Zitate und Sprüche aus King Richard

Zitate und Sprüche aus King Richard

King Richard ist ein Filmdrama von Reinaldo Marcus Green, das im November 2021 in die US-Kinos und im Februar 2022 in die deutschen Kinos kam. Die Filmbiografie nach einem Drehbuch von Zach Baylin erzählt von Richard Williams und wie er seine beiden Töchter, die Tennisspielerinnen Venus und Serena Williams, trainierte.

Das gefährlichste Lebewesen auf Erden, ist eine Frau, die ihren Verstand einsetzt. Gibt nichts, was sie nicht kann!
Richard Williams
Als nächstes musst du lernen, nicht nur für dich zu stehen, sondern für jedes kleine schwarze Mädchen auf der Welt.
Richard Williams
"Ich glaube, Sie haben da den nächsten Michael Jordan."
Richard: "Oh, ne man, Alter, ich hab da die nächsten zwei."
Richard Williams
Sie brauchen mir nicht zu sagen, dass wir hart zu den Kids sind. Das weiß ich selbst. Das müssen wir sein, um sie von der Straße fernzuhalten.
Richard Williams
Ich hab mir'n 78-Seiten-Plan für ihre Karriere geschrieben, bevor sie auf der Welt waren.
Richard Williams

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
Wenn überhaupt, dann macht mich Verlieren nur noch motivierter.
Tennis ist nur ein Spiel, Familie ist für immer.
Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
Will Smith - März 2022, Oscar accepting speech
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
Life is lived on the edge.
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10

Verwandte Seiten zu King Richard

Zitate und Sprüche von Serena WilliamsSerena WilliamsZitate und Sprüche von Will SmithWill SmithZitate und Sprüche über FrauenFrauenDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?