Zitate und Sprüche von Kevin Bacon

Zitate und Sprüche von Kevin Bacon

Kevin Norwood Bacon (* 8. Juli 1958 in Philadelphia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Bacon, der unter anderem Golden-Globe-Preisträger ist, wurde einem breiteren Publikum erstmals durch den Tanzfilm Footloose (1984) bekannt.

Critics can be your most important friend. I don't read criticism of my stuff only because when it's bad, it's rough-and when it's good, it's not good enough.
Erwachsen zu werden heißt auch, Verantwortung für seine Erfolge und Misserfolge zu übernehmen. Man kann nicht einfach andere verantwortlich machen oder eifersüchtig sein. Den Erfolg anderer als eigenen Misserfolg anzusehen, ist eine kranke Art zu leben.
I really believe that all of us have a lot of darkness in our souls. Anger, rage, fear, sadness. I don't think that's only reserved for people who have horrible upbringings. I think it really exists and is part of the human condition. I think in the course of your life you figure out ways to deal with that.
Ein guter Regisseur schafft eine Umgebung, die die Schauspieler zum Fliegen motiviert.
Wir ersticken uns zu Tode mit dem ganzen Plastik, das wir weg werfen. Es tötet unsere Meere. Wir nehmen es in uns auf, durch den Fisch, den wir essen.

Zitate und Sprüche über Kevin Bacon

Auf meinem Planeten existiert eine Legende über Leute wie dich. Sie heißt 'Footloose'. Und darin gibt es einen Helden namens Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt voller Menschen, die einen Stock im Arsch haben, beibringt wie man tanzt. Ich sag dir, das ist das Allergrößte.
1
We're just like Kevin Bacon!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.
En Sabah Nur in X-Men - Apocalypse
2
You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.
Magneto in X-Men - Apocalypse
1
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
You know, for a guy who's just fast as me, I always seem to be too late.
Peter Maximoff in X-Men - Apocalypse
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Liz: "Der heiße Typ von neulich ist hier in der Bar."
Hannah: "Du störst beim Studieren!"
Liz: "Studier lieber, wie seine Schlafzimmerdecke aussieht!"
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Ich möchte dir helfen, deine Männlichkeit wiederzufinden. Hast du eine Ahnung, wo sie verloren gegangen ist?
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
Ich werde niemals aufgeben. Denn hast du die eine gefunden, gibst du niemals auf.
Zieh dein Hemd aus...- f-k! Ist das Dein ernst? Du siehst aus wie gephotoshopped!
Clay: "Ich hätte noch ne Idee für ne gute Zeit. Mh? Vielleicht?"
Amanda: "Wir haben ne Viertelstunde, dann fangen sie an zu betteln, dass sie zum Strand wollen."
Clay: "Mehr brauch ich nicht."
Clay Sandford in Leave the World Behind
Als ich heute früh nicht wieder einschlafen konnte, bin ich hier rüber gegangen, um den Sonnenaufgang zu sehen. Und da waren diese ganzen Menschen, die mit einer solchen Verbissenheit, einem so großen Elan in ihren Tag starteten. Durch das Ziel angetrieben, etwas aus ihrem Leben zu machen. Etwas aus unserer Welt zu machen. Und ich war so glücklich, ein Teil davon zu sein. Aber dann ist mir wieder eingefallen, wie die Welt in Wirklichkeit aussieht. Und so bin ich zu einer zutreffenderen Erkenntnis gelangt. Und zwar zu der, dass ich Menschen hasse.
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Amanda: "Die Kinder schlafen, Liebling."
Clay: "Um die würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Archie würde ne Atombombe verschlafen."
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Ich verstehe das nicht. Die Kinder scheinen da völlig drüber weg zu sein, als hätten sie das bloß in einer Serie gesehen. Und jetzt sind sie schon bei der nächsten Folge.
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Ich frühstücke hier 300 Meter von 4.000 Kubanern entfernt, die nur darauf aus sind, mich zu töten. Also denken Sie nicht eine Sekunde, dass Sie hier runterkommen, mit Ihrer Dienstmarke wedeln und mich nervös machen können!
Col. Nathan R. Jessep in Eine Frage der Ehre
Lt. Kaffee: "Ich will die Wahrheit!"
Col. Jessep: "Die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!"
Jessep: "Und wie geht's nun Ihrem Daddy?"
Kaffee: "Er ist vor sieben Jahren gestorben, Sir."
Jessep: "Da steh' ich jetzt nun als doofes Arschloch da."
Wir befolgen Befehle oder Menschen sterben. Haben Sie das kapiert?
Col. Nathan R. Jessep in Eine Frage der Ehre
Wenn wir uns richtig ranhalten, können wir Dawson vielleicht auch noch das Kennedy-Attentat anhängen!
Kaffee: "Dann bis morgen, Luther."
Luther: "Das wird sich wohl nicht ändern lassen."
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Drax: "Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt!"
Quill: "Nein, wir werden niemanden umbringen."
Drax: "Nur ein paar Leute."
Quill: "Gar keine Leute."
Drax: "Wir bringen einen um. Einen Dummen, den keiner liebt."
Quill: "Jetzt klingt's auch noch voll traurig."
1
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Groot: "Ich bin Groot."
Peter Quill: "Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du's erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?"
3
Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.
Peter Quill in Thor - 4: Love and Thunder
2
Ich habe den größten Teil meines Lebens umgeben von Feinden gelebt. Es wäre mir eine Ehre, umgeben von Freunden zu sterben.
1
Touch me, and the only thing you're gonna feel is a broken jaw.
2
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Man braucht nun mal einen Bösewicht. Wenn man keinen Bösewicht hat, kann der Held auch zuhause bleiben.
1
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Verändert das System! Nicht das Klima!
Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
El Hotzo - April 2022
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8

Verwandte Seiten zu Kevin Bacon

X-MenCrazy, Stupid, Love.Leave the World BehindPhiladelphiaEine Frage der EhreDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerGuardians of the GalaxyLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenVerantwortungZitate und Sprüche über Filme, Kino und RegisseureFilme & Kino
Englische Übersetzungen zeigen?