Zitate und Sprüche von Kenneth Choi

Zitate und Sprüche von Kenneth Choi

Kenneth „Ken“ Choi (* 20. Oktober 1971 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler koreanischer Abstammung.

Comic fans sind extrem schwer zufrieden zu stellen, ich bin einer davon.
Chicago ist meine Heimatstadt und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Guten Morgen, sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten. Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch unsere kurzen vier Jahre an der Highschool, wird unser Leben dadurch wertvoll, dass es eben nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je. Und ich sage das gerade an diesem großen Tag, damit wir nicht vergessen, dass Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht!
Lebt euer eigenes Leben! Gebt euem Leben einen Sinn! Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert!
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt.
Gwen Stacy in Spider-Man - Rise of Electro
6
Peter Parker: "Kann ich irgendwas für dich tun?"
Tante May: "Du tust schon zu viel - das College, dein Job, die viele Zeit mit mir... du bist nicht Superman, weißt du?"
Tante May in Spider-Man
5
Peter Parker: "Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, ich werde immer da sein, um auf dich aufzupassen, das versprech ich dir. Ich werde immer Dein Freund sein!"
Mary Jane: "Nur ein Freund, Peter Parker?"
Peter Parker: "Das ist alles, was ich dir geben kann..."
Peter Parker in Spider-Man
4
I once told you that secrets have a cost. The truth does too.
Tante May in Spider-Man - Rise of Electro
3
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Es ist Business. Lass deine Emotionen vor der Tür.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
1
Money doesn't just buy you a better life, better food, better cars, better p*ssy. It also makes you a better person.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Ohne Handeln sind die besten Absichten in der Welt nichts weiter als das: Absichten.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Die einzige Sache, die zwischen dir und deinem Ziel steht, sind die Bullshit Ausreden, die du dir ständig selbst erzählt.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Okay, first rule of Wall Street: Nobody - and I don't care if you're Warren Buffet or Jimmy Buffet - nobody knows if a stock's going up, down or f*cking sideways, least of all stockbrokers. But we have to pretend we know.
Max Belfort: "What kind of a hooker takes credit cards?"
Donnie Azoff: "A rich one!"
Donnie Azoff in The Wolf of Wall Street
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Selbst wenn dir alle sagen, dass etwas, das falsch ist, richtig wäre. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, dass du bei Seite gehen sollst, ist es deine Pflicht, wie ein Baum vor ihnen zu stehen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen, nein, ihr geht bei Seite.
Sharon Carter in Captain America - Civil War
3
Hi. I'm Captain America. Here to talk to you about one of the most valuable traits a soldier or a student can have – patience. Sometimes patience is the key to victory.
Captain America in Spider-Man - Homecoming
1
Tony Stark: "Oh, you're gonna have to take this into the shop!"
Scott Lang: "Who's speaking?"
Tony Stark: "It's... your conscience. We don't talk a lot these days."
Iron Man in Captain America - Civil War
This man declined the Nobel Peace Prize. He said peace wasn't an achievement, it was a responsibility.
Nick Fury in Captain America - The Winter Soldier
Wilson: "Hey, Cap. Wie unterscheiden wir die guten von den bösen Jungs?"
Captain America: "Die, die auf dich schießen, sind die Bösen."
Steve Rogers in Captain America - 2: The Return of the First Avenger
When the time comes she needs to tell my sons who I really am. I’m not a good man. I’m a criminal and a killer. I need my sons to grow up hating the thought of me.
Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion.
Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums.
Für die Befreiung von Fesseln und Zwang duch die Regierung.
3
Halfsack: "Ist übel für's Karma, ein Grab aufzumachen."
Jax: "Ach, solange es nicht dein Grab ist, ist das mit dem Karma okay."
Ich verspreche dir, dich besser zu behandeln als mein Leder und dich öfter zu reiten als meine Harley.
Es wird erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird.
8
Starting a war drains both sides.
Einstein said that any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. But it takes a touch of genius and lots of courage to move something in the opposite direction. I'm realizing that my touch of genius and my courage are coming too little, too late.
John Teller in Sons Of Anarchy - Staffel 1 Episode 8
1
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1

Verwandte Seiten zu Kenneth Choi

ChicagoSpider-ManThe Wolf of Wall StreetCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaSons Of AnarchyIllinoisDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerComicsLouis de FunèsEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?