Zitate und Sprüche von Kit Harington

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Christopher Catesby "Kit" Harington, einem britischen Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Jon Snow in Game of Thrones bekannt ist.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich liebe New York; ich liebe die Stadt. Es ist unglaublich. Es ist eine Stadt wie ein Freizeitpark.

I love New York; I love the city. It's impossible. It's a theme park of a city.

New York CityKit Harington
 
Kommentieren 

Am besten für Macht geeignet, sind die Menschen, die sie nicht haben wollen.

The best people to have power are the ones who don't want it.

MachtKit Harington
 
Kommentieren 

Ich habe viele Selbstzweifel. Ich glaube, so geht es vielen Schauspielern.

I've always been a bit of a self-doubter. I think a lot of actors are.

SchauspielerKit Harington
 
Kommentieren 

Politik ist ein Spiel und ein Beruf. Sie dient nicht wirklich den Menschen, denen die Politiker dienen sollten.

Politics is a game and a profession. It doesn't really serve the people the politicians are supposed to serve.

Politik & PolitikerKit Harington
 
Kommentieren 

Ich versuche kein Social Media zu konsumieren. Ich glaube, da wird man verrückt.

I try not to read the social networks too much. I find that way madness lies.

Social MediaKit Harington
 
Kommentieren 

Ich würde der Presse nicht sagen, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Das würde ich immer für mich behalten. Ich habe kein Interesse daran, mein Liebesleben an die Presse zu tragen.

I wouldn't tell the press if I was in a relationship or not. I wouldn't ever reveal that, because it takes you down a certain road... I have no desire to be courting the press with my love life.

Kit Harington
 
Kommentieren 

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen koreographiertem Kampf und echtem Schwertkampf.

There's a huge difference between stage fighting and real sword fighting.

Kit Harington
 
Kommentieren