Zitate und Sprüche von Kevin Kuranyi

Zitate und Sprüche von Kevin Kuranyi

Kevin Dennis Kurányi Rodríguez (* 2. März 1982 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der Stürmer schaffte beim VfB Stuttgart im Jahr 2001 den Sprung in den Profifußball und absolvierte – mit einer fünfjährigen Unterbrechung bei Dynamo Moskau – für die Stuttgarter, den FC Schalke 04 und die TSG 1899 Hoffenheim 275 Spiele in der Bundesliga.

Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.
2
Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich aus dem Stadion nach Hause gegangen sind.
Toni Kroos - Juli 2022
1
Bundesliga ohne Derby - das ist wie Asterix und Obelix ohne Römer.
Thomas Westphal (als Oberbürgermeister von Dortmund) - Februar 2021, über den drohenden Abstieg des FC Schalke
1
Gerade vor der Schalker Kurve braucht man da auch Eier aus Stahl.
Vincenzo Griffo (als Spieler bei SC Freiburg) - Dezember 2019, nach erfolgreichem Elfmeter beim FC Schalke
1
Ich haue sie zusammen und jage sie die Treppe hoch. Ich tue alles, um es hinzukriegen.
Huub Stevens (als Trainer bei Schalke 04) - März 2019, scherzend darüber, wie er die Schalker Elf wieder auf Kurs bringt
1
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
Joko: "Siehst du das weiße Dach da?"
Klaas: "Ja, was ist das? 'Ne Kläranlage?"
Joko: "Ja, so ähnlich. Das ist das Schalke-Stadion."
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - gegen ProSieben, Folge 8 vom 29.10.2019
1
Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.
1
In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In Guten haben wir genug davon.
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Ich war schon als Kind mit dem VfB Trikot als Zuschauer in der Mercedes Benz Arena.
Juan Perea - Juli 2022
Bis ich nach Stuttgart kam, kannte ich keine Maultaschen. Und jetzt weiß ich: Die sind richtig lecker. Wobei es auch ein bisschen deppert von mir wäre, als VfB Spieler etwas anderes zu sagen.
Im Stadion war ich nach dem Schlusspfiff im Überlebensmodus, leer, todmüde. Ich wollte am liebsten umfallen. Durch die Fans habe ich quasi die vierte Luft bekommen.
Sasa Kalajdzic - Mai 2022, zum Klassenerhalt des VfB
Es ist Heimat, daran ändert auch der Verein nichts, bei dem ich spiele. Ich habe Stuttgart und dem VfB sehr viel zu verdanken, wenn nicht sogar alles.
Sami Khedira (als Spieler bei Hertha BSC) - Februar 2021, nach 1:1 in Stuttgart
Ich könnt Konfetti kotzen, so happy bin ich über das was ich gerade sehen durfte.
Thomas Hitzlsperger (als Sportvorstand von VfB Stuttgart) - Dezember 2020, nach 5:1 Sieg in Dortmund
Den Ball haut man entweder ins Tor oder in den Neckar.
Sami Khedira - nach 2:2 Ausgleichstreffer von VfB Stuttgart gegen Bayern München
Wenn die ganze Kurve tobt,
schlägt mein Herz in weiß und rot.
Ich lass' dich niemals allein,
du bist ewig mein Verein.
Wir werden niemals untergeh'n,
solange uns're Fahnen wehn!
Wenn die ganze Kurve tobt
Wir kommen aus dem Süden,
und Stuttgart ist die Stadt,
weiß, rot das sind die Farben,
die unsrer Brustring hat,
in Deutschland und Europa, da fällt Bad Cannstatt ein,
es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein.
Wir kommen aus dem Süden
Cannstatter Kurve, geh mit Stolz voran
Denn jeder Einzelne ist der 12. Mann
So sing' mit Leidenschaft und jeder stimmt mit ein
Für den VfB, unseren Verein
Cannstatter Kurve
Auf geht's Jungs vom VfB
Wir woll'n euch heute siegen seh'n
schießt für uns ein Tor
und kämpft wie nie zuvor
Erinner dich an damals
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Jetzt sind wir angekommen in der Liga und haben richtig einen auf den Deckel bekommen.
Stefan Leitl (als Trainer bei SpVgg Greuther Fürth) - August 2021, nach 1:5 gegen VfB Stuttgart
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Kevin Kuranyi

Zitate und Sprüche über den FC Schalke 04FC Schalke 04Die besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinJude BellinghamZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVHertha BSCDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia Dortmund