Zitate und Sprüche von Katjana Gerz

Zitate und Sprüche von Katjana Gerz

Katjana Alexa Gerz (* 30. Juni 1985 in Hamburg) ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin.

Ich wollte auch mal Schauspielerin werden. Aber ging nicht - zu viele Filmrisse.
Gute Arbeit Originals - GUTEN MORGEN! mit Kim Meyer - Gast: Edin Hasanovic

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Ich bin immer der gleiche dumme Hamburger Junge. Als Kind war ich wahnsinnig selbstgefällig. Heute bin ich mir selbst gegenüber gleichgültig, ironisch, distanziert. Ich kann über mich selbst lachen.
Alles südlich der Elbe ist Norditalien!
Hamburger Wasser kann so schön sein, wenn es mal ausnahmsweise nicht von oben kommt.
Ich liebe die Vielfalt und bin in Hamburg umgeben von ihr. Heimat ist da, wo das Herz ist.
Hamburgisch ist für mich Understatement. Ein bisschen spießig. Hier wird eben auch wirklich gearbeitet – das war immer mein Eindruck. Wir Hamburger sind total offen, nur die Außenwelt nimmt uns manchmal als verschlossen war. Das stimmt für mich nicht. Die Hamburger pflegen gute Umgangsformen.
Ich habe Hamburg am Anfang wirklich nicht gemocht. Ich habe nicht begriffen, was die Schönheit dieser Stadt ist, was Hamburg ausmacht. Das Problem war: Ich habe mich nicht darauf eingelassen, ich wollte immer zurück in die Berge. Und als ich das begriffen habe, wurde Hamburg zur besten Stadt, in der ich jemals gelebt habe.
Die Straßen zeichnen Hamburg aus und nicht die Clubs. Sich in irgendein Café setzen, mit dem Rad herumfahren oder viel mit dem Bus und der Bahn fahren. Hamburg muss man als Ganzes sehen.
Ich sage Hamburg ist die Hälfte von Zwei
Die Schönste, die Nummer Eins, das Gelbe vom Ei
Und statt unsympathisch, jung-dynamisch wie Friedrich Merz
Ist hier alles laid-back, relaxed und friesisch herb
Beginner - City Blues, Album: Blast Action Heroes
Das ist Hamburg und die Sonne scheint... nicht
Nein, es pisst wie immer
Hier sind die Beginner
Erzählen aus ihrem Leben im Regen
Beginner - City Blues, Album: Blast Action Heroes
Ich mag in Liverpool geboren worden sein - aber aufgewachsen bin ich in Hamburg.
Du kannst in Hamburg das volle Programm abfeuern. Ich finde aber, das Hamburg in sich ein Dorf ist, mit einer ganz kleinen, dörflichen Struktur. Man kommt mit dem Auto in fünfzehn Minuten von A nach B. Das ist grandios!
Ich komme aus meinem Kiez nicht weg - ich kleb daran wie Pattex. Ottensen hat eine gute Lebensqualität, ich wohne da schon immer. Ich bin wie ein Seebär gepolt, komme rum in der Welt, aber auch immer wieder zurück in meinen Hafen Hamburg.
Ich liebe die Stadt, mir fallen nur Komplimente ein. Wahrscheinlich sehe ich alles durch eine rosarote Brille. Was für einen Achtzehnjährigen die erste Liebe ist, ist für mich Hamburg. Ich habe auch in ganz Deutschland noch keinen Menschen getroffen, der negativ über diese geniale Stadt gesprochen hat.
1
Ich wohne direkt an der Elbe, mit Elbblick. Das ist für mich jeden Tag wieder ein Traum. Hamburg ist Heimat. Für mich als bekannte Person ist es sehr angenehm, hier zu wohnen. Hier sind alle sehr dezent. Ich liebe es, an der Alster ein Buch zu lesen, den Kiez, die Schanze... Hamburg ist eine wunderschöne Stadt. Mondän, aber schön.
Es bleibt Hamburg, diese großartige Synthese einer Stadt aus Atlantik und Alster, aus Buddenbrooks und Bebel, aus Leben und Lebenlassen. Ich liebe diese Stadt mit ihren kaum verhüllten Anglizismen in Form und Gebärden, mit ihrem zeremoniellen Traditionsstolz, ihrem kaufmännischen Pragmatismus und ihrer zugleich liebenswerten Provinzialität.
In dem Moment, wenn ich mit dem Zug in Hamburg einfahre – vom Hauptbahnhof über die Alster, links der Jungfernstieg, rechts die Außenalster – da geht immer mein Herz auf.
Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands, vielleicht sogar der Welt. Jede Ecke hat ihre besondere Seite. Hamburg ist wie ein Märchen.
Die Juden sind sehr schlecht im Stadt-Land-Fluss spielen. Die finden nie ein Land.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Ägypten
Kommen wir jetzt zu den Social Media News. [..] Momentan sprechen alle darüber: das Meer. Moses hat es bereits geteilt und ihm folgen auch schon 20.000 Juden. Und der nächste Viralhit steht am Horizont: die Masern.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Ägypten
Außerdem haben wir unseren Außenreporter losgeschickt, um die neusten Werkzeuge zu testen. Nachdem mit der Keule das Dating ja zum Kinderspiel geworden ist, verspricht ein spitzer Ast, den man vorne so'n bisschen abgebrochen hat, Säbelzahntiger zu verjagen.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - Steinzeit
Jetzt wo wir doppelt weise sind, 'Sapiens Sapiens', ist endlich schluss mit dummen Ideen. Dumme Ideen, oder wie die AfD es nennt: Parteiprogramm.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - Steinzeit
Das Comeback des Jahres; die Pest ist wieder da. Viele Leute nennen sie ja den schwarzen Tod - jetzt muss ich mir leider 'nen neuen Namen für meine Schwiegermutter ausdenken. Dazu passend der Hashtag der Woche, meine Damen und Herren: #simplythepest
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Mittelalter
Ein Mann hat 95 Thesen an unsere Kirche genagelt. Endlich wird im Christentum mal genagelt.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Mittelalter
Eine neue Studie hat ergeben, dass Stormtrooper immer größere Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden. Ich mein, es ist nicht verwunderlich, sie haben immer Schwierigkeiten jemanden zu treffen. Letzte Woche ist ein Stormtrooper Amok gelaufen. Es gab 0 Verletzte.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - Star Wars
Von überall her kommen die Leute um im Dreck nach Gold zu suchen. Im Dreck nach Gold suchen, oder wie Frauen sagen würden... Dating.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Wilder Westen
Außerdem: Land-tag in Sicht. Es geht ein Steuerbordruck durch die politische Piratenlandschaft. Immer mehr Piraten wählen steuerbordradikale Parteien, wie die Alternative für's Deck. Wir diskutieren die Folgen. Außerdem: Warum man keine Geschäfte mit Captain Hook machen sollte. Kleiner Hinweis - sie haben einen Haken.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Pirates of the Caribbean
Ein neuer Trend geht um im Lande; Nacktbaden, auch FKK genannt. Hab' ich letzte Woche tatsächlich mal ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen eigentlich. Jetzt wissen zumindest meine Genitalien wie sich Freiheit anfühlt.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - DDR
Immer mehr Menschen flüchten aus der DDR, die Bevölkerungszahlen sind tief gesunken. Anders gesagt: sie halten sich in Grenzen.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - DDR
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Schauspielern ist dumm. Jeder fragt immer, "Wie kannst du dabei auf dem Boden bleiben?", und ich sage, "Warum sollte ich denn je arrogant werden? Ich rette niemandem das Leben. Es gibt Ärzte, die Leben retten und Feuerwehrmänner, die in brennende Gebäude laufen. Ich mache Filme."
Wave after wave of love flooded the stage and washed over me, the beginning of the one great durable romance of my life.
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
Florentin Will - September 2022
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #3
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Katjana Gerz

Hamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburgGute Arbeit OriginalsZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerFlorentin WillDie besten SerienzitateSerienzitate