Die besten Kneipensprüche

Die besten Kneipensprüche

Never trust a bartender with bad grammar.
Kyle Katarn in Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
"Du hast doch gesagt, du trinkst nur zwei Bier und bist um zehn wieder da?"
"Ja, sorry, hab ich verwechselt."
Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Wir haben uns einander während einer wilden Kneipenschlägerei versprochen. Es hat nach Erbrochenem, Schweiß und Blut gestunken. Das war so romantisch!
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
Ist die Kneipe abends zu,
hat die Leber auch mal Ruh!
Wirt: "Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt."
Gast: "Wie sich das herumspricht! Als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist, ich hätte wohl einen Schnaps zu viel getrunken."
Es ist ja keinem geholfen, wenn ich nichts trinke.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Barman: "Hey Branda, das übliche?"
Brenda: "Ja, aber ne Menge davon."
Auf Nächte, die zu Morgen wurden,
und auf Freunde, die zu Familie wurden!
The less you have, the more they're worth. To friends!
Here's to the bullets that'll take our lives
The ba-tards that'll marry our wives
The wh-res that'll bury our sons
And to tomorrow... hope it never comes
Some ships are wooden ships but those ships may sink. The best ships are friendships, and to those ships we drink.
There are big ships, and there are small ships, and there are ships that sail the sea
But there's no ship like a friendship, so here's to you and me
Here's to courage, here's to honor
If you can't come in her, come on her
To rattlesnakes and condoms... two things I don't f*ck with.
If the ocean were beer and I was a duck
I'd swim to the bottom and drink my way up
But the ocean's not beer and I'm no duck
So let's take these shots and get f*cked up
Auf alle, die unsere guten und schlechten Seiten kennen - und keinen Unterschied sehen.
Here's to p*ssy and gunpoweder
Live by one, die by the other, love the smell of both
Here's to you and here's to me
May we never disagree
And if so happen that we do
Cheers to me and f*ck you
To the three rings of marriage: the engagement ring, the wedding ring and the suffering.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
The truth can hurt. But lies are worse.
Kyle Katarn in Star Wars Bücher - Dark Forces: Soldier for the Empire
Jeder hat mal Angst, Junge. Ohne Furcht gibt es keinen Mut.
Poe Dameron in Star Wars Spiele - Lego Star Wars
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Der Turmbau zu Babel hatte keine Sprachverwirrung zur Folge, eher Dummschwätzer!
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2

Verwandte Seiten zu Kneipensprüche

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholDie besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!TrinksprücheZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche von Kyle KatarnKyle KatarnZitate und Sprüche aus Star Wars VideospielenStar Wars SpieleZitate und Sprüche von Carolin KebekusCarolin KebekusZitate und Sprüche über KölnKölnZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Xayah, die RebellinXayah, die RebellinZitate und Sprüche von Reiner J. LaubachReiner J. Laubach
Englische Übersetzungen zeigen?