Zitate und Sprüche aus Kindsköpfe

Zitate und Sprüche aus Kindsköpfe

Kindsköpfe (Originaltitel: Grown Ups) ist eine US-amerikanische Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider aus dem Jahr 2010. Sandler und Fred Wolf schrieben das Drehbuch und Dennis Dugan führte Regie.

Bean: "S-U-P-D-Q-V-I. Selbstvertrauen."
Eric: "Na für's College müssen wir jedenfalls nicht sparen."
Eric Lamonsoff
4
Becky Feder: "How long ago was the '80s?"
Keithie Feder: "That was way back in the 1900s. We learned about it in school. It was wack. The phones had long, curly things coming out of the end. You had to watch commercials."
A burpsnart? It's simple. You just start with a burp, then you sniff with a sneeze, you get the going, and that triggers a fart, always.
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe - 2
Lenny Feder: "Doctor, wouldn't it be nice if there was a cure for anger?"
Dr. Larry: "There is. It's called Jack Daniels."
I can't believe nobody's even scared of a black guy anymore! Damn you, Obama!
Kurt McKenzie in Kindsköpfe - 2
Do not call him a bug-eyed sociopath with a little man complex. Do not say that his hair makes him look like a dirty q-tip. Or that he resembles an older, gay Jonas Brother. Or a midget, Filipino Fonzi.
Gloria Nunen
Life can be difficult sometimes, it gets bumpy. What with family and kids and things not going exactly like you planned. But that's what makes it interesting. In life the first act is always exciting. The second act... that is where the depth comes in.
Gloria Nunen
Eric Lamonsoff: "Your dad has won over 50 games with that shot."
Greg Feder: "Really? Because that shot doesn't work on the Wii."
Eric Lamonsoff: "Well, you should Wii-turn that Wii and get yourself a Wii-fund. Tim Duncan has had over a hundred game winners with that shot."
Marcus Higgins
I used to get 10 cases of beer for my parties. Now I get 10 cases of juice boxes.
Lenny Feder in Kindsköpfe - 2
Becky Feder: "Daddy! Where is it taking them?"
Marcus Higgins: "Hell."
Lenny Feder: "Higgins. Don't say that."
Marcus Higgins: "Oh I'm sorry. Not Hell... Mexico."
Marcus Higgins
Hey Y, wo sind M, C und A?
Marcus Higgins
Deanne McKenzie: "How about I take you out for a date night every Thursday?"
Kurt McKenzie: "Well, Thursday night is Grey's Anatomy, but any other night would be great."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ich jemals eine Tochter haben werde, nenne ich sie Vergeben. Wenn ein Typ sie dann nach ihrem Namen fragt, sagt sie, "Hi, ich bin Vergeben."
Ich kiffe nicht, aber manchmal wünschte ich ich würde es tun. Dann hätte ich immer eine Ausrede wenn ich im Leben Mist baue.
1
Gun control? We need bullet control! I think every bullet should cost 5,000 dollars. Because if a bullet cost five thousand dollar, we wouldn't have any innocent bystanders.
Die Nachbarschaft in der ich lebe ist so schlimm, dass man erschossen werden kann, während man erschossen wird.
Auch schöne Mädchen haben Probleme.
Musik ist der Soundtrack zu dem miesen Film der sich mein Leben nennt.
1
Mein Name ist Adam Sandler. Ich bin nicht besonders talentiert. Ich sehe nicht besonders gut aus. Und trotzdem bin ich ein Multi-Millionär.
Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Chemie kann gut und schlecht sein. Chemie ist gut, wenn man Liebe mit ihr macht. Chemie ist böse wenn man Crack mit ihr macht.
Ein Song kann einen zu einer bestimmten Zeit im Leben zurück bringen.
2
Thanksgiving, man. Kein guter Tag für meine Hosen.
Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als einen warmen Pizzakarton im Schoß zu haben.
From there, I tried out for a community theatre play, joined an improv group... it all started opening up.
I've always had something in my heart where I root for guys who struggle with women.
I never played a musical instrument growing up but I knew kids who did and took it very seriously.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
We go together
Better than birds of a feather, you and me
We change the weather
I'm feeling heat in December when you're 'round me
Jonas Brothers - Sucker, Album: JB5*
I've been dancing on top of cars and stumbling out of bars
I follow you through the dark, can't get enough
You're the medicine and the pain, the tattoo inside my brain
And, baby, you know it's obvious

I'm a sucker for you
You say the word and I'll go anywhere blindly
I'm a sucker for you
Any road you take, you know that you'll find me
Jonas Brothers - Sucker, Album: JB5*
Die Zeiten, in denen niemand für einen da ist, in denen niemand einen anfeuert, sind die Zeiten, in denen ein Spieler geboren wird.
Ich gehe nirgendwo hin. Das könnt ihr gerne überall abdrucken. Ich bin hier und ich bleibe mein Leben lang ein Spur.
Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 5
51
Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist
43
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3
A tortilla is either corn or wheat. But a corn tortilla folded and filled is a taco, whereas a filled wheat tortilla is a burrito. Deep fry a burrito, it's a chimichanga. Toast a tortilla, it's a tostada. Roll it, it's an enchilada.
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
The body is a slave to its impulses.
1
Man kann nur versagen, wenn man nicht kämpft, also kämpft man!
1
Es ist ein wunderschöner Tag um Leben zu retten. Lasst uns Spaß haben.
2
Es heißt, kurz vor dem Tod läuft das Leben noch einmal vor deinem Auge ab, die wichtigen Augenblicke, die dich auf die Probe gestellt haben, die dich zu dem gemacht haben, was du bist. Wir alle werden sterben, auf das Wie und Wann haben wir keinen Einfluss. Aber wir haben den freien Willen zu entscheiden, wie wir leben wollen. Also, tu es. Entscheide dich. Ist dies das Leben, das du leben möchtest? Ist das der Mensch, den du lieben möchtest? Ist dies das Beste, das du geben kannst? Kannst du nicht stärker sein, freundlicher, mitfühlender? Entscheide dich. Atme ein, atme aus. Und entscheide dich.
Richard Webber in Grey's Anatomy - Staffel 10 Episode 1
2
Sie klammert sich an den Tequilla, als wär's ne Rettungsweste
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 12
13
Nicht den Atem anhalten. Wer aufhört zu atmen hört auf zu denken.
5

Verwandte Seiten zu Kindsköpfe

Zitate und Sprüche von Chris RockChris RockZitate und Sprüche von Adam SandlerAdam SandlerZitate und Sprüche von Kevin JamesKevin JamesZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate von den Jonas BrothersJonas BrothersZitate und Sprüche von Tim DuncanTim DuncanZitate und Sprüche aus Grey's AnatomyGrey's AnatomyZitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er JahreZitate und Sprüche über WhiskeyWhiskeyZitate und Sprüche über MexikoMexiko
Englische Übersetzungen zeigen?