Zitate und Sprüche von Kenny Smith

Zitate und Sprüche von Kenny Smith

Kenneth „Kenny“ Smith (* 8. März 1965 in Queens, New York City) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Smith, der von 1987 bis 1997 in der NBA spielte, ist auch unter seinem Spitznamen The Jet bekannt.

Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Mein High School Coach hat immer gesagt, dass es keinen richtigen Wurf gibt. Der einzig richtige Wurf ist der, der im Korb landet.
Ich habe mehr Spiele auf der Straße gespielt, als in der NBA. Und meine NBA Karriere lief 10 Jahre lang.
I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Die Lakers schaffen es nicht, Tony Parker auf dem Weg in die Zone zu kontrollieren. Dass er fit ist, ist der Schlüssel für San Antonio.
Als ich bei den Sacramento Kings war und wir 29-30 Spiele gewonnen haben - war das eine erfolgreiche Saison. Das Stadion war die ganze Zeit voll. Es war schwer, an Plätze zu kommen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Die Fans in Sacramento haben Ahnung von Basketball. Ihnen war klar, dass wir ihre Unterstützung brauchten und sie spielten eine große Rolle bei unserem Erfolg.
Ich will Sacramento wieder auf die Karte bringen.
I can tell you first-hand from my experiences with Sacramento, the league does try to honor the fan bases it has, and encourage teams to stay in their home markets.
Ich bin den Kings sehr dankbar, allen Kings Fans, meiner Familie und allen, die mich während meiner Karriere unterstützt haben.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Schau dir damalige Teams wie Detroit an, die Bad Boys, da hat die Chemie gestimmt, deshalb haben sie gewonnen.
So wurde Basketball damals gespielt. Wenn du nach Detroit kommst, bekommst du deinen Arsch versohlt.
Todd Boyd in The Last Dance - Episode 3
Denver ist mein Zuhause geworden. Hier die Anerkennung für meine sportlichen Leistungen zu bekommen, ist eine große Ehre.
1
Mein Team in Orlando war ein Team voller Leute, die sonst keiner wollte. Ich habe sie mit einem Lächeln im Gesicht angeführt.
The toughest part for me is the city - the people. They've got burgers named after me in Orlando, they've got a Web site saying, "Please stay." I love the people in the city. I've literally sat on the bench with a towel on my head crying, because I feel the passion in the stands.
Mit dem ersten Pick im NBA Draft 2002, wählen die Houston Rockets Yao Ming aus Schanghai, China.
Ich habe entschieden, ein Teil der Houston Rockets zu werden. Ich glaube, sie sind am besten für mich und freue mich auf eine tolle Saison mit den Rockets. Ich möchte allen Fans in Los Angeles danken.
Dwight Howard - Juli 2013
If Tim Duncan had Knicks on his jersey, he'd be a god.
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
Michael: "Jemand muss zu mir gehen um meine Basketball Sachen zu holen."
Daffy: "In dein Haus? Ins 3D Land?"
Michael: "Und das wichtigste, vergesst nicht meine North Carolina Shorts!"
Daffy: "Deine Shorts vom College ?"
Michael: "Die hatte ich immer unter den Chicago Bulls Klamotten, bei jedem Spiel."
Looney Tunes: "Iiih!"
Michael: "Augenblick! Ich hab sie nach jedem Spiel gewaschen."
Daffy: "Hahaha... natürlich!"
You can leave Charlotte, but it will never leave you.
Ich versuche eines Tages so viele Meistertitel zu haben, wie Tim Duncan. Das ist mein Antrieb. Tim ist einer der größten Spieler aller Zeiten, also würde ich gerne sein Level erreichen.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Kenny Smith

Zitate und Sprüche über die Sacramento KingsSacramento KingsZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über die Detroit PistonsDetroit PistonsZitate und Sprüche über die Denver NuggetsDenver NuggetsZitate und Sprüche über die Orlando MagicOrlando MagicZitate und Sprüche über die Houston RocketsHouston RocketsZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche von Tony ParkerTony ParkerZitate und Sprüche über NeutralitätNeutralitätZitate und Sprüche über American FootballAmerican Football
Englische Übersetzungen zeigen?