Zitate und Sprüche von Kerstin Gier (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Kerstin Gier (Seite 2)

Kerstin Gier (* 8. Oktober 1966 bei Bergisch Gladbach), Pseudonyme Jule Brand und Sophie Bérard, ist eine deutsche Schriftstellerin, die überwiegend Frauenliteratur und Fantasy-Jugendbücher verfasst.

Er hatte keine Vorstellung davon, wie sehr ich ihn lieb hatte - und ich konnte es ihm nicht sagen.
Edelstein Trilogie - Smaragdgrün
16
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
14
Immer wenn er mich mit seinen braunen Augen anguckt, will ich ihm Nüsse geben.
12
Aber bis dahin kann ich eine Menge falsch machen, wenn nicht sogar eine weltweite Krise auslösen. Fragen sie mal Giordano. Ein falsches Lächeln, eine falsche Referenz, die falsche Kommunikation - und puff! Das 18. Jahrhundert steht in Brand.
Edelstein Trilogie - Smaragdgrün
10
Ich verstehe es zwar nicht aber es macht Sinn.
21
An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.
28
Er beugte sich vor und etwas lag in seinem Blick, das ich noch nie gesehen hatte.
6
'Du bist nicht gewöhnlich, Gwendolyn', flüsterte er, während er anfing, mir durchs Haar zu streichen. 'Du bist ganz und gar ungewöhnlich. Du brauchst keine Magie des Raben, um für mich etwas Besonderes zu sein.'
19
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Alle Montroses lieben Geheimnisse. Das war schon immer so. Nur deshalb hat mein unglückseliger Bruder deine Großmutter überhaupt geheiratet, wenn du mich fragst. Ihr liebreizender Charme kann es auf keinen Fall gewesen sein, denn sie hatte keinen.
7
Meine Großmutter hingegen starrte mich an, als sähe sie mich gerade zum ersten Mal. Möglicherweise war das ja auch der Fall.
6
"In Wirklichkeit sind Herzen aus einem ganz anderen Material gemacht, das kannst du mir wirklich glauben."
Leslie räusperte sich und ihr Tonfall wurde ganz feierlich, so als ob sie mir gerade das größte Geheimnis der Weltgeschichte offenbarte: "Es handelt sich um ein viel zäheres, unzerbrechliches und immer wieder neu formbares Material. Nach einer geheimen Rezeptur hergestellt."
Nochmaliges Räuspern, um die Spannung zu steigern. Ich hielt unwillkürlich die Luft an. "Wie Marzipan!" verkündete Leslie.
14
Das heißt, ich versuchte, ihn kühl und abwartend anzusehen, aber in Wirklichkeit hatte ich vermutlich so einen 'Ich bin das kleine Bambi, bitte erschießt mich-nicht-Blick' aufgesetzt, ich konnte gar nichts dagegen machen.
8
Wenn er nicht dein Freund ist, wieso darf er dich dann berühren?
13
Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.
29
Es müsse, sagte Leslie, eigentlich ein Schulfach names 'Küssen' geben, am besten anstelle von Religion, das bräuchte eh niemand.
6

Verwandte Seiten zu Kerstin Gier

Die schönsten Zitate aus der Edelstein TrilogieEdelstein TrilogieZitate und Sprüche aus BambiBambiDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über VertrauenVertrauenDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?