Zitate und Sprüche von Kim Jong Un

Zitate und Sprüche von Kim Jong Un

Kim Jong-un (* 8. Januar 1984 in Pjöngjang) ist der Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee, sowie seit dem 29. Dezember 2011 der „Oberste Führer“ der Demokratischen Volksrepublik Korea (Nordkorea).

Es kann kein Heute ohne Gestern geben und kein Morgen ohne Heute.
Unsere Republik ist ein verantwortungsbewusster Staat, der Atomwaffen nicht einsetzen wird, solange sie nicht gegen ihn eingesetzt werden.
Wenn wir bei der Umsetzung der Seuchenpolitik nicht den Fokus verlieren und auf der Grundlage der Einigkeit von Partei und Volk eine starke Organisationskraft und Kontrolle aufrechterhalten, können wir die Krise überwinden.
Mai 2022, zum Ausbruch des Coronavirus in Nordkorea
Wir müssen alles tun, um die nukleare Kriegsabschreckung noch weiter zu erhöhen, während wir die stärksten Militärkapazitäten aufbauen.
Januar 2021
Die Tage sind lange vorbei, an denen unsere Feinde uns mit Atomwaffen erpressen konnten.

Zitate und Sprüche über Kim Jong Un

Kim Jong-un und Donald Trump treffen sich, oder wie ich als Friseur sagen würde - Bad Hair Day.
Kim Jong-un ist isoliert im eigenen Land. Er ist der Einzige mit Übergewicht.
Olaf Schubert in heute-show - heute-show vom 08.09.2017

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

North Korea, voted Korea of the year by North Korea Magazine for the past three decades.
Nordkorea hat der Welt eines deutlich gezeigt: wer nicht von den USA überfallen werden will, sollte sich Atomwaffen besorgen.
Warum sollte "familiengeführt" ein Qualitätsmerkmal sein? Nordkorea ist auch familiengeführt und überzeugt mich so gar nicht.
Der Kapitalismus hat sehr gut funktioniert. Wer nach Nordkorea ziehen möchte, kann das ja gerne tun.
1
Trump: "Nordkorea, wir sind nicht im Krieg mit ihnen. Wir haben ein gutes Verhältnis. Die Menschen verstehen nicht, dass ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern eine gute Sache ist."
Biden: "Wir hatten ein gutes Verhältnis zu Hitler, bevor er Europa überfallen hat. Also wirklich!"
Joe Biden - Oktober 2020, zweite United States presidential debate
1
Nordkorea... seit 70 Jahren in Folge ausgezeichnet als das "beste Korea" vom Nordkorea Magazin.
John Oliver (Last Week Tonight)
An der Armut der Nordkoreaner sind keine Naturkatastrophen schuld, sondern nur die fehlgeleitete Politik von Kim Jong Il.
1
Nordkorea wird damit durchkommen, seine Atomwaffen zu behalten.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Die unbegrenzte Kombination menschlicher Fehler und atomarer Waffen wird zur Vernichtung ganzer Nationen führen.
Robert McNamara in Call of Duty - Modern Warfare
5
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Tommi Schmitt, der hat ja bei mir als Autor gearbeitet, weil er witziger ist als ich. Sonst hätte ich ja bei ihm als Autor arbeiten können.
Ich hätte vielleicht nicht gerade als unser Wahlkampf angefangen hat, ein Buch schreiben sollen. Hinterher ist man immer klüger.
Selbst der Royal TS von McDonald's erfüllt den Titel mit mehr Würde als die Windsors.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Sahra Wagenknecht will nach der Bundestagswahl 2025 den Namen ihrer Partei ändern.
Vielleicht ist der Name "Die Linke" ja dann wieder frei.
heute-show - Januar 2024
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Es ist beeindruckend zu sehen, wenn jetzt viele Menschen auf die Straße gehen und Flagge zeigen für unsere Demokratie.
Robert Habeck - Januar 2024, zu deutschlandweiten Demos gegen Rechtsextremismus
Dieses Denken ist Ausdruck einer grün-roten Rassenlehre, nach der Weiße als minderwertige Rasse angesehen werden und man deshalb arabische und afrikanische Männer ins Land holen müsse.
Hans-Georg Maaßen - Januar 2023
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
Es reicht heute nicht mehr, im stillen Kämmerchen gegen rechts zu sein oder leise für die Demokratie zu sein. Was wir jetzt brauchen, ist eine laute Mehrheit, die einsteht für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und gegen ihre Feinde. Der Kampf gegen den Rechtsextremismus, das ist kein Sprint, sondern es wird ein Marathon werden.
Ricarda Lang - Januar 2024
Wenn wir von Leitkultur sprechen, von unserer Art zu leben, dann gehört für mich dazu, vor Weihnachten einen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Friedrich Merz - Dezember 2023
Ich bin weder Antisemit noch Extremist, sondern ich bin ein Demokrat. Ich bin ein Menschenfreund, kein Menschenfeind.
Hubert Aiwanger - August 2023
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Kim Jong Un

Zitate und Sprüche über NordkoreaNordkoreaAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über GesternGesternZitate und Sprüche über HeuteHeuteZitate und Sprüche von Klaas Heufer-UmlaufKlaas Heufer-UmlaufZitate und Sprüche aus Late Night BerlinLate Night BerlinZitate und Sprüche von Olaf SchubertOlaf SchubertDie besten Zitate und Sprüche aus der heute-showheute-show
Englische Übersetzungen zeigen?