Kochen - Die besten Zitate und Kochsprüche

Kochen - Die besten Zitate und Kochsprüche

Ich halte mich beim Kochen an keine Regeln. Ich vertraue meiner Fantasie.

I do not stick to rules when cooking. I rely on my imagination.

Akshay Kumar
 
Kommentieren 

Ich koche sehr einfach und benutze eigentlich keine Maschinen. Ein Messer, ein Schneidebrett, eine Pfanne und ein Sieb gehören zu meiner Grundausstattung.

My cooking is very simple, so I don't really use machines at all. A knife, cutting board, frying pan and strainer are my essentials.

Nobu Matsuhisa
 
Kommentieren 

Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.

Cooking is like snow skiing: If you don't fall at least 10 times, then you're not skiing hard enough.

SkifahrenGuy Fieri
 
Kommentieren 

Egal wie zäh das Fleisch auch ist, es wird zart wenn man es nur dünn genug schneidet.

No matter how tough the meat may be, it's going to be tender if you slice it thin enough.

Guy Fieri
 
Kommentieren 

Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.

When I'm hiring a cook for one of my restaurants, and I want to see what they can do, I usually ask them to make me an omelette.

Bobby Flay
 
Kommentieren 

Glück: ein gutes Bankkonto, ein guter Koch und eine gute Verdauung.

Happiness: a good bank account, a good cook, and a good digestion.

GlückJean-Jacques Rousseau
 
Kommentieren 

Rinderbraten, medium gegart, ist nicht nur eine Mahlzeit. Er ist eine Philisophie.

Roast beef, medium, is not only a food. It is a philosophy.

GrillenEdna Ferber
 
Kommentieren 

Wenn ich eine Stadt wählen müsste, deren Küche ich für den Rest meines Lebens essen müsste, dann wäre es Tokio. Und ich glaube die Mehrheit aller Köche würde mir da zustimmen.

Tokyo would probably be the foreign city if I had to eat one city's food for the rest of my life, every day. It would have to be Tokyo, and I think the majority of chefs you ask that question would answer the same way.

Essen, TokioAnthony Bourdain
 
Kommentieren 

Mein liebstes Kochrezept? Ich mag sie alle. Alles was einen Haufen zufälliger Zutaten in eine vernünftige Mahlzeit verwandeln kann, finde ich gut.

A favorite cooking method? I'm a fan of all of them. Anything that gets a pile of random ingredients into a cruelty-free dish works for me.

Rory Freedman
 
Kommentieren 

Wenn du ein guter Koch werden willst, musst du mit guten Köchen arbeiten. Das ist genau das was ich getan habe.

If you want to become a great chef, you have to work with great chefs. And that's exactly what I did.

Gordon Ramsay
 
Kommentieren 

Beim Kochen geht es um Leidenschaft.

Cooking is about passion, so it may look slightly temperamental in a way that it's too assertive to the naked eye.

Gordon Ramsay
 
Kommentieren 

Ich koche, ich erschaffe, ich bin sehr leidenschaftlich mit dem was ich tue, und ich habe noch viel zu erreichen.

I cook, I create, I'm incredibly excited by what I do, I've still got a lot to achieve.

Gordon Ramsay
 
Kommentieren 

Man wird nicht Koch um reich zu werden.

You don't come into cooking to get rich.

Gordon Ramsay
 
Kommentieren 

Unter Druck zu kochen ermöglicht keinen Perfektionismus.

When you cook under pressure you trade perfection.

PerfektGordon Ramsay
 
Kommentieren 

Essen ist nur ein Teil der Erfahrung. Es macht zwischen 50 und 60 Prozent des Abendessens aus. Aber alles andere zählt auch: die Stimmung, die Atmosphäre, die Musik, das Gefühl, das Design, die Harmonie zwischen dem Inhalt des Tellers und allem, was den Teller umgibt.

Food is one part of the experience. And it has to be somewhere between 50 to 60 percent of the dining experience. But the rest counts as well: The mood, the atmosphere, the music, the feeling, the design, the harmony between what you have on the plate and what surrounds the plate.

EssenAlain Ducasse
 
Kommentieren 

Die wirkliche Evolution ist jeden Tag etwas neues zu lernen - es ist wichtig für Köche miteinander zu teilen was sie entdecken.

The real evolution is to learn something new every day - it's very important for chefs to share what they have discovered.

Alain Ducasse
 
Kommentieren 

Ich hab zum ersten Mal selbst Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch nie so leckere Türstopper.

Weihnachten, Lustige SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Das einzige. Was an mir wirklich besonders ist, sind meine Fähigkeiten in der Küche.

Bree Van De Kamp in Desperate Housewives, Staffel 4 Episode 2
 
Kommentieren 

Sehe ich aus wie jemand, der kochen kann? Ich kann eine Dose Cola Light aufmachen, und damit hat sich das.

ColaKarl Lagerfeld
 
Kommentieren 

Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

Wein, EssenW. C. Fields
 
Kommentieren 

Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.

Carrie Bradshaw in Sex And The City
2
Kommentieren 

Über Kochen