Zitate und Sprüche von Katja Brandis

Zitate und Sprüche von Katja Brandis

Katja Brandis (* 1970; eigentlich Sylvia Englert) ist eine deutsche Journalistin und Schriftstellerin.

Solange du träumst, lebst du.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
1
Glück ist das einzige, dass wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
2
Sie war nicht nur hübsch, sie hatte auch ein gutes Herz und das war viel wichtiger.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
Solange du träumst, lebst du.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
2
In der Wildnis steht auf Dummheit oft die Todesstrafe.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
Als ich jünger war, konnte ich nie einen Moment lang alleine sein, immer waren meine fünf Geschwister um mich herum, ständig war irgendetwas los. So was macht es schwer, herauszufinden, wer man selbst ist. [Lou]
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
1
Carag: "Holly hätte ruhig ein bisschen netter zu ihm sein können."
Tikaani: "Wieso? Sie war doch nett. ICH hätte ihn niedergeschlagen."
Woodwalkers - 6: Tag der Rache
"Wieso schwimmst du so langsam, kannst du nicht schneller?", stichelte Miss White. "Da ist ja jede hüftkranke Schildkröte schneller!"
Seawalkers - 2: Rettung für Shari
Vielleicht hättest du öfter mal Tom und Jerry schauen sollen - dann hättest du gewusst, dass der Kater nicht immer gewinnt. [Leroy]
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
Carag: "Sie hat auch gesagt, der tiefe Süden ist gesichert, aber Zuverlässigkeit von L... - es liegt mir auf der Zunge!"
Tikaani: "Schluck es nicht versehentlich runter."
Woodwalkers - 4: Fremde Wildnis
"Lieber Klugscheißer als Komposthirn", meinte ich und grinste ihm ins Gesicht, so gut ich es hinbekam.
Nett? Was ist das? Kann man das essen?
Woodwalkers - 2: Gefährliche Freundschaft
Carag: "Was für ein Tier bist du genau?"
Brandon: "Ein Bison. Ich kann wirklich nichts dafür!"
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
Wissen Sie, Sie sollten einfach lockerer werden. Es würde helfen, wenn Sie sich den Stock aus dem Hintern ziehen. Sie wirken jedenfalls so, als hätten Sie da einen.
Woodwalkers - 3: Hollys Geheimnis
Starr, mit gesträubtem Nackenfell, duldete die große weiße Wölfin, dass ich ihr das Halsband umlegte und den langen Lederriemen daran befestigte. Es fühlte sich an, als hielte ich einen Sack voll Sprengstoff am anderen Ende der Leine.
Woodwalkers - 2: Gefährliche Freundschaft
Es war ein herrliches Gefühl, wieder ein Puma zu sein. Ein Berglöwe, König des Waldes.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
Klar, das Leben war nicht perfekt und ich hatte zum ersten Mal einen wirklich gefährlichen Feind, aber jetzt und hier war ich glücklich. Weil ich das Richtige getan hatte und mir so vieles klar geworden war in den letzten Wochen. Ich war kein Mensch und würde nie einer sein. Aber das fand ich nicht schlimm. Denn ein Woodwalker zu sein, machte tierisch Spaß!
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
1
[Carag] Während ich mich umblickte, sah ich, dass ein schmales Mädchen mit langen dunklen Haaren gerade an eine runde Schiefertafel schrieb, auf die die Schüler anscheinend Bemerkungen, Sprüche und das Motto für den Tag kritzeln durften. Doch dieses Mädchen kritzelte nicht, sie schrieb sorgfältig, in einer schönen geschwungenen Handschrift. Sie achtete auf niemanden dabei und ich spürte die Einsamkeit, die sie umgab. Auch als sie sich wieder zu ihren Freunden an den Tisch setzte. Eine Einsamkeit, die mindestens so groß war wie meine.
Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If I heard one more sound, then I'm gonna skin you alive!
Spike in Tom und Jerry
You know, son, now that you're grown up, it's time we have a heart to heart talk about the facts of life. First of all, you're a dog. And there's three things dogs are gonna know how to do.
First: a dog's gonna know how to be man's best friend. That comes in two easy positions: the begging position with the big sad, soulful eyes, and the lyin' at the master's feet position also with the big sad, soulful eyes.
Now the second thing that dog has to know is how to bury bones. Why? I don't know. I can never find them, after I bury them. But that's what dogs is supposed to do.
Third, and most important: all dogs gonna know how to chase cats. Which happens to be my specialty.
Spike in Tom und Jerry
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Kiara: "Sie lassen sich japanische Toiletten mit Handtuchwärmern einbauen."
JJ: "Natürlich. Wieso denn nicht?"
Kiara: "Früher haben hier Schildkröten gelebt, aber wen interessieren schon Schildkröten?"
JJ: "Kalte Handtücher sind ein No-Go."
JJ Maybank in Outer Banks - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Katja Brandis

Zitate und Sprüche aus WoodwalkersWoodwalkersZitate und Sprüche aus SeawalkersSeawalkersZitate und Sprüche aus Tom und JerryTom und JerryZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über SchildkrötenSchildkrötenDie schönsten BuchzitateBuchzitate