Zitate und Sprüche von Katy Karrenbauer

Zitate und Sprüche von Katy Karrenbauer

Katy Nina Karrenbauer (* 31. Dezember 1962 in Duisburg) ist eine deutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin, Sängerin und Autorin. Einem breiten Publikum bekannt wurde sie durch die Rolle der Christine „Walter“ in der Fernsehserie Hinter Gittern – Der Frauenknast.

Ist gar nicht meine Sprache. Ich weiß nicht, was cringe ist.
bei Promi Big Brother

Zitate und Sprüche über Katy Karrenbauer

Elf Kandidaten: Fünf Frauen, fünf Männer - und Katy Karrenbauer.
Australien ist ein bisschen was wie das Katy Karrenbauer der Südhalbkugel: Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anstatt dem Klima mit einer Auslandsreise zu schaden, kann man auch dem Klima im eigenen Kopf schaden, mit einer Reise nach Duisburg.
Während am Rosenmontag des Jahres 1937 der Karnevalszug durch Duisburg zieht, kam ich dort auf die Welt.
Kein Wunder, dass zwischen Dortmund und Duisburg, wo Weiß nur ein Traum ist, die Brieftaube ihre besten Freunde hat.
Heinrich Böll - Im Ruhrgebiet, 1958
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Ingrid van Bergen - erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.
1
Gitta hat ja gesagt, die möchte im Dschungel viel in sich gehen. Wenn sie nicht aufpasst, dann ist Jay vor ihr da.
1
Das dürfte auch eine neue Situation für unsere Prominenten sein, dass ihnen gesagt wird, sie trinken zu wenig.
1
Wenn du bei Google "nackt" eingibst, kommt da: "Meinten Sie vielleicht Micaela Schäfer?"
1
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
"Was denn, der ist immer noch nicht tot?"
"Nein."
"Kann man da nicht nachhelfen?"
Louis de Funès - Der Querkopf
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
4
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Ich wurde geboren und habe direkt gesagt, "Ich will Schauspielerin werden!"
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wir denken zu viel und fühlen zu wenig.
14
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Manchmal braucht es nur eine gute Tat um das Leben eines Menschen zu verändern.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag. Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher.
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Haarausfall ist Gottes Weg mir zu sagen, dass ich ein Mensch bin.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
3
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Eitelkeit ist meine liebste Sünde.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nie Geld gehabt.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.
43

Verwandte Seiten zu Katy Karrenbauer

DuisburgDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerSonja ZietlowZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony HopkinsEmilia ClarkeCharlie Chaplin