Zitate und Sprüche über Kollegen

Zitate und Sprüche über Kollegen

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Kollegen und Mitarbeiter. Du suchst einen passenden Spruch um einem nervigen Arbeitskollegen die Meinung zu geigen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Seit meine Kollegen wissen, dass sie mich vor dem ersten Kaffee nicht ansprechen brauchen, trinke ich meine erste Tasse aus Prinzip erst um 17 Uhr.
Was denn? Man wird seine Kollegen doch noch fragen dürfen, ob ihr Gehirn nur ein Probe-Abo war?!
Jeden Morgen verwechseln meine Kollegen mein "Geh sterben"-Gesicht mit meinem "Ich würde gerne eine Geschichte von dir hören"-Gesicht.
Ich will nicht sagen, dass die Kollegen im Büro komplett nutzlos sind, einer von ihnen hat immerhin einen Organspendeausweis.
Arbeitskollegen sind wie Lichterketten... alle hängen nur rum, manche funktionieren gar nicht und andere sind nicht gerade die hellsten.
Derzeit sehe ich mein Gehalt eher als Schmerzensgeld.
Wenn ein Lehrer zu ihnen sagt er kennt keine Idioten unter seinen Kollegen, dann kennt er aus einem bestimmten Grund keine.
1
Kollegen abzugeben. Top Zustand, für gar nichts zu gebrauchen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.
6
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=x+y+z. X ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maul halten.
6
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Ein Mensch sollte sich seine Ziele so früh wie möglich stecken und all seine Kraft und sein Talent dafür einsetzen, sie zu erreichen.
5
Wenig, glaubt mir, ist bedrückender, als schnurstracks das Ziel zu erreichen.
4
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
4
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.
2
Der Chef hat nicht immer Recht, aber er bleibt immer der Chef.
Rudolf Abel in Bridge of Spies
1
Schwache Führungskräfte fokussieren sich aufs Absichern, starke Führungskräfte fokussieren sich auf das Ziel.
1
Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen was man möchte, weil sie es selbst wollen.
1
Gute Führungspersönlichkeiten erschaffen eine Vision, vermitteln eine Vision und arbeiten unermüdlich an ihrer Fertigstellung.
1
Ein gesundes Maß an Furcht sollten Mitarbeiter vor dem Chef schon haben.
Die Geschwindigkeit des Chefs, ist die Geschwindigkeit des Teams.
Ein guter Anführer nimmt ein bisschen mehr Schuld auf sich als ihm zusteht und ein bisschen weniger Anerkennung.
Als Chef bist du eigentlich ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 3
Wer stark ist, braucht nicht immer um sein bisschen Ansehen zu bangen. Er hat davon genug, um auch einem eine Freude machen zu können dadurch, dass man ihm Verantwortung überlässt, ihn zur Verantwortungsfreudigkeit erzieht, ihm Freude an der Arbeit und am Erfolg schafft.
Gerade wenn's knüppeldick vom Himmel regnet, muss du als Chef schonmal das Schiff auf unpopulären Kurs... das ist extremst wichtig. Macht das Spaß? Ne. Ist das notwendig? Absolut.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 6
Wie heißt die erste Regel für Führungskräfte? Du trägst für alles die Verantwortung.
Das wichtigste Fähigkeit für Anführer ist eine unzweifelhafte Integrität. Ohne ist kein echter Erfolg möglich, egal ob auf dem Football Feld, in der Armee oder im Büro.
Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen.
'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2
2
Dumbledore: "Nun, Mr. Scamander fürchtet was mehr als alles andere auf der Welt?"
Newt: "In einem Büro arbeiten zu müssen, Sir."
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Liebe und Büro ist ja wie Sekt aus 'ner Schnabeltasse zu trinken. Da musst du dich nicht wundern, wenn's schnell aufhört zu prickeln.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
1
Arbeit ist super. Deshalb: Immer was für morgen aufheben!
Freitag um eins macht jeder seins.
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

Diese Leute missbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.
Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!

Verwandte Seiten zu Kollegen

Zitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über Chefs & BosseChefs & BosseDie besten Bürosprüche und Zitate über's BüroBüroZitate und Sprüche über KaffeeKaffeeDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche von Volker PispersVolker PispersZitate und Sprüche über LehrerLehrer
Englische Übersetzungen zeigen?