Zitate und Sprüche über Klimakleber

Zitate und Sprüche über Klimakleber

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Klimakleber, Die Letzte Generation und Umwelt-Aktivismus.

Die letzte Generation stellt sich ab sofort mit Traktoren auf die Straße, um den Verkehr zu blockieren - das scheint für alle in Ordnung zu sein.
Januar 2024
Wollt nach Blawans Set nach Hause, aber wurde wieder später
Kinder aus Berlin häng'n auf der Street wie Klimakleber
Ski Aggu - Theater, Album: denk mal drüber nach
Der Uhu ist die AK 47 der Generation Tiktok. Vielleicht sollten sie lieber Pattex nehmen, Pattex, das klingt wie Frontex, da sind bei der Regierung Sympathien vorhanden.
Gehen wir nicht diesen Leuten auf den Leim, die sich auf die Straße kleben, weil sie denken, sie wären die letzte Generation. Sie wären nur dann die letzte Generation, wenn sie von den Rettungskräften nicht wieder weggekratzt würden.
Hubert Aiwanger - September 2022
Ich hätte ja lieber ein paar Aktivisten vor mir auf der Straße, die mich am Weiterfahren hindern, statt meterhohe, reißende Ströme aus Flutwellen, die alles überschwemmen - aber ich bin natürlich auch keine Klimaforscherin wie die Extremwetter-Koryphäen von CDU/Welt/AfD/Bild/FDP.
Erneuter Terroranschlag der letzten Generation: 34 Leicht- und 5 Schwerverspätete.
"Mit solchen Aktionen überzeugt man niemanden vom Klimaschutz."
"Wieso. Zur. Hölle. Muss. Man. Irgendwen. Davon. Überzeugen. Die. Lebensgrundlage. Der Menschheit. Zu. Erhalten?"
Ihr lästert über die Letzte Generation, aber niemand klebt so sehr an der Autobahn wie die FDP.
Marina Weisband - März 2023
Es gibt keine Form von Protest, die gegebene Strukturen ändern will und als "richtig" anerkannt wird.
Marina Weisband - März 2023
Ich habe das Video von einem gesehen, der einen Klimakleber weggezogen hat. Ich glaube, ich würde das genauso machen. Was ich von denen halte? Das sind Vollidioten.
Til Schweiger - März 2023
Also wenn Til Schweiger gegen Klimakleber ist, bin ich automatisch bedingungslos auf der Seite der Klimakleber.
März 2023
Ich bin ja gefühlt halber Römer und rate den Aktivisten: Macht das bitte nicht im Süden von Europa. Da ist das Verständnis der Polizei und Bevölkerung nicht ganz so groß wie bei uns.
Rudi Völler - März 2023
Wer sich festklebt, macht das ab sofort nicht mehr in München oder Berlin, sondern in Bejing oder Shanghai.
Grüßen Sie ihre Freundinnen und Freunde, wenn die dann in 2-3 Wochen aus Bali zurück kommen, gut erholt, und sich wieder irgendwo ankleben können.
Friedrich Merz - Februar 2023
Ohne Hirn und Arbeitgeber, wird man einfach Klimakleber.
Sie können sich hinkleben wo sie wollen, nur ich würde sie nicht wieder lösen. Dann kleben sie dort so lange, wie sie kleben wollen.
Peter Hahne - Januar 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verändert das System! Nicht das Klima!
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Es wird keinen langfristigen Wohlstand für unsere Bevölkerung geben, wenn wir nicht unseren Planeten beschützen.
Denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Alles lohnt sich, was gut ist fürs Klima.
Renate Künast - Oktober 2007
Wenn du Kinder hast, wenn du Enkel hast, dann willst du die auch schützen. Ihr habt die Zukunft der jungen Leute in der Hand.
Rezo - Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe (September 2021)
1
Die Menschheit muss einfach realisieren, dass wir gemeinsam Verantwortung für unseren Planeten übernehmen müssen. Ich nenne das mentales Gesundschrumpfen.
Die Welt zu lieben heißt, zu leiden.
So sehr sich das Klima schon verändert hat, fragen wir: Bleibt da noch Zeit um - Achtung, Wortwitz - umzusteuern?
Anne Will - Mai 2019
Die Natur verändert sich und wir sind komplett abhängig von ihr. Sie versorgt uns mit Nahrung, Wasser und Luft. Sie ist das wertvollste, was wir haben und wir müssen sie verteidigen.
Klimaschutz ist die Aufgabe unserer Zeit, die Aufgabe meiner Generation.
Annalena Baerbock (als Kanzlerkandidatin der Grünen) - April 2021
Klimaschutz und Umweltschutz sind die großen Herausforderungen unserer Zeit, die können wir nur gemeinsam stemmen.
Olaf Scholz - September 2020
Beim Playboy bin ich auf Platz 10 gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Jan Böhmermann.
Til Schweiger - Dezember 2022
Als Mann eine Frau zu verstehen, ist genauso unmöglich, wie als Frau einen Mann zu verstehen. Deswegen haben wir doch die ganzen Probleme.
Hey, let's stay together and let's not vote for the FDP!
Demokratie ist ansteckend. Sie muss dafür nur im Herzen brennen.
Marina Weisband - März 2023
Wenn ihr wissen wollt, wer morgen eure Rechte beschneiden will, schaut hin, wer heute die Rechte von trans Menschen beschneidet.
Marina Weisband - März 2023
Ski Aggu, ich bin geil, ich fick' mit ihr im Hain
Nächster Tag auf Stage, Leute klatschen wie ein Teil
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Liebe Grüne, gönnt's euch heut mal einen Gockel mit Pommes. Eine grüne Partei, die Kohlekraftwerke ans Netz nimmt und mit saudischen Potentaten verhandelt, kann auch bedenkenlos einen frittierten Wiesenhof-Gockel essen.
Ich bin weder Antisemit noch Extremist, sondern ich bin ein Demokrat. Ich bin ein Menschenfreund, kein Menschenfeind.
Hubert Aiwanger - August 2023
Spricht Alice wie's der Nazi mag, dann schmeiß sie aus dem Bundestag.
Marie von den Benken - Februar 2024
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen.
Der Postillon - Januar 2024
Reich werden ist ja eh schon cool aber dass man dann noch Christian Lindner fernsteuern darf ist echt die Kirsche auf der Torte.
Aurel Mertz - April 2023
Unsere Welt ist unruhiger und rauer geworden, sie verändert sich in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht. Das macht die Herausforderungen unserer Zeit nicht kleiner.
Olaf Scholz - Dezember 2023
Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht.
1
Männer sind in der Schöpfung einzigartig - aber das sind Quallen auch.
Wenn wir von Leitkultur sprechen, von unserer Art zu leben, dann gehört für mich dazu, vor Weihnachten einen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Friedrich Merz - Dezember 2023
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

Verwandte Seiten zu Klimakleber

Zitate und Sprüche über Klimaschutz & UmweltschutzKlimaschutz & UmweltschutzZitate und Sprüche von Til SchweigerTil SchweigerZitate und Sprüche von Marina WeisbandMarina WeisbandZitate und Songtexte von Ski AgguSki AgguZitate und Sprüche von Maximilian SchafrothMaximilian SchafrothZitate und Sprüche von Hubert AiwangerHubert AiwangerZitate und Sprüche von Marie von den BenkenMarie von den BenkenZitate und Sprüche über den KlimawandelKlimawandelDer Postillon - Die besten Sprüche und ÜberschriftenDer PostillonZitate und Sprüche über die Freie Demokratische Partei (FDP)FDP