Piano - Zitate und Sprüche über's Klavierspielen

Piano - Zitate und Sprüche über's Klavierspielen

Immer wenn ich ein Klavier sehe, habe ich diesen Drang, darauf zu spielen.
Ohne das Klavier wüsste ich gar nicht, was ich mit meinen Händen tun sollte.
1
Ich habe das Klavier immer geliebt, weil es einfach aus einer Reihe aus Knöpfen besteht. Ich drücke gerne Knöpfe.
Ich wollte schon immer mal jemandem eine Gitarre über den Schädel ziehen. Mit einem Klavier funktioniert das nicht so gut.
Das Leben ist wie ein Klavier. Was heraus kommt hängt davon ab, wie du es spielst.
Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
"Ah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
11
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
11
Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.
10
Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.
10
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
6
Musik ist das, was uns alle vereint. Eine unglaubliche Macht. Etwas, dass selbst Leute gemeinsam haben können, die sonst in allem anderen verschieden sind.
6
Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich vermutlich Musiker geworden. Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik. Ich sehe mein Leben als Ausdruck der Musik.
5
Weil Musik uns das Gefühl gibt, unsterblich zu sein.
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Aber ich glaube an die Musik... so wie andere an Märchen glauben.
5
Warum etwas sagen, wenn man es singen kann?
5
If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!
5
Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.
5
Es geht mir gut wenn mich gute Musik geflasht hat.
Clueso - Gute Musik
5
Musik ist das, was beim einen aus dem Kopf raus - und beim nächsten ins Herz reingeht.
5
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.
Social Media hatte einen riesigen Einfluss darauf, wie es ist, berühmt zu sein, aber nicht auf positive Weise.
I don't try to sound like anyone but me anymore. If something is out of my element, I try to avoid it.
1
God bless Ray Charles. It was such an honor to meet him and sing with him and actually just to watch him sing from just two feet away.
1
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
It is not the harp, but the hand that plays it.
Liebe dich selbst. Dann finde etwas, das du noch mehr liebst als dich.
2
Die Regensaison in Vermont ist zwar nicht lang, aber dafür ziemlich düster.
Gott sei Dank bin ich nicht auf Twitter. Meine Karriere wäre schon seit Jahren vorbei.
Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.
Die Gitarre war meine Waffe. Mein Schild, hinter dem ich mich verstecken konnte.
Jeder hat seinen eigenen Charakter. Das ist es, was mich fasziniert, seit ich zum ersten mal eine Gitarre zur Hand genommen habe. Jeder hat einen anderen Ansatz, um in die sechs Saiten zu greifen.
Durch's Fenster sieht schlechtes Wetter immer schlimmer aus als es ist.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16

Verwandte Seiten zu Klavier

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikMargot RobbieNorah JonesHändeGrace PotterDie besten Zitate und Sprüche von Sir Elton JohnElton JohnGitarrenTom LehrerLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivation
Englische Übersetzungen zeigen?