Zitate und Sprüche aus Kiss Me Once

Zitate und Sprüche aus Kiss Me Once

Manchmal sind die Menschen, die wir am wenigsten leiden können, diejenigen, die uns im Leben am meisten beibringen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sein Lächeln war das ehrlichste, das ich je an ihm gesehen hatte. Und auch das traurigste.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
"Zu lieben ist keine Schwäche", sagte ich mit rauer Stimme.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
"Es wäre nicht fair gewesen, ein Mädchen zu lieben und mich lieben zu lassen", sagte er leise.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
Sie verfolgten mich wie ein lebendiger Alptraum, und langsam gingen mir die Erklärungen aus, die nicht darauf hinausliefen, dass ich verrückt geworden war.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
Verdammt sind wir, wie Figuren zu Leben, Sechzehn von uns wird es ewiglich geben. Weder Schwarz noch Weiß bleiben verschont im endlosen Kampf um Leben und Tod.

Blut für Blut, so muss es sein, jeder steht am Ende allein. Doch niemals gibt mein Herz mir ruh, denn verflucht bin ich und verflucht bist du.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
Wäre es ein normales Mädchen gewesen, hätte ich nie ganz der sein können, der ich bin. Ich hätte immer Geheimnisse vor ihr gehabt, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach diesem Sommer an die Schule zurückkommt und ich ohne jedes Wort verschwunden bin und auch verschwunden bleibe, wäre groß gewesen. Das ist nicht fair. Und für die Mädchen aus dem Spiel bin ich der König, nicht ihr Freund. Doch selbst wenn ich es zugelassen hätte, wäre ich wahrscheinlich an dem Gedanken zerbrochen, sie in diesem Spiel zu verlieren. Sie wäre mein Schwachpunkt. Und ich darf alles sein, nur nicht schwach.
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
Was an diesem Tag passiert war, hatte ich niemandem erzählt. Nur leider ließen sich die Gerüchte nicht ersticken, die kursierten, seit ich schreiend und um mich schlagend aus dem Wald gestürzt war. Cody hatte schon so oft versucht, mit mir zu reden, aber was sollte ich ihr sagen, ohne vollkommen durchgeknallt zu klingen?
Stella Tack in Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.
Do you know the parable about the frog in the cream? Two frogs landed in a pail of cream. One, thinking rationally, understood straight away that there was no point in resistance and that you can't deceive destiny. But then what if there's an afterlife – why bother jumping around, entertaining false hopes in vain? He crossed his legs and sank to the bottom. The second, the fool, was probably an atheist. And she started to flop around. It would seem that she had no reason to flail about if everything was predestined. But she flopped around and flopped around anyway . . . Meanwhile, the cream turned to butter. And she crawled out. We honour the memory of this second frog's friend, eternally damned for the sake of progress and rational thought.
There are some things that you don't want to do and you pledge to yourself that you won't do, you forbid yourself, and then suddenly they happen all by themselves. You don't even have time to think about them, and they don't make it to the cognitive centres of the brain: they just happen and that's it, and you're left just watching yourself with surprise, and convincing yourself that it wasn't your fault, it just happened all by itself.

Verwandte Seiten zu Kiss Me Once

Stella TackNight of CrownsDie schönsten BuchzitateBuchzitate