Klavier - Die schönsten Zitate und Sprüche über's Klavierspielen

Sprichwörter

Ohne das Klavier wüsste ich gar nicht, was ich mit meinen Händen tun sollte.

Without a piano I don't know how to stand, don't know what to do with my hands.

Norah Jones
1
Kommentieren 

Ich habe das Klavier immer geliebt, weil es einfach aus einer Reihe aus Knöpfen besteht. Ich drücke gerne Knöpfe.

I always loved the piano because it's just a bunch of buttons. I like to push buttons.

Grace Potter
 
Kommentieren 

Ich wollte schon immer mal jemandem eine Gitarre über den Schädel ziehen. Mit einem Klavier funktioniert das nicht so gut.

I've always wanted to smash a guitar over someone's head. You just can't do that with a piano.

GitarrenElton John
 
Kommentieren 

Das Leben ist wie ein Klavier. Was heraus kommt hängt davon ab, wie du es spielst.

Life is like a piano. What you get out of it depends on how you play it.

Leben, MotivationTom Lehrer
 
Kommentieren 

Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.

MusikArtur Rubinstein
 
Kommentieren 

Über Klavier