Zitate und Sprüche über Kommunikation

Zitate und Sprüche über Kommunikation

Die künstlich intelligenten Audiosysteme sind bislang rein funktional. Kommunikation ist Mittel zum Zweck. Die Menschheitsgeschichte zeichnet sich aber genau dadurch aus, dass Kommunikation nie nur Mittel ist. Sie ist der Selbstzweck des Humanismus.
Miriam Meckel - Februar 2018
Cem: "Halt's Maul!"
Lena: "Leck mich doch am Arsch!"
Doris: "Schön, ihr kommuniziert."
1
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
Charlie: "Was haben Sie dann getan?"
Maverick: "Kommuniziert. Die auswärtigen Beziehungen vertieft. Ich hab ihm einen Vogel gezeigt."
Goose: "Und ich ihm diesen hier."
Wir kommunizieren und informieren uns sozusagen zu Tode und erreichen dennoch die Menschen, die es nicht wissen wollen, die es nicht hören wollen, nicht.
Saskia Esken - Dezember 2020
Durch Musik kann ich am besten mit anderen Menschen kommunizieren.
Je mehr wir unsere Kommunikationswege perfektionieren, desto weniger kommunizieren wir.
Als das Internet entstand, war es wie ein Signal der Freiheit. Die Menschen konnten überall miteinander kommunizieren und keiner konnte sie aufhalten.
Egal wie viel Erfolg ihr habt, ihr schafft es nicht lange zusammen zu arbeiten, wenn ihr nicht miteinander kommuniziert.
Mode und Stil sind eine Sprache - sie helfen uns auf kreative Weise miteinander zu kommunizieren.
Die Musik fasziniert uns immer wieder durch die Form der Kommunikation. Ohne Worte, Ohne Bilder.
4
Das Hauptproblem der Kommunikation ist die Illusion, dass sie stattgefunden hat.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.
23
Man kann einen Schriftsteller als dreierlei ansehen: als Geschichtenerzähler, als Lehrer oder als Magier... aber das Übergewicht hat der Magier, der Zauberer.
14
Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk
MoTrip - Selbstlos, Album: Mama
13
Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.
12
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen. [...]Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen - und etwas Geld!
11
Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer der Sieger bin.
10
Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann.
9
Doch es gehört mehr Mut dazu, ein Ende zu machen, als einen neuen Vers; das wissen alle Ärzte und Dichter.
8
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Aber ist das nicht das, was einen aufbaut? Wenn man einen Drink, eine Freundin und 45 Minuten Zeit hat. Es ist doch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Ein bisschen Unheil, darüber lohnt es sich zu reden.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 4
10
Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.
9
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln.
8
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
19
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024
Möchte wissen, wie diese Ursula von der Leyen das schafft, mit ihren sieben Kindern. Die nimmt doch Uppers, die Frau.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Mein amerikanischer Fitnesstrainer hat gesagt, dass er mich mehr mochte, bevor ich Englisch sprechen konnte.
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
Gerhard Schröder agiert seit vielen Jahren lediglich als Geschäftsmann, und wir sollten damit aufhören, ihn als "Elder Statesman", als Altkanzler, wahrzunehmen.
Saskia Esken - April 2022
She told me put my heart in the bag
And nobody gets hurt
Now I'm running from her love, I'm not fast
So I'm making it worse
Now I'm digging up a grave, from my past
I'm a whole different person
It's a gift and a curse
But I cannot reverse it
Juice WRLD - Robbery, Album: A Deathrace for Love
3
Ich war immer entzückt vom Start eines neuen Tages, einem neuen Anfang, einem weiteren Start und einem bisschen Magie am Morgen.
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Lebe dein Leben in vollen Zügen und fokussiere dich auf das Positive!
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Ausdauer ist jedermanns Geheimwaffe.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Mein Style ist, dass ich ich selbst bin! Wenn du versuchst, jemanden zu imitieren, wirst du dich am Ende unwohl fühlen.
3

Verwandte Seiten zu Kommunikation

Die schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche von Miriam MeckelMiriam MeckelZitate und Sprüche von Doris SchneiderDoris SchneiderZitate und Sprüche aus Türkisch für AnfängerTürkisch für AnfängerZitate und Sprüche von Yao MingYao MingZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche aus Top GunTop GunZitate und Sprüche von Saskia EskenSaskia Esken
Englische Übersetzungen zeigen?