Zitate und Sprüche von Kevin James

Zitate und Sprüche von Kevin James

Kevin James (* 26. April 1965 in Mineola, Long Island, New York als Kevin George Knipfing) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Bekannt wurde er vor allem durch seine Darstellung des Doug Heffernan in der Sitcom King of Queens.

Ein Song kann einen zu einer bestimmten Zeit im Leben zurück bringen.
2
Thanksgiving, man. Kein guter Tag für meine Hosen.
Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als einen warmen Pizzakarton im Schoß zu haben.
From there, I tried out for a community theatre play, joined an improv group... it all started opening up.
I've always had something in my heart where I root for guys who struggle with women.
I never played a musical instrument growing up but I knew kids who did and took it very seriously.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Sieh dir das an! Hier steht eine Portion deckt hundert Prozent des Tagesbedarfs an Riboflawin. Ich ess bereits die Dritte, das rettet mein Wochenende.
1
Carry: "Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen."
Doug: "Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen."
2
Carry: "Steckst du meinen Führerschein bitte ein?"
Doug: "Wofür?"
Carry: "Falls ich ein Bier will und ihn vorzeigen muss."
Doug: "Ist das Saufalter jetzt auf 36 raufgesetzt worden?"
1
Carrie: "Komm wieder runter, Heffernan."
Doug: "Ouh, das heißt 'Cheffernan!'"
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 2 Episode 5
1
Doug: "Haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?"
Verkäuferin: "Sonnenblumen?"
Doug: "Ja, genau die."
2
Doug: "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!"
Spence: "Ah, was ist denn?!"
Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir'n Bier?"
4
Marty: "Sie unterrichten doch Biologie, sie kennen den Körper. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine 48 Jahre alte Frau schwanger wird?"
Scott: "Kommt drauf an wie sie aussieht."
Scott Voss in Das Schwergewicht
Bean: "S-U-P-D-Q-V-I. Selbstvertrauen."
Eric: "Na für's College müssen wir jedenfalls nicht sparen."
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe
4
Becky Feder: "How long ago was the '80s?"
Keithie Feder: "That was way back in the 1900s. We learned about it in school. It was wack. The phones had long, curly things coming out of the end. You had to watch commercials."
A burpsnart? It's simple. You just start with a burp, then you sniff with a sneeze, you get the going, and that triggers a fart, always.
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe - 2
Lenny Feder: "Doctor, wouldn't it be nice if there was a cure for anger?"
Dr. Larry: "There is. It's called Jack Daniels."
I can't believe nobody's even scared of a black guy anymore! Damn you, Obama!
Kurt McKenzie in Kindsköpfe - 2
Do not call him a bug-eyed sociopath with a little man complex. Do not say that his hair makes him look like a dirty q-tip. Or that he resembles an older, gay Jonas Brother. Or a midget, Filipino Fonzi.
Gloria Nunen in Kindsköpfe
Life can be difficult sometimes, it gets bumpy. What with family and kids and things not going exactly like you planned. But that's what makes it interesting. In life the first act is always exciting. The second act... that is where the depth comes in.
Gloria Nunen in Kindsköpfe
Du bist 'n Mensch und ich bin 'n Monster. Ist wie Faschings Dienstag, nur an nem Freitag.
Jonathan in Hotel Transsilvanien - 4: Eine Monster Verwandlung
"Was ist das für ein Essen? Das beißt ja!"
"Das ist unser Menü mit Biss."
I always thought the worst thing ever would be seeing you go, but the worst is seeing you unhappy.
Human blood is so fatty and you never know where its been.
Jonathan: "Are these monsters gonna kill me?"
Dracula: "Not as long as they think you're a monster."
Jonathan: "That's kinda racist."
Armor: "Sir, sir, we have an urgent plumbing issue."
Dracula: "Plumbing?
Armor: "There is a clogged toilet in room 348."
Dracula: "It's okay, we all get stomach aches, Mr. Bigfoot."
Dracula: "No, honey, you're too young."
Mavis: "I'm a hundred and eighteen years old."
Doug: "Meine Frau Carrie, findest du nicht, dass sie ein paar Pfund zugelegt hat?"
Deacon: "Keine Ahnung, immer wenn ich euch treffe, wird sie von dir verdeckt!"
Doug: "Ich weiß, dass ich zu dick bin, das ist mir schon bewusst."
Deacon: "Ein Glück, ich hätt's dir nur ungern selbst gesagt."
Deacon Palmer in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
4
Carrie: "Was tust du da?!"
Doug: "Wenn du schon so fragst... würde ich vermuten, nicht das, was ich tun soll."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 13
3
Damals bekam man eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück.
Arthur Spooner in King of Queens - Staffel 1 Episode 7
2
Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - "Spaß" mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Carrie: "Ich kann das nicht so einfach. Ihn in irgendeinem miesen Heim abliefern, wo sie ihn vielleicht nur auf einen Stuhl setzen und ihn mit Haferschleim vollstopfen. Er ist doch mein Vater!"
Doug: "Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber sieh es realistisch, du hast keine Wahl."
Carrie: "Naja, es gäbe eine Alternative..."
Doug: "Einschläfern?! Das können wir nicht tun."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Ich werde dich umbringen, so wahr mir Gott helfe. Und zwar nicht auf die scherzhafte Art: 'ich werd dich töten', Nein! Ich werde deinen Herzschlag stoppen, auf der Stelle!
1
Für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich? Eins versprech ich euch! Wenn ich mal irgend einen von euch auf der Straße sehe und ich zufällig grade in meinem Auto sitze, dann überfahr ich ihn! Okay?! Und wenn er denkt, dass es vorbei ist, dann werde ich den Rückwärtsgang einlegen und nochmal drüber fahren! Dann werde ich mir meinen Baseballschläger schnappen, aus dem Auto steigen und DANN, Freunde, geht der Tanz erst richtig los!
1
Alles endet, aber nie die Musik
22
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41

Verwandte Seiten zu Kevin James

Zitate und Sprüche von Doug HeffernanDoug HeffernanZitate und Sprüche aus Das SchwergewichtDas SchwergewichtZitate und Sprüche aus KindsköpfeKindsköpfeZitate und Sprüche aus Hotel TranssilvanienHotel TranssilvanienZitate und Sprüche aus King of QueensKing of QueensDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie besten Zitate und Sprüche zu ThanksgivingThanksgivingZitate und Sprüche über PizzaPizzaZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?