Zitate und Sprüche aus The Kardashians

Zitate und Sprüche aus The Kardashians

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus den Reality-TV-Serien Keeping Up with the Kardashians (KUWTK) und The Kardashians.

Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Mach deine Squats, iss dein Gemüse, trag roten Lippenstift, lass nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Es gibt viele Menschen mit großen Ideen und Träumen, aber wenn man nicht bereit ist, richtig hart für sie zu arbeiten, werden sie niemals Wirklichkeit.
Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist, als das eigene.
Urteile über niemanden, deren Schmerz du nicht gefühlt hast.
1
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht immer wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Ich bin etwas überrascht, dass ich einen Fashion Award bekomme, obwohl ich doch die meiste Zeit nackt bin.
Bist du schwanger oder bist du nur hungrig?
Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.
Kim: "Did you guys know I'm the most Googled person this week?"
Khloé: "That's because she Googles herself."
Ever since Kim called me a troll, I love using that word.
Mode ist immer subjektiv und ich finde, sie sollte verspielt sein.
I don't have any cell service here and it's making me have a rash.
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
Kim, there's people that are dying.
Costco is a passion. Costco is like a massage.
Kim, would you stop taking pictures of yourself? Your sister's going to jail.
Being a mom is what life is about. I hope people realize what the priorities in life should be and know not everything has to be perfect.
I live in a world where there's magazines and blogs, and people feel like they are allowed to criticize me, and in the meanest way.
Je mehr Menschen dich lieben, desto mehr Menschen werden dich hassen.
Ask me a question about paparazzi, and I get so heated. And I feel so bad for young kids of celebrities. My nieces and nephews get yelled at, and I'm like, "You are yelling at a two-year-old."

Zitate und Sprüche über The Kardashians

Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe es wenn Menschen mich unterschätzen und dann überrascht werden.
Wenn man erwachsen wird, ist niemand hundertprozentig stolz auf alle Entscheidungen die man trifft und das ist okay. So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
3
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Das hier ist kein Make-up, sondern Kunst
Baby, diese Nacht gehört uns
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4

Verwandte Seiten zu The Kardashians

Zitate und Sprüche von Khloé KardashianKhloé KardashianZitate und Sprüche von Kendall JennerKendall JennerZitate und Sprüche von Kris JennerKris JennerZitate und Sprüche von Kourtney KardashianKourtney KardashianZitate und Sprüche von Kylie JennerKylie JennerZitate und Sprüche von Kim KardashianKim KardashianDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über LippenLippenZitate und Sprüche über MakeupMakeup
Englische Übersetzungen zeigen?