Krebs ♋ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Krebs ♋ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Krebs ♋. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 21. Juni und 22. Juli geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Der Krebs bemüht sich stets für alle zu sorgen
und denkt auch an Morgen.
Die Schwächen der Krebse:
- Sie ignorieren ihre eigenen Bedürfnisse
- Sie sind der Therapeut für alle anderen
- Sie verlieren sich in traurigen Liedern
- Sie halten oft an Ärger fest
- Sie geben sich selbst die Schuld für die Fehler anderer
Du bist so sonderbar in eins gefügt
aus allem, was an allen mir behagte.
Du hast etwas von einer, die belügt,
und von der andern, die die Wahrheit sagte.
Selbst wenn Krebse Mutter oder Vater werden, bleiben sie immer Kinder im Herzen.
Krebse landen immer wieder in Situationen, die ihre emotionale Stärke auf die Probe stellen.
Der Krebs hat eine harte Schale, aber tief drinnen ist er weich und sehr verletzlich.
Krebse bevorzugen es, die Dinge selbst zu regeln.
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Krebs?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Krebs ist man schon verdammt nah dran!
Krebse sind das Beste aus beiden Welten: mal ruhig und kühl, mal wild und wollen nur feiern.
Krebs ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Ich bin Sternzeichen Krebs - ich habe immer Recht!
Ich bin der verrückte Krebs, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Krebs habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Geht es um eine Partnerschaft, so schalten Krebs-Geborene meistens den Verstand komplett aus und hören auf ihr Gefühl. Sie sind treu und erwarten das auch von ihrem Partner.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Krebs?
Krebs ist ein Sternzeichen voller Empathie und Gefühl. Sie sind liebevoll, fürsorglich und stehen immer für ihre Lieben ein. Ihr sanftes Wesen und ihre Sensibilität machen sie zu wahren Seelenverwandten. Doch Vorsicht, ihr Schutzschild kann manchmal zu stark sein. Lass dich von ihrer sanften und mitfühlenden Natur verzaubern und du wirst einen wertvollen Freund fürs Leben haben.
Der Krebs ist ein zartes Wesen, gefangen zwischen zwei Welten. Einfühlsam und liebevoll, trägt er sein Herz auf der Zunge. Doch Vorsicht, denn seine Stimmungen können wie die Gezeiten wechseln. Unter dem Schutz des Mondes, ist er ein treuer Freund und ein Meister der Romantik.
In the summer sky, a constellation shines,
A sign of emotions, deep and divine,
The Cancer zodiac, with its gentle glow,
Guides us with love, wherever we go.

So raise a glass to the Cancer's grace,
Their love and warmth, a heavenly embrace,
In the stars above, their light will gleam,
Cancer, the dreamer, our guiding beam.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
1
Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen.
1
In Wien stellen sich die Nullen vor den Einser.
Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet.
Krieg ist zuerst die Hoffnung, dass es einem besser gehen wird, hierauf die Erwartung, dass es dem anderen schlechter gehen wird, dann die Genugtuung, dass es dem anderen auch nicht besser geht, und hernach die Überraschung, dass es beiden schlechter geht.
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
1
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Ich ziehe hässliche Wahrheiten schönen Lügen vor.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Fische lassen eine Menge mit sich machen, aber sie haben eine Schmerzgrenze. Wenn du sie so weit drängst, kannst du zuschauen, wie der Fisch weg schwimmt und nie wieder zurück kehrt.
1
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Der Widder wird mit seiner Kraft
schaffen, was nicht jeder schafft!
Sein Wille, der stark und ungezähmt
sich oft nach neuen Zielen sehnt.
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ein Stier bleibt immer ruhig und stabil, auch wenn er Lust hat, dir ins Gesicht zu schlagen.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Ich bin ein Zwilling. Weißt du was das bedeutet? Ich habe zwei sehr unterschiedliche Seiten.
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Löwen können sehr schnell entscheiden, ob sie jemanden mögen oder nicht. Wenn nicht, gibt es absolut nichts, was du dagegen tun kannst.
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Jungfrauen können vergeben - doch niemals vergessen!
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Die Schwächen der Waage
- Nein sagen
- Eingebildete Romantik
- Die 12 Tabs in ihrem Kopf zu schließen
- Für sich selbst einstehen
- Dinge überdenken
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
Du wirst niemals gewinnen, wenn du versuchst, einen Skorpion zu manipulieren. Sie sind die Meister der psychologischen Kriegsführung.
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1
Schützen mögen kein Drama, aber das Drama mag sie.

Verwandte Seiten zu Krebs ♋

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenZitate und Sprüche von Karl KrausKarl KrausSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Fische ♓ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Widder ♈Stier ♉ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Stier ♉Zwillinge ♊ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Zwillinge ♊Löwe ♌ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Löwe ♌Jungfrau ♍ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Jungfrau ♍
Englische Übersetzungen zeigen?