Zitate und Sprüche von Kendall Jenner

Zitate und Sprüche von Kendall Jenner

Kendall Nicole Jenner (* 3. November 1995 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanisches Model, Reality-TV-Teilnehmerin, Promoterin und Autorin eines Buches.

Mach deine Squats, iss dein Gemüse, trag roten Lippenstift, lass nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.
Urteile über niemanden, deren Schmerz du nicht gefühlt hast.
1
Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.
Ask me a question about paparazzi, and I get so heated. And I feel so bad for young kids of celebrities. My nieces and nephews get yelled at, and I'm like, "You are yelling at a two-year-old."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt viele Menschen mit großen Ideen und Träumen, aber wenn man nicht bereit ist, richtig hart für sie zu arbeiten, werden sie niemals Wirklichkeit.
I don't have any cell service here and it's making me have a rash.
Costco is a passion. Costco is like a massage.
Kim, would you stop taking pictures of yourself? Your sister's going to jail.
Bist du schwanger oder bist du nur hungrig?
Mode ist immer subjektiv und ich finde, sie sollte verspielt sein.
Kim, there's people that are dying.
Being a mom is what life is about. I hope people realize what the priorities in life should be and know not everything has to be perfect.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist, als das eigene.
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht immer wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Ich bin etwas überrascht, dass ich einen Fashion Award bekomme, obwohl ich doch die meiste Zeit nackt bin.
Kim: "Did you guys know I'm the most Googled person this week?"
Khloé: "That's because she Googles herself."
Ever since Kim called me a troll, I love using that word.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
Ich liebe es wenn Menschen mich unterschätzen und dann überrascht werden.
Je mehr Menschen dich lieben, desto mehr Menschen werden dich hassen.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Kendall Jenner

Zitate und Sprüche von Kris JennerKris JennerZitate und Sprüche von Kourtney KardashianKourtney KardashianZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche aus The KardashiansThe KardashiansZitate und Sprüche über LippenLippenSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenDie besten Zitate und Sprüche über's BettBettZitate und Sprüche von Khloé KardashianKhloé KardashianZitate und Sprüche von Kim KardashianKim Kardashian
Englische Übersetzungen zeigen?