum Feind. Und das rechtfertigt dann, dass du's dir nimmst.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
This place is pretty dead... by which I mean, there's nothing to kill.
A man, slave to gold, holds a whip and beats the slave he bought with that gold as if to claim he is the master. He just doesn't see it for himself. Every living human being is a slave to something.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
This is our home. This is our family. This is our fortress. This is where we make our stand.
Jake Sully in Avatar - The Way of Water
Zwei Jungen sind wir, denk ich matt, vom Krieg zerstört der jeden Tag schweigend vor unserer Seele lauerte. Jetzt ist er da.
4
Ich hasse dich liegt mir auf der Zunge, ich begehre dich auf dem Herzen.
10
Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben.
Christopher Paolini in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
11
Arya: "Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Vielleicht gab es die Gelegenheit für Frieden.
Aber Verzweiflung und Vertrauen, gehen selten Hand in Hand.
3
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Der Held ist so ziemlich das einzige wertvolle Mitglied der Gesellschaft.
Ich spreche jetzt nicht von Axt schwingenden Kriegern, sondern von Menschen,
die im Leben den schwierigen Weg gehen.
Der Mann oder die Frau, der Zeuge einer Ungerechtigkeit wird und gegen sie kämpft.
Die Person, die nicht sagt: ‚Tja, da kann ich wohl nichts dagegen unternehmen.'
Die Menschen, die ihre Unabhängigkeit opfern, um ihre gebrechlichen Angehörigen zu pflegen. Die Freiwilligen, die ihr Leben riskieren, indem sie in Krisenregionen arbeiten. Mutige Taten sind stets geistig erhebend und inspirierend.
Der Selbsterhaltungstrieb ist uns angeboren und ständig bemüht er sich, aus uns allen Feiglinge zu machen. Helden erinnern uns an das, was wir sein können, wenn wir den Mut dazu finden.
4
Eine heldenhafte Tat sollte man nie danach beurteilen, ob sie Erfolg hatte oder nicht, sondern nach dem Herz, der Leidenschaft und dem Mut, der zu ihr führte
2
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Zuweilen lernen wir mehr, indem wir nach einer Antwort auf unsere Fragen suchen und sie nicht finden, als durch die Antworten selbst.
Lloyd Alexander in Taran - Die dunkle Seite der Macht
2
Der Frühling ist die Zeit der Pläne und der Vorsätze.
You don't build a great castle just all at once.
Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
Wer braucht denn einen Grund für Verrat? Man muss immer auf das schlimmste gefasst sein. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
Someday my memories will fade… and her voice, her actions, I might forget them as well. But I will always remember that I loved Saber.
Shirou Emiya in Fate/stay night

Verwandte Seiten zu Krieger

Zitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche von Tartaglia / ChildeTartaglia / ChildeZitate und Sprüche aus Vinland SagaVinland SagaZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaZitate aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückStar Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückZitate und Sprüche aus AvatarAvatarZitate und Sprüche von Emilia FreyEmilia FreyZitate und Sprüche aus Nur Blut und AscheNur Blut und Asche
Englische Übersetzungen zeigen?