Zitate und Sprüche von Kim Kardashian

Zitate und Sprüche von Kim Kardashian

Kimberly Noel „Kim“ Kardashian West ist eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin, Unternehmerin und Model.

Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht immer wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Ich bin etwas überrascht, dass ich einen Fashion Award bekomme, obwohl ich doch die meiste Zeit nackt bin.
Ich liebe es wenn Menschen mich unterschätzen und dann überrascht werden.
Wenn man erwachsen wird, ist niemand hundertprozentig stolz auf alle Entscheidungen die man trifft und das ist okay. So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Viele Geschwister zu haben ist als hätte man eingebaute beste Freunde.

Zitate und Sprüche über Kim Kardashian

Halloween fand ich dieses Jahr super. Ich habe mir zwei Kürbisse in die Rückseite meiner Hose gesteckt und bin als Kim Kardashians Arsch gegangen.
Jimmy Carr - via Twitter
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bist du schwanger oder bist du nur hungrig?
Mode ist immer subjektiv und ich finde, sie sollte verspielt sein.
Kim, there's people that are dying.
Being a mom is what life is about. I hope people realize what the priorities in life should be and know not everything has to be perfect.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Mach deine Squats, iss dein Gemüse, trag roten Lippenstift, lass nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.
Es gibt viele Menschen mit großen Ideen und Träumen, aber wenn man nicht bereit ist, richtig hart für sie zu arbeiten, werden sie niemals Wirklichkeit.
Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist, als das eigene.
Urteile über niemanden, deren Schmerz du nicht gefühlt hast.
1
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Gast: "Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter."
Max: "Sie meinen sie haben keinen Freund?"
Gast: "Nein , ich habe eine Angststörung."
Max: "Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?"
Gast: "Nein , ich habe ein Attest vom Arzt."
Max: "Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 20
5
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!
Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 18
5
Das hier ist kein Make-up, sondern Kunst
Baby, diese Nacht gehört uns
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Ich muss mich nackt anschauen können! Das ist alles, was zählt. Wenn ich selbst nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer sollte es dann sein?
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40
"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
Kim: "Did you guys know I'm the most Googled person this week?"
Khloé: "That's because she Googles herself."
I don't have any cell service here and it's making me have a rash.
Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.
Je mehr Menschen dich lieben, desto mehr Menschen werden dich hassen.
Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Kim Kardashian

Kourtney KardashianThe KardashiansMax BlackMakeupLasst die Hüllen fallen - Zitate und Sprüche über's NacktseinNacktheitZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerEntscheidungenGeschwisterliebe - Sprüche und Zitate über GeschwisterGeschwisterJimmy Carr2 Broke Girls
Englische Übersetzungen zeigen?