Zitate und Sprüche von Klaus Toppmöller

Zitate und Sprüche von Klaus Toppmöller

Klaus Toppmöller (* 12. August 1951 in Rivenich) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer.

Durch unsere Reihen konnte man locker mit einem LKW fahren und bequem drehen.
Meine Jungs sitzen noch in der Kabine. Sie wollen alle hier bleiben und nächste Woche wieder hier spielen.
(als Trainer bei VfL Bochum) - nach zwei Auswärtssiegen in Kaiserslautern
Heute haben die Schwächeren gegen die Dümmeren gewonnen.
Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut.
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
Ein Frühling macht noch keinen Sommer.
Aus der Ferne betrachtet ist es alles nur eine Frage der Distanz.
Wir werden in Amsterdam mit zehn Verteidigern und einem Torwart spielen und im Rückspiel mit sieben Stürmern. Es soll für die Fans dann wieder ein Fest werden.
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
(als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Zum Debüt der Titel – das ist besonders reizvoll. mit Mittelmaß wollte ich mich schon als Spieler nicht begnügen. Auch als Trainer strebe ich nach hohen Zielen und das kann in Frankfurt nur heißen: Her mit dem Titel.
1993
Letzte Woche haben alle geschrien: Bayern, Bayern, Bayern. Am Mittwoch haben alle Englisch gelernt. Das hört sich jetzt Bye, bye Bayern an.
Wir machen so dumme Fehler, und jedesmal ist es wieder ein anderer.
Kahn lebt von seinen Emotionen. Fußball ist außerdem ein Männersport, da kann es schon mal sein, dass man ein bisschen überzieht.
Wenn ich so gespielt hätte wie er, als Wadenbeißer, dann hätte ich mit 18 meine Schuhe verbrannt.
Es wird in der Bundesliga viel geheuchelt. Dem Publikum wird soviel vorgespielt. Die Wahrheit ist oft schmerzhaft - und viele scheuen daher die Wahrheit.

Zitate und Sprüche über Klaus Toppmöller

Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es war der schlimmste Tag meines Lebens, es mir zu nehmen, mit den Jungs zu feiern.
Oliver Kahn - Mai 2023
Ich wurde jahrelang von gegnerischen Fans mit Affenlauten bedacht und dann wurden Bananen geschmissen. Das war dann am Anfang noch "lustig" in Anführungszeichen. Aber irgendwann war das ganz einfach erniedrigend.
Oliver Kahn - Dezember 2022
Die Mannschaft muss spätestens jetzt erkannt haben, dass es außer unseren eigenen Fans da draußen keinen gibt, der uns jetzt noch mal einen Meistertitel gönnen würde.
Oliver Kahn - September 2022
So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen.
Oliver Kahn (als Vorstandsboss beim FCB) - Juli 2022, zu Wechselgerüchten um CR7
November, Dezember, das ist keine Zeit für eine WM. Ich weiß bis heute nicht, warum die FIFA diese Entscheidung getroffen hat.
Berti Vogts - Oktober 2019
1
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich aus dem Stadion nach Hause gegangen sind.
Toni Kroos - Juli 2022
1
Wir wollten unbedingt die Runde überstehen und im DFB-Pokal überwintern, wir haben das nicht geschafft. Saarbrücken hat das gut gemacht, sie haben versucht viel über Standards zu kommen und uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Dezember 2023
Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Leverkusen im Höhenflug: Klappt es diese Saison endlich wieder mit dem Vizemeistertitel?
Der Postillon - November 2023
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Klaus Toppmöller

Die besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheZitate und Sprüche von Oliver KahnOliver KahnZitate und Sprüche von Berti VogtsBerti VogtsVfL Bochum - Die besten Zitate und SprücheVfL BochumDie besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingZitate und Sprüche über Bayer 04 LeverkusenBayer 04 LeverkusenZitate und Sprüche von Dino ToppmöllerDino Toppmöller