Die besten Kneipensprüche

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Alkohol und Trinksprüche.

Sprichwörter

Never trust a bartender with bad grammar.

Kyle Katarn in Star Wars Spiele, Jedi Knight II: Jedi Outcast
 
Kommentieren 

"Du hast doch gesagt, du trinkst nur zwei Bier und bist um zehn wieder da?"
"Ja, sorry, hab ich verwechselt."

BierUnbekannt
 
Kommentieren 

Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.

KölnCarolin Kebekus, Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
 
Kommentieren 

Wir haben uns einander während einer wilden Kneipenschlägerei versprochen. Es hat nach Erbrochenem, Schweiß und Blut gestunken. Das war so romantisch!

We pledged ourselves to each other in the middle of a tavern brawl. The whole place reeked of vomit, sweat and blood. It was so romantic!

Xayah, die Rebellin in League of Legends
 
Kommentieren 

Ist die Kneipe abends zu,
hat die Leber auch mal Ruh!

Reiner J. Laubach
 
Kommentieren 

Wirt: "Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt."
Gast: "Wie sich das herumspricht! Als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist, ich hätte wohl einen Schnaps zu viel getrunken."

Unbekannt
 
Kommentieren 

Es ist ja keinem geholfen, wenn ich nichts trinke.

Unbekannt
 
Kommentieren