Korb-Sprüche - So verteilst du richtige Körbe!

Korb-Sprüche - So verteilst du richtige Körbe!

Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Du bist süß und hast die schönsten Augen der Welt. Leider ist mir klar geworden, dass sie nur deswegen so strahlen, weil die Sonne durch deinen hohlen Schädel scheint.
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Du ziehst dir gern auf Partys mal ne Nase
Respekt, mit so'm Gesicht da hängen andere an der Nadel
Weekend - VBT Splash
1
Mrs M, if we were the last three humans on earth, I would be trying to start a family with Baldrick.
Edmund Blackadder in Blackadder
Ich wollte eigentlich aufhören, gemein zu sein, aber die anderen müssen erst aufhören, dumm zu sein.
"Hey würd's dich stören, wenn ich rauche?"
"Mich würd's nich mal stören, wenn du brennst!"
Casanova: "Hello, beautiful. May I take this seat?"
Rachel Stone: "Take it anywhere you like."
Ich bin kein Flughafen, bei mir kann nicht jeder landen!
I only want one thing of men, and that is, that they should leave me alone.
Als du das erste mal in's Restaurant gekommen bist, da dachte ich "was für ein gutaussehender Typ". Dann hast du leider den Mund aufgemacht.
Carol Connelly in Besser geht's nicht
"The only time you seem honest is when you're insulting someone!"
"The only honest things I can say to you are insults."
If I were in your shoes I would be looking for someone a little more entertaining, a little more fun, and maybe even a little more attainable.
Jadzia Dax in Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 5 Episode 3
Sie haben die großartige Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten.
Es tut mir wirklich leid wenn der Eindruck entstanden ist, ich hätte Interesse an einer Beziehung. Ich bin extrem beschäftigt mit meiner Arbeit und der Erziehung meines Sohnes. Da ist wirklich kein Platz für die Art von Intimität nach der du offensichtlich suchst. Aber ich gratuliere dir zu deiner Direktheit und deinem Draufgängertum. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du findest wonach du suchst. Mach's gut.
Dr. Jean Milburn in Sex Education - Staffel 1 Episode 2
Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Man kann DUMM nicht ohne DU buchstabieren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
"Du dachtest." Der Landknecht schaute ihn mitleidig an. "Womit denn? Wenn du Hohlkopf eine Schabe in der Suppe verschlucken würdest, dann hättest du mehr Verstande im Bauch als im Kopfe."
1
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
Die Macht des "nein" bringt den Menschen bei, wie man dich zu behandeln hat.
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Der Duden hält jetzt mal die Fresse, sonst kommt er ins Altpapier!
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Und deine Mucke ist das Highlight?
Ich nenn dich Hurensohn und deine dumme Mutter gibt mir Highfive
Weekend - Kollabo, Album: HIV EP von DNP
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Lord Melchett: "Ah, Blackadder, talking to yourself, I see."
Blackadder: "Yes, it's the only way I can be sure of intelligent conversation."
Edmund Blackadder in Blackadder
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
You wanna know how great men get power? It's not because they earn it, or because they deserve it. It is because when the moment comes, they take it.
Parker in Heart of Stone
Catch flights, not feelings!
Selbst das schönste Ding der Natur, die Blume, gräbt ihre Wurzeln in Erde und Mist.
1
Eine Frau muss ihr Leben leben oder leben, um zu bereuen, dass sie es nicht gelebt hat.
Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.
Melvin Udall in Besser geht's nicht
2
Tress considered herself to be categorically boring. She liked her tea lukewarm, she went to bed on time, she loved her parents, occasionally squabbled with her little brother, and didn't litter. She was fair at needlepoint, and had a talent for baking. But had no other noteworthy skills. She didn't train at fencing in secret, she couldn't talk to animals, she had no hidden royalty or deities in her lineage. Though her great-grandmother Glorf had once reportedly waved at the king.
1
Life breaks us, Teft. Then we fill the cracks with something stronger.
1
I've lived seven lifetimes, and I have never had a friend quite like you.
Jadzia Dax in Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 4 Episode 6
Running may help for a little while, but sooner or later the pain catches up with you. And the only way to get rid of it is to stand your ground and face it.
Man kann alleine in den Krieg ziehen, aber man kann alleine keinen Frieden aufbauen.
1

Verwandte Seiten zu Korb-Sprüche

Die 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenDie besten NeinLustige Zitate und Sprüche von PolitikernLustige Politiker-SprücheDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderZitate und Sprüche von Cem ÖztürkCem ÖztürkDie besten Lines und Zitate von ShindyShindyZitate und Sprüche aus Türkisch für AnfängerTürkisch für AnfängerZitate und Sprüche von Winston ChurchillWinston ChurchillZitate und Songtexte von WeekendWeekendDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlines
Englische Übersetzungen zeigen?