Zitate und Sprüche über Krankheit

Zitate und Sprüche über Krankheit

Ich habe mich immer in die Bücher verliebt, die ich gelesen habe, während ich krank im Bett lag.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Krankheiten sind der größte Defekt der Menschheit.
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Eine trauernde Seele ist tödlicher als jede Krankheit.
1
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Gar nicht krank ist auch nicht gesund.
Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1
Es ist nicht traurig krank zu sein.
Es ist traurig,
nicht intensiv zu leben.
14
Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, daß es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann.
6
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.
3
Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Gesundheit ist wahrer Reichtum, nicht Gold und Silber.
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.
Emilia Fester - März 2022
Jetzt werden wir, mehr als je zuvor in unserer Geschichte, nach unserem Mitgefühl beurteilt. Unsere Fähigkeit, diese Situation zu überstehen, hängt nicht nur davon ab, was die Regierung und Unternehmen machen, sondern von jeder kleinen guten Tat, mit der wir einander helfen.
Rishi Sunak - März 2020
Das Vertrauen in internationalen Handel aufrecht zu erhalten ist notwendig für die wirtschaftliche Erholung in der Post-Covid Welt.
Letztes Jahr hat COVID-19 uns auf Abstand gehalten. In diesem Jahr stehen wir endlich wieder zusammen.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Es ist sehr schwierig, über AIDS zu reden.
Huntington. Für die meisten ist es nur ein Name. Für mich ist es eine Bedrohung. Halluzinationen, Paranoia, Gedächtnisverlust. Ich habe Angst zu wissen, ob ich sie geerbt habe. Zu vergessen, wer ich bin, wer ich war.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Nur besonderen Büchern gelingt der Kampf gegen fallende Augenlider.
What's meant to be will always find a way.
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
4
Die Farben haben ein bemerkenswertes Eigenleben, sobald sie auf die Leinwand aufgemalt wurden.
Wenn du einen wahren Freund hast, hast du bereits mehr als die meisten.
Menschliche Eigenschaften wie Güte, Großzügigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl sind in unserer Gesellschaft Symptome des Versagens. Negativ besetzte Charakterzüge wie Gerissenheit, Habgier, Gewinnsucht, Gemeinheit, Geltungsbedürfnis und Egoismus hingegen sind Merkmale des Erfolges. Man bewundert die Qualitäten der ersteren und begehrt die Erträge der letzteren.
4
Vielwisserei lehrt nicht Vernunft zu haben.
Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
3
Menschliches Verhalten kommt aus drei verschiedenen Quellen: Sehnsucht, Gefühle und Wissen.
10
Ein gelehrter Dummkopf ist ein größerer Dummkopf als ein unwissender Dummkopf.
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
12
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
3
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9

Verwandte Seiten zu Krankheit

Schöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate über Aids und HIVAids & HIVZitate über die Huntington-KrankheitHuntington-KrankheitZitate und Sprüche von Tracy ChevalierTracy ChevalierZitate und Sprüche über LesenLesenZitate und Sprüche von Trisha YearwoodTrisha YearwoodMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterZitate und Sprüche von Georg Christoph LichtenbergGeorg Christoph LichtenbergZitate und Sprüche von Edvard MunchEdvard Munch
Englische Übersetzungen zeigen?