Zitate und Sprüche von Kim Cattrall

Zitate und Sprüche von Kim Cattrall

Kim Victoria Cattrall (* 21. August 1956 in Liverpool) ist eine kanadisch-britische Schauspielerin, die vor allem als Samantha Jones in der Serie Sex and the City bekannt wurde.

Am Anfang jeder Rolle die ich spiele, muss ich bei den Grundlagen anfangen und mich weiter entwickeln.
Ich bin nicht eitel... aber ich stehe gerne im rechten Licht.
I always assumed that like my mother before me, one day I would have children.
I've learned that I can't have a packed work schedule and a packed social schedule and a packed personal life; I need to just have time to myself to sit and breathe and unwind.
What I wear is a reflection of where I am going and how I am feeling. If I'm in a good mood, it's got to be cashmere and jeans - just something comfy, soft and warm. When I'm down, I might find something that I haven't worn for a while that was bought for me - or wear a brooch or a pair of shoes that are like old friends.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Samantha: "Ich kriege keinen Sex wenn die Knicks verlieren und ich kann dir nur sagen... die und ich haben schon eine verflucht lange Pechsträhne hinter uns."
Carrie: "Das ist ja furchtbar!"
Samantha: "Was du nicht sagst. Die Knicks sind im Augenblick die einzigen, die richtig gefickt werden!"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
Samantha: "Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie sie ein Kind dazu benutzt, ihre Existenz zu rechtfertigen."
Carrie: "Sehe ich auch so, wieso kann sie dafür nicht Sex und nen Cocktail nehmen - so wie wir?"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Samantha: "Dreier sind immer noch schwer aktuell, sie sind der Bl*wjob der 90er Jahre."
Charlotte: "Was war der Bl*wjob der 80er?"
Samantha: "Analsex."
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 8
1
Ach Schätzchen, ich hätte schrecklich gern frischen Pfeffer. Ich denke sogar, alle die wir hier am Tisch sitzen kriegen längst nicht genug frischen Pfeffer!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 3
1
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Auch wenn er nie wieder anruft, behalte ich ihn in liebevoller Erinnerung... als Arschloch!
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 6
15
Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?
15
Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.
14
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 1
11
Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.
11
Ich mag mein Geld da wo ich es sehen kann: In meinem Kleiderschrank!
11
Ich beschloss der Situation nicht mehr aus dem Wege zu gehen, sondern sie wie ein Erwachsener anzugehen... sie ganz und gar zu ignorieren!
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
8
Es ist das moderne Rätsel der Sphinx; wie kann es so viele fabelhafte ledige Frauen geben und so gar keine fabelhaften ledigen Männer?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 1
8
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 18
8
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Kim Cattrall

Zitate und Sprüche von Samantha JonesSamantha JonesZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia ClarkeZitate und Sprüche von Charlie ChaplinCharlie Chaplin
Englische Übersetzungen zeigen?