Zitate und Sprüche von Kevin Hart

Zitate und Sprüche von Kevin Hart

Das Leben ist zu kurz um sich darum zu kümmern, was andere über einen sagen. Hab deinen Spaß und gib' ihnen etwas, worüber sie reden können.
Der einzige Zeitpunkt um im Leben zurück zu blicken ist, um zu sehen, wie weit man schon gekommen ist.
Wenn du beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten aufgibst, bist du nicht bereit für Erfolg.
Jeder will berühmt sein, aber keiner will dafür arbeiten. Ich lebe danach: Man arbeitet hart, um erfolgreich zu werden. Am Ende des Tages, muss man sich die Mühe geben und hoffen, dass sie sich auszahlt. Könnte in einem Jahr passieren, oder auch in 30.
Der Tag an dem man aufhört, sich um kleine Dinge zu kümmern, ist der Tag an dem du denkst, dass du besser als andere bist.
Lachen heilt alle Wunden, so geht es uns allen. Man vergisst seine Probleme, egal was man gerade durchmacht. Die Welt sollte mehr lachen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Holen Sie mir den Präsidenten!"
"Sie sind der Präsident."
"Gut, dann weiß ich ja bereits bescheid. Was gibt's denn zu essen?"
Präsident in Scary Movie
Charlie: "Tu mir einen Gefallen, versprich mir, dass du nicht Auto fährst."
Lindsay: "Süß von dir, du hast Angst um mich wenn ich fahre."
Charlie: "Nein, ich habe Angst um mich, ich bin Fußgänger."
2
Sie sind für ihr Vaterland gestorben.
Schicken sie deren Schlampen einen Blumenstrauß.
Präsident in Scary Movie
Franklin Finbar: "Du bist ein schrecklicher Fahrer!"
Smolder Bravestone: "Wovon redest du? Ich habe gerade erst letzten Monate meine Fahrprüfung wieder bestanden."
Dr. Smolder Bravestone in Jumanji - The Next Level
2
Dieses Abenteuer ist sogar noch schwieriger. Dieses mal wird nicht jeder von euch das Spiel lebend verlassen.
Nigel in Jumanji - The Next Level
3
Are you crying? You don't cry, all right? You keep your chin up. Come on, keep your chin up. Crying never helped anybody do anything, okay? You have a problem you face it like a man.
Alan Parrish in Jumanji
Sarah: "Alan, you wrestled an alligator for me."
Alan: "It was a crocodile. Alligators don't have that little fringe on their hind leg."
Sarah: "My mistake."
Sarah Whittle in Jumanji
1
Eine Regel von Jumanji wurde verletzt, du wirst um einen Zug zurück versetzt.
Peter Shepherd in Jumanji
2
Jumanji. A game for those who seek to find a way to leave their world behind. You roll the dice to move your token. Doubles gets another turn. And the first player to reach the end wins.
Alan Parrish in Jumanji
I've seen things you've only seen in your nightmares. Things you can't even imagine; things you can't even see. There are things that haunt you in the night; then something screams, and you hope to god you will not meet the same fate. Afraid? You don't even know what afraid is.
Alan Parrish in Jumanji
1
Judy Shepherd: "Alan, are you ready?"
Alan Parrish: "There is no 'ready'."
Alan Parrish in Jumanji
Sometimes the best way to blend in is to stand out.
Cyrus Whitaker in Lift
Camila: "We are taking the plane?"
Mi-Sun: "The whole plane?"
Cyrus: "It's kind of hard to take half a plane."
Cyrus Whitaker in Lift
Abby: "You want Cyrus to nick the gold."
Huxley: "Well, I wouldn't have used the word 'nick', but..."
N8: "Why did you fake my kidnapping?"
Camila: "Borrowing. A human."
Cyrus: "Leonardo da Vinci sold The Mona Lisa for twenty-five thousand dollars and nobody gave a shit about it for four hundred years until someone stole it. That smile is now worth eight hundred and sixty million because there's a crazy story behind it. Just like the one of us borrowing you."
Cyrus Whitaker in Lift
Cyrus: "How does it feel in the hall?"
Mi-Sun: "Rich."
Cyrus: "My favorite feeling."
Cyrus Whitaker in Lift
Abby: "That was real cute, by the way, nicking the painting that was in the NFT."
Cyrus: "Thought you'd appreciate the artistry involved."
Abby: "You stole art, Cyrus. You didn't make it."
Can I get you a drink? What is it? Tequila during the day, vodka by night, right?
Cyrus Whitaker in Lift
Camila: "I don't appreciate the emotional blackmail, Cyrus."
Cyrus: "This is not emotional blackmail. This is blackmail blackmail."
Cyrus Whitaker in Lift
' Das Leben ist voller Schmerz, Allie, deshalb gewöhnst du dich am besten jetzt schon daran. Denn er vergeht nicht, er häuft sich an wie Schnee.' Sie sah aus dem Fenster. ' Man kann nur lernen ihn besser zu ertragen.'
C. J. Daugherty in Night School - Der den Zweifel sät
2
Wenn überall Gefahr lauert, macht einem nichts mehr wirklich Angst.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
3
'Le coeur a ses raisons, que la raison ne connaît point.' (Sylvain)

'Ich verstehe nicht, was bedeutet das?' (Allie)
Doch sein Blick und das Verlangen, das sie darin sah, warten Antwort genug.

'Das bedeutet, dass ich mit dir zusammen sein will. Dass ich dich nicht aus meinem Kopf kriege. Ich habe alles probiert, aber du bist immer noch da.' (Sylvain)

Einatmen, ausatmen. (Allie)
C. J. Daugherty in Night School - Der den Zweifel sät
1
Welt ist ein Schachbrett aus Tag und Nacht,
Wo das Schicksal mit den Menschen spielt,
Sie durcheinanderschiebt und schlägt,
Und nachher in die Schachtel legt.
C. J. Daugherty in Night School - Du darfst keinem trauen
5
'Verstehen sie denn nicht? Sie werden ihn töten. Und wenn er stirbt...'
Ihre Stimme versagte.
'...dann sterbe ich auch.'
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
3
Eine für's Leid
Zwei für das Glück
Drei für ein Mädchen
Und vier für's Gegenstück
Fünf für's Silber
Sechs für das Gold
Und sieben für mein Geheimnis; dass keine kennen sollt!
4
Wenn ich nach mir suchen würde, ich würde zuallererst an so Orten wie diesem nachsehen
C. J. Daugherty in Night School - Der den Zweifel sät
12
Die Nacht ist immer finsterer, wenn man mittendrin steht, als wenn man sie aus dem Fenster eines beleuchteten Zimmers betrachtet.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
9
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach

Verwandte Seiten zu Kevin Hart

Scary MovieJumanjiLiftNight SchoolZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteVergangenheitAufgebenErfolg
Englische Übersetzungen zeigen?