Zitate und Sprüche aus Kingdom Hearts

Zitate und Sprüche aus Kingdom Hearts

Kingdom Hearts ist eine Action-Rollenspiel-Reihe, die unter der Leitung von Tetsuya Nomura aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Square (nun Square Enix) mit Disney Interactive Studios entstand. Kingdom Hearts kombiniert Schauplätze und Figuren aus den verschiedenen Disney-Filmen in einer extra für die Serie entworfenen Parallelwelt.

So I ask of you: take this, and find light that's strong enough to accomplish our shared goal.
Kingdom Hearts - Union χ
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.
4
Vor dir liegt etwas das du brauchst, doch um es zu erlangen, musst du etwas Wichtiges verlieren.
9
Tja, in der Unterwelt haben Helden nix zu melden!
Liegt am Klima hier
Hades
4
Roxas: "Mich würde Keiner vermissen..."
Axel: "Das stimmt nicht! Ich schon..."
Roxas zu Axel
2
Sora: "Axel. Was hattest du eigentlich vor?"
Axel: "Ich wollte Roxas wiedersehen. Er war der Einzige, den ich mochte. Er gab mir das Gefühl ein Herz zu haben. Irgendwie... schon seltsam.
Bei dir ist es...genauso."
Sora zu Axel
2
Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, dass es tief im Inneren ein Licht gibt, das nie erlischt!
Sora
11
Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen das nach Freiheit sucht ist diese Insel ein Gefängnis, umgeben von Wasser.
Xehanort
4
This is my Story!
And you are not a part of it.
Auron zu Hades
5
Sora: "Remember what you said before. I will always be with you. I come back to you. I promise."
Kairi: "I know you will!"
Sora zu Kairi
2
Hades: "Du vergisst wohl, wen du hier vor dir hast! Ich bin der Herr über die Toten!"
Auron: "Kein Wunder, dass niemand freiwillig sterben will."
Hades zu Auron
2
Got it memorized?
Axel
2
welch eine FREUDE!
Axel
1
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.
Kairi
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Vielleicht muss man die Dunkelheit kennen, um das Licht schätzen zu können.
Madeleine L'Engle - Die Stimme des Meeres (A Ring of Endless Light)
9
"Seltsamer Gedanke, dass das Licht so lange für die Reise zur Erde braucht, dass die Sterne selbst schon längst erloschen sind, wenn wir ihr Dunkeln sehen", sagte er leise. "Wenn man den Himmel betrachtet, schaut man quasi in die Vergangenheit. Viele der Sterne da oben sind schon längst verglüht. Sie existieren gar nicht mehr."
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
7
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
7
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
5
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
5
There's always a little light in the darkness.
Jackie Estecado in The Darkness
4
Licht ist etwas, das man im Herzen trägt, nicht unter der Zimmerdecke,
3
Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.
13
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit - Schatten löschen die Sonne nicht aus.
9
"Jedes Ding", flüsterte Eißpin, "hat seinen Schatten. Der Schatten ist die dunkle Seite, die jedem innewohnt. Solange er an uns gekettet ist, ist er unser Sklave, aber sobald man die Schatten von Ihren Besitzern trennt, zeigen sie ihr wahres Wesen. Dann werden sie böse, wild und gefährlich."
7
Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.
5
Je stärker das Licht, desto dunkler ist der Schatten.
3
Schaue immer in Richtung der Sonne - und alle Schatten werden hinter dich fallen.
3
Schatten können sich im Spiegel der Sonne nicht erkennen.
2
Verlust und Besitz, sterben und leben sind eins. Wo die Sonne nicht scheint, da fällt auch kein Schatten.
1
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.
37
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.
30
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.
30
Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
27
War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?
24
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
23
Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Dieser Auftrag ist lebensmüde... bin dabei!
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!

Verwandte Seiten zu Kingdom Hearts

LichtSchattenZitate und Sprüche über das HerzHerzMutDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?