Zitate und Sprüche von König Zøg

Zitate und Sprüche von König Zøg

Das Traurigste im Leben ist, wenn man dem Menschen Lebwohl sagen muss, mit dem man sein Leben verbringen möchte.
Disenchantment - Staffel 2 Episode 4
4
Zøg: "Ich möchte dir gern' etwas erklären, was dir hilft, Frauen zu verstehen."
Bean: "Ja?"
Zøg: "Ich sagte dir, ich möchte gern, aber ich kann nicht."
Disenchantment - Staffel 2 Episode 4
1
Pirat: "Versteinerte Socken? Das ist kein Schatz."
Bean: "Ich dachte das Mittel würde nur lebendige Dinge versteinern?"
Zøg: "Du kennst meine Socken nicht."
Disenchantment - Staffel 2 Episode 2
1
Königin Dagmar: "Das klingt als hätte er eine wundervolle Beerdigung verdient."
König Zøg: "Tolle Idee. Ich schicke jemanden, der ihn aus der Leichengrube fischt."
Disenchantment - Staffel 1 Episode 10
Bean: "Mir ist gerade was klar geworden. Du bist der Grund für mein Alkoholproblem."
Zøg: "Natürlich bin ich das. Ich bin dein Vater."
Disenchantment - Staffel 1 Episode 9
2
Zu lügen ohne mir schmeicheln zu wollen, ist kein Kavaliersdelikt.
Disenchantment - Staffel 1 Episode 9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
Elfo: "Was ist mit mir? Ich bin zwei mal von den Toten auferstanden. Es war allen egal."
Luci: "Mir war es keinesfalls egal. Ich war beide male sehr enttäuscht."
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Schwer ruht die Krone auf dem, der sie trägt.
Prinz Derek in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Ich wollte schon längst mal in ein Labyrinth. Es ist wie ein Puzzle, das man mit den Füßen löst.
Elfo in Disenchantment - Staffel 3 Episode 2
Ach du meine Güte, das sieht ganz genauso aus wie mein Zimmer als ich klein war! Was sollen die vielen Rüschenkleider hier in meiner Mini-Bar?
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Auf Anordnung des Königs, mir, Derek, ich, erklären wir Dreamland mit sofortiger Wirkung zu einer Theokratie. Alle Macht geht von diesem heiligen Thron aus und dem heiligen Arsche, der darin sitzet.
Prinz Derek in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Weißt du, wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das: Wenn du mit deiner verrückten Mutter in einer Höhle festsitzt, solltest du einfach mitspielen.
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Dieser Irre dachte, unsere Welt wäre rund. Dieser Bekloppte hat 'ne Ente geheiratet. Und diese Schönheit hier hat versucht, ihre Enkel zu ertränken. Zum Glück alles Enten.
Jerry in Disenchantment - Staffel 2 Episode 1
Meine 24 Stunden Schicht geht jeden Moment zu ende. Und zwar genau jetzt. Nun, an die Arbeit.
Jerry in Disenchantment - Staffel 2 Episode 1
1
Bean: "Wow, das ist die beste Suppe, die ich je hatte!"
Dagmar: "Das ist Whiskey."
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 2 Episode 1
I only got in trouble once, and... um.. Daddy Elfo um... slapped me on the bum bum.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Vielleicht hab' ich deswegen so wenig Elfstvertrauen.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 9
Ach Boden, du bist immer für mich da. Du fängst mich stets auf. Nicht wie die Wände und die ganzen Stufen, die mir nur im Weg sind.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 1 Episode 6
1
Luci: "Unfassbar, dass er dich eine verzogene Göre mit Hasenzähnen genannt hat."
Bean: "Das hat er nicht gesagt."
Luci: "Deshalb ist es nicht weniger wahr."
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 5
1
Vielleicht ist die Realität der Traum und Träume sind die Realität. Schon mal daran gedacht?
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 4
3
Das ist 'ne Zitrone, Leute. Damit füttern wir die Kinder in der Hölle.
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Manche würden sagen ihre Hilferufe waren eine Art Hilferuf. Aber ich glaube sie wollte nur im Mittelpunkt stehen.
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Lady Lingonberry: "Ich bin Nicht-Schwimmer!"
Elfo: "Ich bin Elfo!"
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Bean: "Ich muss ihn wohl umbringen oder so was."
Luci: "Tu es! Tu es! Tu es! Danach können wir seine Leiche verstecken, uns dem Suchtrupp anschließen und uns dabei ansehen und versuchen nicht zu lachen."
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 2
1
Dein verkorkstes Leben ist doch lebenswert. Und meins auch... wenn du weiter lebst.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 2
Schicksal ist totaler Blödsinn. Deine Zukunft ist nicht vorher bestimmt. Du kannst sie dir aufbauen.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
Bean: "Was ist dieses seltsame Gefühl, das ich nicht im Schnaps ersaufen will?"
Elfo: "Das ist Hoffnung. Das ist Hoffnung!"
Luci: "Weißt du was wir in der Hölle sagen? 'Hoffen tun die Doofen.'"
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
1
Bean: "Ihr schlaft unten an meinen Füßen. Ich nenn' das Kumpelzone."
Luci: "Mach's dir bequem, denn da kommst du nie wieder raus."
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
1
Hey, er macht sich über meine Träume lustig. Sowas machen nur Freunde.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
1
Ich will lieber einen aufregenden Tod, als ein todlangweiliges Leben.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
Ich will mal etwas anderes schmecken als Süßes. Ja, ich will salzige Tränen weinen, bittere Wahrheiten erkennen. Ich will einen fetten, kräftigen Bissen vom Leben und zwar mit Senf obendrauf.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
Der ganze Hochzeitszirkus für eine blöde politische Allianz. Ich dachte ich heirate mal aus wahrer Liebe - oder aus Volltrunkenheit.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 1 Episode 1
Man kann nie genug Socken haben. Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken.
14
Diese herzzereißende Hoffnung, wenn man eine Socke jahrelang alleine im Schrank lässt, weil man immer noch daran glaubt, dass ihr Freund irgendwann zurück kommt.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024

Verwandte Seiten zu König Zøg

Zitate und Sprüche aus DisenchantmentDisenchantmentZitate und Sprüche über SockenSockenZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche von ElfoElfoZitate und Sprüche von LuciLuciZitate und Sprüche von Prinzessin BeanPrinzessin BeanZitate und Sprüche von Prinz DerekPrinz DerekDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?