Sprüche über Kentucky Fried Chicken (KFC)

Sprüche über Kentucky Fried Chicken (KFC)

Ich bin KFC - und man ändert nichts am Rezept des Colonels!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
2
Girls, if he only wants your breasts, legs, and thighs - send him to KFC.
1
Was Colonel Sanders für die Hühner ist, ist Saul Goodman für das Gesetz.
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
1
Denn ich komm' und starte den Payback, schieß' dir durch dein Torso, du Fake-A-s-G
Geübter Schuss und die Hühnerbrust ist im Eimer, so wie bei KFC
Kollegah - PUBLIC ENEMIES, Album: Genkidama (von Farid Bang)
1
It's finger lickin' good.
(KFC)
Ich bediene LKW Fahrer und Millionäre, alle am selben Tisch.
Wenn dein Mann sich bei KFC getroffen hätte, würdest du auch nicht annehmen, er hätte sich mit Colonel Sanders getroffen.
Steven Gomez in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 7
Why did the rooster go to KFC?
He wanted to see a chicken strip.
Wenn die Leute wüssten, wie KFC seine Hühner behandelt, würden sie nie wieder einen Chickenwing essen.
Jeder liebt frittiertes Hähnchen. Mach es niemals selbst. Niemals. Kauf es von einem Laden, der gutes frittiertes Hähnchen macht.
Colonel Sanders, hat mit 62 versucht, sein Rezept für Hühnchen und seine Franchise Idee zu verkaufen. Bevor er es geschafft hat, wurde er 1.009 mal abgelehnt.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und KFC um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
Es gibt keinen Grund, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Von dort aus kann man nichts mehr unternehmen.
Ich halte nichts vom Ruhestand. Etwas zu tun zu haben hält Menschen am Leben.
Ich hatte immer zwei Regeln. Tu was du kannst und tu es so gut du kannst.
Man muss immer daran denken, dass jeder Fehler ein Schritt zu etwas besserem sein kann.
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Wenn dir die Richtung nicht gefällt, es ist keine Schande, nochmal umzukehren und woanders abzubiegen.
Chuck McGill in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Mit Männern hat man's nicht leicht. Aber ohne sie funktionieren leider viele Stellungen nicht.
Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Quinn: "Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge."
Barney: "Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?"
Quinn: "Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind."
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 2
1
Ted: "Jetzt hör aber auf! Wir sind nur befreundet, außerdem hatten Robin und ich schon unseren Rückfall. Letztes Thanksgiving, ist gar nicht lange her."
Stella: "Hast du bei diesem Gespräch eine größere Summe gegen dich gesetzt?"
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5

Verwandte Seiten zu KFC

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenColonel SandersDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherSaul GoodmanBetter Call SaulKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheSteven Gomez
Englische Übersetzungen zeigen?