Zitate und Sprüche von Knuckles the Echidna

Zitate und Sprüche von Knuckles the Echidna

Knuckles the Echidna ist ein fiktiver, roter Ameisenigel aus der Sonic-Spielreihe- und Universum des Videospielherstellers Sega.

You've messed up my face! And now I'm gonna return the favor!
Sonic X - Staffel 3 Episode 13
Bloß keine Einzelheiten... wen soll ich platt machen?
Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Mich bringt nichts aus der Ruhe, Sonic, außer wenn du zu spät kommst.
Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du dich erinnern könntest, wusstest du, dass "unauffällig verhalten" nicht so mein Ding ist.
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Lass deinen Worten mal Stacheln folgen!
Dr. Eggman in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
1
Eggman, na endlich! Ich weiß nicht, was du getan hast, und ich weiß auch nicht, wie. Aber ich trete dir gleich in den Arsch!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eggman: "Alles nur Sprüche, Nagetier - die Sprüche eines Verlierers!"
Sonic: "Du musst es ja wissen!"
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Ich brauche keine Armee, wenn ich einen Freund wie dich habe!
Tails / Miles Prower in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Wie heißt es doch? Heimat ist da, wo deine Freunde sind. Das ist Green Hill, mit den besten Stränden, Palmen und Chili Dogs. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Ich bin vielleicht jemand, der alle zusammen bringen kann, aber in die Schlacht folgen werden sie nur diesem Igel.
Amy Rose in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eines Tages werde ich über die Welt herrschen und kein Nagetier wird mich davon abhalten!
Dr. Eggman in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Willst du, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!
Dr. Eggman in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Wenn man eine Crew hat wie meine, kann einen nichts und niemand aufhalten!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Beton, böse Roboter... als wäre alles, was ich hasse, an einem Ort versammelt!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Ich suche schon seit Jahren nach einem super seltenen, glänzenden Juwel, das Paradox Prisma heißt. Der Legende nach ist seine Macht unerlässlich und es ist tief im Green Hill Gestein vergraben.
Rouge the Bat in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Solange ich lebe, hast du immer einen geflügelten Freund.
Tails / Miles Prower in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eines Tages vernichte ich diesen Igel und dann wird die Welt erstrahlen im Neonlicht.
Dr. Eggman in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Das ist so, als ob man einen Igel im Heuhaufen sucht.
Tails / Miles Prower in Sonic X - Staffel 1 Episode 3
Ha! Das S-Team? Das "S" muss für "Slow-Motion" stehen!
Sonic the Hedgehog in Sonic X - Staffel 1 Episode 1
Dr. Eggman: "Sonic! Too late... you'll never stop me now, Sonic. All I have to do is push this little button."
Sonic: "Yeah, if you can push it before I grab it."
Sonic the Hedgehog in Sonic X - Staffel 1 Episode 1
Moving at the speed of sound
Make tracks, quickest hedgehog around
Got ourselves a situation
Stuck in a new location
Without any explanation
No time for relaxation
Don't blink, don't think
Just go, go, go
Sonic, he's on the run
Sonic, he's number one
Sonic, he's comin' next
So watch out for Sonic X!
Today's forecast calls for a 100 percent chance of adventure.
2
Okay, this is what we're gonna do. Step one: light taunting. Step two: I have no idea.
1
Tom: "Sonic, I love that you want to help make a difference. But you're being reckless. Pretending to be Batman...-"
Sonic: "Blue Justice... trademark pending."
1
Sonic's the name, speed is my game!
1
Dr. Eggman: "Mach dich bereit, von Brennbot vernichtet zu werden!"
Sonic: "Will er mich etwa mit Flammenwerfern verbrennen, oder was? Mit Säure? Oder mit einer Granate?"
Dr. Eggman: "Nein, nein, nein... mit seinen Scheren! Klauen!"
Sonic: "Dann nenn ihn doch Klauenbot, oder Diabolator, oder Ninjatron 9000. Aber Brennbot? Lächerlich, so eine Witzfigur."
Sonic the Hedgehog in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Tom: "You're still just a kid. Trust me, there will come a moment when your powers will be needed. But you don't choose that moment. That moment chooses you."
Sonic: "I just got goosebumps. Wait a second, did you steal that from Oprah?"
That little alien... knew more about being human... than you ever will. His name was Sonic. This was his home... and he was my friend.
Tom Wachowski in Sonic the Hedgehog
Er hat mich mit einem geschlagen. Mir ist schwindlig und mein Kurzzeitgedächtnis ist weg. Mein Kurzzeitgedächtnis ist weg.
Tails / Miles Prower in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 2
Ouh, bist du schwer. Im Ernst, Brennbot, ein wenig abnehmen würde dir sicher nicht schaden.
Dr. Eggman in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Sonic: "Du kannst mich nicht abschütteln, Eierkopf."
Dr. Eggman: "Eggman! Du weißt, ich bin Dr. Eggman!"
Dr. Eggman in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Knuckles the Echidna

Sonic PrimeSonic XDie besten Zitate und Sprüche von SonicSonic the HedgehogTails / Miles ProwerDr. EggmanAmy RoseRouge the BatDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?