Zitate und Sprüche über Kolumbien

Zitate und Sprüche über Kolumbien

Willkommen in Kolumbien, dem Land des Lächelns und der Leidenschaft! Tauche ein in die lebendige Atmosphäre von Bogotá, der pulsierenden Hauptstadt. Spüre die rhythmischen Klänge der Salsa in Cali und lass dich von der Schönheit der kolonialen Architektur in Cartagena verzaubern. Erkunde die beeindruckende Kaffeeregion und genieße die frische Brise an der Karibikküste von Santa Marta. Hier erwarten dich nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch herzliche Menschen, die dich mit offenen Armen empfangen. Lass dich von der Lebensfreude der Kolumbianer mitreißen und erlebe unvergessliche Abenteuer in diesem vielseitigen Land!

Bild: Omar Monroy, Creative Commons
Die Kolumbianer sagen, Gott hat unser Land so wunderschön erschaffen, dass es dem Rest der Welt gegenüber ungerecht war. Zum Ausgleich hat Gott das Land mit einer Rasse böser Menschen bevölkert.
César Gaviria in Narcos - Staffel 1 Episode 5
Aber in Kolumbien fließt Blut, sobald es ums Geld geht.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 7
Ich habe dem Verteidigungsministerium und dem Militär ein großes Ziel gesteckt. Und zwar, dass wir bis zum Ende meiner Amtszeit die niedrigste Anzahl an Tötungsdelikten der letzten 30 Jahre in Kolumbien haben.
Kolumbien ist so ganz anders als England, das hat mir sehr gefallen. Ich liebe die Kultur und das Essen und der Kaffee war unglaublich.
Ich liege lieber in einem Grab in Kolumbien, als in einer Gefängniszelle in den Vereinigten Staaten.
Ich bin Kolumbianerin und nichts kann daran etwas ändern.
Wir müssen den Umschwung von der Illegalität zur Legalität schaffen. Die Farmer müssen die Möglichkeit haben, ein nachhaltiges Einkommen mit legalen Produkten zu verdienen.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Kolumbien - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Griselda: "Wie ich höre gefällt Ihnen mein Produkt."
Eddie 'The Bird' Rancon: "Wundervoll. Als würd ich mir eine verfluchte Kokapflanze komplett in die Nase stecken."
Griselda: "Bei der Wahnsinnsgröße Ihrer Nase haben Sie wohl den ganzen verfickten Block da oben drin."
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Kannst du nicht warten, bis wir drin sind? Dein Bruder serviert es immer wie eine Vorspeise.
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Hey, hör zu, du solltest wissen, dass mein Geschäft auf Masse basiert, klar? Was soll ich da bitte mit einem Kilo?
Amilcar in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Ich kenne so Kerle wie dich. Gut angezogen, läuft ständig ein wenig zu schnell, redet ein wenig zu viel. Du stehst halt drauf, ich respektiere das.
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Die Bösen müssen jedes Mal Glück haben, die Guten nur einmal.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 4
Ich bin kein reicher Mann. Ich bin ein armer Mann mit Geld.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Genies werden immer als verrückt bezeichnet.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Ich will nicht nur gut sein. Ich werde der Größte sein.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Stellen Sie sich vor, in einer armen Familie geboren zu sein, in einer armen Stadt in einem armen Land, und als Sie 28 waren, hatten Sie so viel Geld, dass Sie es nicht mehr zählen konnten.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Wenn ich eins in der Welt der Narcos gelernt habe, dann, dass das Leben komplizierter ist, als man meint. Gut und Böse sind relative Begriffe.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 1
Die Bösen halten sich nicht an Regeln. Das macht sie böse.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Die Leute erinnern sich mehr an mein Lip Sync Battle, als an meine Rolle als Spider-Man.
2
Wenn ich Menschen auf der Welt glücklich machen kann, dann gebe ich alles dafür, das zu tun.
1
Lügen sind notwendig, wenn die Wahrheit zu schwer zu glauben ist.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 9
Ich ziehe hässliche Wahrheiten schönen Lügen vor.
You're a song written by the hands of God.
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4

Verwandte Seiten zu Kolumbien

Zitate und Sprüche aus GriseldaGriseldaDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche aus NarcosNarcosZitate und Sprüche von Iván Duque MárquezIván Duque MárquezZitate und Sprüche von César GaviriaCésar GaviriaZitate und Sprüche von Steve MurphySteve MurphyZitate und Sprüche von Tom HollandTom HollandZitate und Sprüche von Pablo EscobarPablo EscobarZitate und Sprüche von ShakiraShakiraZitate und Sprüche über SchottlandSchottland
Englische Übersetzungen zeigen?